Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Im Juli 2015 nach Thailand last minute?

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Ja und genau das ist das beste .!!!!
Wir werden Viel Spaß haben ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Hotel ist von der Lage her auf jeden fall noch ok....alles andere läuft von alleine ;)
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Na auf jeden Fall :)

Die Lage ist noch im "Rahmen"... Eine viertel Stunde Fussweg zun Bangla sollte kein Problem sein ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Erklär das mal den Ladies hahahaha

Denke da muss schon n Motorrad Taxi her...

Aber kein Ding
 
  • Like
Reaktionen: ed

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Ach stimmt, ich vergaß die lauf-faulen Hühner ;)

Aber alles wird gut ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Habe aber auch nochmal auf maps geschaut....da gibt's wohl ne kleine Abkürzung, so dass der Weg auch unter 15 min zu schaffen sein sollte.

Aber die 100 baht für s Taxi sollten dann auch noch über sein ;)

Ansonsten ist die Lage top. Die Baustelle nebenan sollte eigentlich auch schon fertig sein.
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Na die sind auf jeden Fall übrig denke ich. Auf jeden Fall beim Heimweg :) Bin ja beim ersten mal froh über alles neues was ich sehe :)

Ein anderer Member hatte berichtet, das er im Januar vorbei gefahren ist, und auf der Baustelle Baustopp angesagt war. Ich sag mal auch gut, solange sie nicht wieder anfangen :)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Ja hin laufen ist kein Problem....

Naja und die Baustelle, ich wohne in der Stadt und bin Lärm gewöhnt. Somit stört mich das so oder so nicht besonders.

Wir werden s erleben ;)

Beate Grüße

Don
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Wir werdens erleben, so siehts aus ;)

Leider isses noch ein ganzes Stück bis dahein. Aber zum Glück kommen auch noch ein paar Feiertage ;)
 
  • Like
Reaktionen: webst

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Ach komm 2 Monate is nichts...

Ich bin ja gefühlt auch gerade erst wieder gekommen, da ist es dann natürlich auch leichter zu ertragen hahaha

Leider geht die Zeit dort aber auch immer viiiiel zu schnell vorbei :(
 
  • Like
Reaktionen: webst
Thailernen.net

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Das stimmt, zumal ja noch die ganzen Feiertage dazu kommen! :)

Erinner mich jetzt nich schon wieder daran das die Zeit dort dann so schnell vorbei geht!! :)

Wie issn das eigentlich? Du bist ja zwei tage vor mir im Hotel, steht da schon ein Pils kalt wenn ich aufschlage??? ;) ;) ;)
 
  • Like
Reaktionen: webst

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
hahaha...

also Pils steht ja so oder so kalt im Kühlschrank aber wenn Du willst steht auch schon ne Ladie ´mit nem kalten Bier in der Hand bereit :bigsmile

Aber ich kenne Deinen Geschmack nicht, somit erwarte ich Dich einfach erstmal alleine (mit Sangsom auf Eis) und den Rest regeln wir dann :cool:
 
  • Like
Reaktionen: webst

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Hahaha ;)

Überragender Mann!!!! [emoji23] [emoji106]

Ich sehe wir verstehen uns Bestens. Mit der kleinen ist ok, das weisste aber dann nach dem ersten Abend ✌

Aber auf das Bier verlass ich mich jetzt einfach mal
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Ich sehe wir verstehen uns Bestens. Mit der kleinen ist ok, das weisste aber dann nach dem ersten Abend ✌

Aber auf das Bier verlass ich mich jetzt einfach mal

Auf jeden Fall...

Ne hübsche Frau ist halt ne hübsche Frau...stimmt schon :)

Aber vieleicht stehst du ja auch auf chubby ladies oder ander "spezielle" Varianten...Und manchmal, vor allem wenn viel alk im Spiel ist, werden wir ja auch ausgesucht/ausgewählt und dann wundert mann sich am nächsten Morgen...hahaha

Ich lass mich überraschen...
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Hehe wie geil

Mach mir keine Angst... :) Stells mir so schon sau schwer vor nach zwei, drei, zehn Bier, dann noch den Überblick zu behalten, bzw nicht mir jeder mitzugehen ;) :)

Ich denke ich werde auch das ein oder andere mal lehegeld bezahlen.

Wie alle [emoji23] [emoji106]
 
Cosy Beach Club

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Hehe wie geil

Mach mir keine Angst... :) Stells mir so schon sau schwer vor nach zwei, drei, zehn Bier, dann noch den Überblick zu behalten, bzw nicht mir jeder mitzugehen ;) :)

Ich denke ich werde auch das ein oder andere mal lehegeld bezahlen.

Wie alle [emoji23] [emoji106]

Bei mir war es am Anfang einfach so, dass ich sehr schnell bei einer hängen geblieben bin...
Mittlerweile hat sich das Gott sei Dank geändert aber es ist mir schon wichtig dem Girl auch eine tolle Zeit zu ermöglichen und Sie anständig und mit Respekt zu behandeln.

Die haben s echt nicht leicht teilweise bzw. haben es schon übertrieben krass drauf die Männer um den Finger zu wickeln und einzulullen...Dann haben Sie mir immer so leid getan und naja...

Aber wenn mann von vorneherein ehrlich ist und auch sagt das mann auf jeden Fall nur Spaß haben will ist das ja für die auch i.o. is ja deren Job. Aber wenn Du halt eine kennen lernst die normal arbeitet, wobei die nebenbei ja auch sowas wie Hobby Nutten (wenn mann das so sagen kann) sind, dann kann das lks schon schneller kommen als es einem lieb ist. Vor allem beim ersten mal.

Naja und Lehrgeld....ganz ehrlich scheiss drauf...ich gehöre nicht zu den Menshcen die im urlaub über jeden baht nachdenken und wennd das Tuk Tuk halt 300 Baht kostet meine Güte...Hab auch schon an einem Abend fast 10.000 Baht in einer Bar gelassen, war so voll und hab so viel ausgegeben. Ja gut...der eine sagt viel zu viel, ich denke mir eine Abend auf m Kiez kostet mich das doppelte und gut is...
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Ich befürchte fast das ich auch bei der ersten hängen bleibe würde. Da muss ich also aufpassen das das auf keinen Fall passiert.... - gerade auch wegen dem LKS :)

Ich bin prinzipiell such eher der ehrlich Mensch der mit offenen Karten spielt, das werde ich auch im LoS versuchen ;)

Mit dem Geld stimm ich dir zu 100% zu! Obwohl 10.000 Baht ne ordentlich Ansage sind. Aber für einen absoluten geilen Abend kann man das Geld auf der anderen Seite auch nich besser investieren. Zumindest solang das nicht jeden Tag so ist

Is ja nur einmal im Jahr Urlaub. Bzw. 2 oder 3. Auf jeden fall nicht so oft un rum knausern zu können ;)

Jetzt müsste nur schon Mitte Juni sein, und wir wären ein ganzes Stück näher Ziel ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.223
2.965
41
Hamburg
Ich befürchte fast das ich auch bei der ersten hängen bleibe würde. Da muss ich also aufpassen das das auf keinen Fall passiert.... - gerade auch wegen dem LKS :)

Wird echt schwer hahahaha....

Ich weiss ja nicht wie Du so in DACH drauf bist, aber diese zuckersüßen teufelsweiber habens schon verdammt drauf :confused:

Jetzt müsste nur schon Mitte Juni sein, und wir wären ein ganzes Stück näher Ziel ;)

Vorfreude ist doch die schönste Freude :rolleyes:

Und natürlich....den einen Tag gibste mehr aus und danach musste auch erstmal wieder bisl klar kommen...

Im Dezember waren wir 4 Nächte in BKK und am letzten Tag hab ich tatsächlich n Schwächeanfall beim Frühstück (gegen 16 Uhr) bekommen und bin fast aus den Latschen gekippt...hatte ich auch noch nie und hab mich dann erstmal hingelegt.

Mir ging es so schlecht das ich sogar n Zäpfchen gegen Übelkeit genommen habe. Und bis ich mir n Zäpfchen reinschiebe muss schon einiges passieren hahahaha

Die Tage danach waren dann auch wesentlich günstiger ;)
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Haha wie geil Klingt ja wirklich nach einer richtig, richtig zünftigen Party!!! Vorallem nen Zäpfchen [emoji85]
Solang es das einzige war im Urlaub! :) :) :)

Meine Vorfreude war gefühlt noch nie für irgendwas größer. ;) Aber in 58 Tagen wird alles gut!!! Bei dir sogar schon ein paar weniger.

Warst du beim letzten Trip auch auf Phuket Donni ?!?!
 

Ähnliche Themen