Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Im Juli 2015 nach Thailand last minute?

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.220
2.965
41
Hamburg
Haha wie geil Klingt ja wirklich nach einer richtig, richtig zünftigen Party!!! Vorallem nen Zäpfchen [emoji85]
Solang es das einzige war im Urlaub! :) :) :)

Der eine oder andere "Massagefinger" hat sich dann doch auch noch dorthin verirrt :bigsmile hahahahahahahaha
Kannte ich vorher auch noch nicht und sone kleine Prostatamassage is schon was feines :D #nohomo

Aber sich n Zäpfchen rein zu schieben, auch wenn es kleiner is als ein Finger, da musste es mir echt schon sehr schlecht gehen...Das hatte ich ja zuletzt im Kindergarten oder so. Meine Schwester hat mir halt so einen kleinen Erste Hilfe Kasten mitgegeben und bei den Zäpfchen stand bei geschrieben, für Übelkeit....also rein damit, ne Runde gepennt und dann ging s mir auch wieder besser :daumen

Warst du beim letzten Trip auch auf Phuket Donni ?!?!

Ja die letzten beiden Urlaube waren jeweils dort (Patong/Kamala)...Is für mich einfach die schönste Ecke und gerade Patong ist für mich einfach das Paradies schlechthin...lauter schöne Frauen, Party und trubel ohne Ende...da macht der Urlaub Spaß :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: webst

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Sau Stark!!! ;)

Geht mir aber genau so...aber #nohomo

Ich hatte mein letzten Zäpfchen definitiv auch im Kindergarten ;)

"Schöne Frauen, Parties und Trubel ohne Ende" - Ich kanns kaum abwarten im Paradies anzukommen
 
  • Like
Reaktionen: webst und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.220
2.965
41
Hamburg
"Schöne Frauen, Parties und Trubel ohne Ende" - Ich kanns kaum abwarten im Paradies anzukommen

Aber Licht und Schatten sind manchmal sehr nah beieinander...

Das vergessen unsere russischen und englischen Freunde sehr gerne mal und enden dann im Krankenhaus hahahaha
Schönes Beispiel aus der Khao San Road im Dezember. Wir sitzen da ganz entspannt und eine Gruppe junger Russen fängt wie wild an einen Straßenhändler zu beleidigen und zu bepöbeln. Weiss natürlich nicht worum es ging, aber im Endeffekt kamen aus jeder Ecke zig Thais mit Knüppeln etc. angelaufen und haben den Jungs dermaßen die Köppe eingehauen. Meine Jungs waren natürlich total schockiert, die musste ich dann erstmal beruhigen und denen klar machen, dass Sie gefälligst nie so rum pöbeln und sich anständig zu verhalten haben. Klar es gibt Grenzen und da muss mann ruhig und bestimmt dem gegenüber klar machen das dies falsch ist. Aber auf keinen Fall ausfallend, beleidigend oder sonst was werden...Da verstehen die Thais keine Spass und wenn es um die Ehre geht sind die ja zu allem bereit. abgesehen davon ist die Hälfte der Leute da ja eh auf Jaba (schreibt mann des so?) unterwegs und unberechenbar...

Ich persönlich hatte noch kein negatives Erlebnis, da ich so oder so ein sehr entspannter Typ bin. Dies ändert sich bei mir auch nicht bei übermäßigem Alkohol Konsum.

Karma strikes back, always....vor allem in Thailand
 

Ähnliche Themen