Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Im Juli 2015 nach Thailand last minute?

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Flug buchen ist schon fast wie das Börsenspiel geworden.
Mal muss man recht früh buchen, dann aber gehts auch mal recht kurzfristig....das Wichtigste ist eigentlich...so gut wie nie am Wochenende fliegen....meistens ist es Mittwochs am günstigsten....Und nie dieselbe IP-Adresse nehmen,mit der man schon mal gesucht hatte....spart auch noch mal 5-20 €.....
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Ich war dieses Jahr mit Thai für knapp über 600€ zufrieden. Für mich ausschlaggebend direkt Flug. Meine Maschine geht an nem Freitag Mittag im Juni.
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee und tt1vfb

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.214
2.965
41
Hamburg
Moin Jungs,

bin ebenfalls vom 26.06 - 12.07 auf Phuket.
Zuerst 4 Nächte Kamala Beach, dann wohl 7 Nächte direkt Patong und dann geht es weiter nach Phuket Town, treffe mich dort mit einer DIA Bekannten ;-).

Fliege mit Aeroflot direkt ab Hamburg und zahle 560 € (6 Flüge über Moskau und Bangkok).
Habe gute Erfahrungen mit denen gemacht. leider kein Alkohol an Bord. Trinke dann vorher ein Bierchen und auf der langen Strecke (Moskau - Bangkok) nehme ich ne Diazepam.

Bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Stehe für den ein oder anderen Abend gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Don
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Grüße,

ich bin auch vom 03.07-17.07 auf Phuket. Davon die ersten 7 Tage Patong, danach wahrscheinlich auch :) :)
Am 02.07 gehts los ab Berlin mit Etihad, für recht günstige 490,- wie ich finde.

Ich schließe mich Donni mal an. Ich wäre auch dafür den einen oder anderen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen :)

Viele Grüße

Los4ever :)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.214
2.965
41
Hamburg
Hi,

ja ab Berlin und Frankfurt bekommt mann echt Top Angebote...da bin ich immer neidisch.

Da ich aber nähe Flughafen wohne und gar keine Lust habe nach Ankunft noch durch DE zu reisen, fliege ich immer von Hamburg.

Dann treffen wir ja fast gleichzeitig in Patong ein.

Lass uns gerne nochmal schreiben !!

Beste Grüße

Don
 
Thailernen.net

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Na gut, das kann ich nach vollziehen. Ich würde auch nicht wegen 50 Euro mehr oder weniger ewig durch D reisen :)
Ich komm quasi genau aus der Mitte, da bietet sich alles an ;)

Also webst is ja auch in den gleichen Zeitraum da. Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle mal auf ein Bierchen.

Vielleicht auch 2 :)
 
  • Like
Reaktionen: webst

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.214
2.965
41
Hamburg
Das ist natürlich Top...

habe gerade mal geguckt, kann Dich leider nicht per PN anschreiben bzw. weiss nicht wie es geht...

hier mal meine Line ID s:

Thai Handy: daniiii3333th
De Handy: daniiii3333

Thai nr. +66 62 089 37 27

Stehe jeden Tag zur Verfügung, da ich sonst alleine unterwegs bin und halt die Leute so kennen lerne...
Bin im Grunde bei allem dabei hahaha

Meldet Euch einfach ;-)

Beste Grüße

Don
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Jetzt weiss ich auch warum ich Don nicht schreiben konnte :)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.214
2.965
41
Hamburg
Bin eher ein stiller Teilnehmer dieses Forums.
Ist jetzt natürlich schlecht...
 
Cosy Beach Club

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Ach das geht dann ziemlich flink. Und wenn nich können wir ja auch per Line/Whattsapp in kontakt bleiben. :)
Aber auf die 25 beiträge kommst du auch Recht schnell.

Da ich auch noch ein ziemlicher "Newbie" bin, muss ich mal doof fragen was eine "DIA-Bekannte" ist? ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.214
2.965
41
Hamburg
Ach das geht dann ziemlich flink. Und wenn nich können wir ja auch per Line/Whattsapp in kontakt bleiben. :)
Aber auf die 25 beiträge kommst du auch Recht schnell.

Da ich auch noch ein ziemlicher "Newbie" bin, muss ich mal doof fragen was eine "DIA-Bekannte" ist? ;)

Ich geb mein Bestes haha

DIA = Date in Asia.com

Das ist ne Seite auf der Du asiatische frauen kennen lernen kannst.
Hab mich mittlerweile wieder abgemeldet. Da mann echt ohne ende Anfragen bekommt und ich iwie überfordert war, viele allerdings von den Phillipinen.

Paar Ladies davon habe ich nun bei Line und die erste treffe ich dann im Juli..

Beste Grüße

Don
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Ich geb mein Bestes haha

DIA = Date in Asia.com

Das ist ne Seite auf der Du asiatische frauen kennen lernen kannst.

Don

Ich dank dir für die Info! Klingt aber recht Stressig irgendwie. ;) Ich wär jetzt davon ausgegangen das dort gut gängigst Mädels am Start sind?!?

Du wolltest quasi sicher nur auf Nummer sicher gehen [emoji106]

Na warst du schonmal vor Ort oder bist du dieses Jahr genau so ein Newbie wie ich? [emoji5]
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.214
2.965
41
Hamburg
Ist auch super stressig hahaha
Wenn mann halbwegs gut aussieht, rennen die einen da die Bude ein ;)

Nachher weisst Du gar nicht was Du mit den ganzen Kontakten anstellen sollst.
Habe jetzt 4 mit denen ich zwischendurch bisl schreibe, aber selbst das geht mir mittlerweile bißchen auf die Nerven.

Ich dachte halt das ich von zuhause kleine "Vorauswahl" treffen kann :bigsmile

Ja wegen Mädels besteht kein Grund zur Sorge, die kannst Du da an jeder Ecke anquatschen (Restaurant, Kaufhaus....)
Waren Abends meist Hollywood, da ist ebenfalls freie Auswahl an Ladys...

Wird jetzt mein 5 ter Thailand Trip, waren aber auch schon in Laos und Myanmar. Phuket jetzt das 3 te mal (Dezember/Jan, März), bin ich iwie drauf hängen geblieben. Hier wird ja viel schlechtes geschrieben, aber ich find s Hammer da. Pattaya war iwie nich so mein Ding, kann aber auch sein das es daran lag das der erste Trip dorthin ging und ich gnadenlos überfordert war :confused:

Patong is ebenfalls ziemlich crazy und viel junges Publikum das dort ordentlich am Teller dreht. Mir gefällts aber gerade deswegen sehr gut. Meine Kumpels fanden es viiiel zu krass und wollen eher nicht wieder hin. Wobei die auch mit diesem "Sextouristyle" gar nicht klar gekommen sind. Also im März alleine gefahren und war super.

Aber ein paar Leute die das selbe wollen sind natürlich immer super :cool:

Beste Grüße

Don
 
  • Like
Reaktionen: LoS4ever

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Danke für die ausführliche Antwort Don. Ich freu mich unglaublich und zähl schon die Tage. :)

... Pattaya war iwie nich so mein Ding, kann aber auch sein das es daran lag das der erste Trip dorthin ging und ich gnadenlos überfordert war :confused:


Don

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, deshalb erstmal nach Phuket. :)
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Ich bin sooooooooooo gespannt und aufgeregt. Ich glaub ich war noch nie so aufgeregt^^
 

Ähnliche Themen