Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
Es war der nächste Morgen als ich meine Augen langsam und schwerlich wieder öffnete.

Ich sah auf die Uhr und wunderte mich warum ich um 09.00 Uhr morgens denn schon wach sein könnte. Ich tat alles um noch eine Runde Schlaf zu bekommen und drehte mich ca. 100 mal im Bett hin und her um eine optimale Position zu finden. Leider blieb mir ein erneutes Einschlafen verwehrt und ich ging nach einer halben Stunde erfolglosen Drehens an den Pool um langsam wach zu werden. Dort angekommen legte ich mich auf eine der Liegen im Schatten und konnte zum Glück nochmal eine Runde schlummern. Die Träume die ich hatte waren verwirrend und abstrus und nach einer guten Stunde wurde ich wieder wach. Die Sonne hatte nun meine Liege erreicht und ich entschied mich dazu ihr lieber den Rücken zu kehren. Apros pos Rücken der hatte irgendwie was abbekommen durch die schlechte Nacht und ich hatte den Eindruck ich hätte mich verlegen. Jede Bewegung die ich Tat zog als Schmerz durch meinen Rücken. So konnte das nicht weitergehen sagte ich mir und wollte als erstes eine Massage aufsuchen um das ganze chiropraktisch zu lösen.

Als ich an meinem loom ankam, kam John gerade wieder aus dem Aufzug von unten kommend gestiegen. Er hatte seine Dame der Nacht zum Ausgang begleitet und hatte gegen die Idee einer Massage nichts einzuwenden. Wir hatten beide keinen großen Hunger und ließen das Frühstück heute mal ausfallen. So ging es, nachdem ich noch meine Sachen auf den loom gebracht hatte, aus dem Hotel hinaus und durch das August auf die Klang. Wir liefen in die Soi Buakhao und zu der ersten Massage mit den Damen in grün. Diese Lokalität hatte ich noch von meinem ersten Besuch mit Mr. N. In guter Erinnerung. Wir gönnten uns eine Runde Fußmassage für 100THB und dann ging es an den Rücken. Ich erklärte dem Mädel mein Problem und sie schien es verstanden zu haben. In jedem Fall war es eine sehr erholsame Massage die mich komplett von meinem Leiden erlösen konnte. Als ich merkte, dass mein Rücken keine Schmerzen mehr durch meinen Körper schickt war ich sichtlich erleichtert. Denn nun da die Schmerzen weg waren und sie noch bei der Massage war, konnte ich mich vollkommen entspannen was sich auch auf klein Dietmar auswirkte.

Sie sah ihn wie er sich gerade unter dem Handtuch aufgerichtet hatte und musste lachen.

Sie gab mir ihre Line ( geht wohl nicht direkt im Laden) und sagte ich soll mich doch mal bei ihr melden. Sie bekam 300 für die Massagen und 200 Tip und ich ging ohne Schmerzen und mit einer neuen Nummer im Vorratsspeicher wieder aus dem Laden heraus. John hatte nach seiner Fuß Massage genug gehqabt und wartete auf mich in der Ess Halle gegenüber der Soi Buakaho.

Ich überquerte die Klang und fand ihn an einem Topf Tom Kha Gai und schloss mich ihm kurzer Hand an. Das Essen war wie immer köstlich und erfüllte das mittlerweile gewachsene Bedürfnis nach der ersten Mahlzeit des Tages. Dazu gab es eine Portion Reis die sich John und ich Teilten, sowie das erste Chang des Tages. Nachdem wir fertig waren und gezahlt hatten kaufte ich noch ein Bündel Mini Bananen an einem Stand und drückte mir ebenso wie John gleich mal 3 Stück als Nachtisch in den Magen. Sie schmeckten sehr süß und bildeten ein wunderbares Pendant zu dem herben Bier und der scharfen Suppe.

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
Wir wollten nicht den ganzen Vormittag am Pool gammeln und den Tag unproduktiv vor sich hingleiten lassen. So entschlossen wir uns dazu noch ein wenig dem kulturellen Angebot Pattayas zu fröhnen. Nachdem John und ich bereits im House of Diamonds in Amsterdam gewesen waren und ich ihm so von der Gems Gallery vorgeschwärmt hatte, wollten wir dies zu unserem Vormittagsprogramm machen. Wir stiegen jeder auf ein Motorbike und die Fahrt zur Gems Gallery ging alles in allem recht schnell. Auf der Fahrt jedoch verlor John seine Sonnenbrille, die ihm vom Kopf gefallen war und von unserem Motorbike platt gefahren wurde. Kaum hatten wir die Gallery erreicht, strömten wieder Massen an Chinesen um uns herum und bildeten, von ihren Bussen kommend eine Schlange am Eingang. John wurde es schon ganz anders bei dem Gedanken jetzt lange warten zu müssen. Ich musste lachen, da ich das Prozedere ja bereits kannte. Ich sagte ihm er solle dicht bei mir bleiben und wuselte an den Chinesen vorbei zur Tür.

Dort wurden wir direkt von einem Mitarbeiter gesehen der uns freundlich mit einem Wai begrüßte und uns fragte wofür wir uns interessierten. Wir sagten ihm, dass wir uns gerne die Ausstellung ansehen würden und uns durchaus auch für den Kauf der Waren begeistern könnten. In seinen Augen blitzten die Baht Zeichen und er führte uns freundlich und zuvorkommend in den ersten Raum. Hier sind Bilder an den Wänden zu sehen die aus Edelsteinen zusammengesetzt wahre Kunstwerke ergeben. John und ich blieben bei jedem zweiten Bild stehen und sahen uns auch die Details sehr genau an.

In dem Zweiten Raum wurden dann die Ursprünge der Edelsteine erklärt und mit Exemplaren veranschaulicht. Auch hier nahmen wir uns alle Zeit der Welt um die einzelnen Edelseinarten zu begutachten und mehr über ihre Eigenschaften zu erfahren. Man konnte unserem Thai Führer anmerken, dass er lieber direkt mit uns in den Verkaufraum gegangen wäre, als uns den Guide zu spielen. Er versuchte jedoch stets freundlich zu Lächeln und wir ignoerierten ihn gekonnt.

Auch den Rest der Gallery sahen wir uns in Ruhe an und konnten allerhand schöne, interessante und lehrreiche Dinge erleben und kennen lernen. Zum Schluss wurden wir dann zur Erlösung unseres Guide in den Verkaufsraum geführt. Ich hielt mich dezent zurück während John einen Schlüsselanhänger als Mitbringsel für 400 THB besorgte. Wir verließen nach etwa 2 Stunden die Gallery und waren beide begeistert. Zum einen kostet dieses Erlebnis keinen Eintritt und man muss nichts kaufen. Ein Museum mit Shop wenn man so möchte. Die Guides kann man getrost ignorieren :D Dann ist es ein tolles Erlebnis das man sich ,wenn man möchte mit einem Souvenier "veredeln kann, aber nicht muss!"

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
Wir hatten den Ausgang der Gallery durchschritten und standen nun wieder vor dem Gebäude mit dem Gesicht zur Pattaya North Road gewandt. Da John sich eine neue Sonnenbrille kaufen und wir beide etwas essen wollten, gingen wir über die Straße um zu Tesco Lotus zu gehen. Es handelt sich um ein großes Einkaufszentrum etwa auf der Hälfte der Pattaya North und beeinhaltet neben einigen Ess-Lokalitäten auch einen großen Supermarkt in dem man so ziemlich alles kaufen kann was das Herz begehrt. Die Auswahl des Essens in dem Zentrum ist ebenso sehr reichhaltig und fast jeder bekommt etwas für seinen Geschmack. Ob es sich dabei nun um Donuts, Pizza, Sushi oder Thai Food handelt ist für jeden etwas in dem Gebaude vorhanden. Das Zentrum selbst ist längst nicht mit der Mike Shopping Mall oder dem Central Festival zu vergleichen, da es deutlich kleiner ist. Das aber gefällt mir daran gerade, ich finde es etwas heimeliger und fühle mich in diesen riesen Schuppen immer etwas aufgeschmissen. Bereits bei meinem ersten Besuch hatte ich im Tesco Louts Supermarkt meine Sachen eingekauft da die Auswahl wie gesagt sehr groß ist. Wir überqeurten die Straße und ich konnte beim Gehen in Richutng des Eingangs gerade noch John festhalten der beinahe von einem Motorbike erfasst worden wäre. Genau das war mir ebenso vor ein par monaten gegangen. Man ist in Gedanken und möchte sich alles anschauen wobei man vergisst auf den Verkehr und den eigenen Weg zu achten. Als wir das Gebäude betreten hatten, wollten wir in erster Linie etwas zu uns nehmen und entschieden uns für den Italiener der sich sehr kitschig mit riesigen Panoramabildern und Postkartengemälden von Venedig und Rom ausgestattet hatte. Er hatte ein Special Offer für ein Menü bestehend aus einer Pizza, sowie einem Getränk auf das wir uns beide einlassen wollten. Ich wählte die Hauseigene Limonade, wobei es mir John gleich tat und dazu für mich eine kleine Pizza mit Hähnchen und für John eine Mittlere mit Salami und Schinken. Wir mussten etwa eine viertel Stunde warten bis die frisch aus dem Backofen gekommenen Pizzen vor uns auf den Tellern lagen und einen betörenden Duft von sich ließen. Mein Magen tat schon beinahe weh vor Hunger und ich konnte es kaum erwarten mir endlich den Ranzen voll zu schlagen.

Als ich jedoch von der Pizza aß, konnte sich der Appetit relativ schnell verflüchtigen da die Pizza nach meinem Dafürhalten eher an Amerikanische denn an europäische und am wenigsten an italienische angelehnt war. Der Boden etwa 3-5 Cm Dick und sehr mit Käse überhäuft. Wegen meines großen Hungers aß ich jedoch die ganze Pizza und John musste trotz größeren Magens von uns beiden nach 4/5 seiner Pizza kapitulieren und wir mussten uns zurück lehnen. Das im Käse enthaltene Fett tat seine Arbeit und wir waren mehr als nur gut gefüllt. Daraufhin zahlten wir unsere Zeche und machten uns weiter zu den Ständen die im ganzen Erdegschoss aufgebaut sind um nach lustigen und nützlichen Dingen zu schauen. Tatsächlich konnten wir beide für uns eine Sonnenbrille zu einem guten Preis von 400 THB mit vollem UV Faktor finden und gingen sodann glücklich (vor allem John) weiter durch das Erdgeschoss. Vor allem Technik Läden gab es hier zuhauf. Da wir dann schlussendlich versorgt waren, etnschieden wir uns dazu noch einige Einkäufe in dem großen Supermarkt zu erledigen. Wir kauften eine neue Flasche Wasser und ein par Sachen zu essen für den loom und machten uns danach wieder auf den Weg zu selbigem. Wir liefen die gesamte Strecke durch Seitengassen um uns nicht vollständig der Sonne auszusetzen die sich wieder unbarmherzig am Himmel breit gemacht hatte und uns mit ihrer Hitze zu quälen versuchte. Leider konnten wir keine Fahrtmöglichkeit organisieren und ich musste mal wieder über die Ironie lachen. Da wird man immer angesprochen ob man nicht die 100 Meter zum Hotel fahren möchte und Taxi hier Taxi da Mistel. Aber wenn man dann mal eines benötigt dann findet man wieder weit und breit kein einziges. Nach etwa 20-30 Minuten Fußmarsch waren wir wieder am Hotel und wollten nur beide kurz auf die Toilette und uns dann wieder auf den Weg machen da es bereits 15-16 Uhr war als wir am Hotel ankamen und nicht wieder nur am Pool chillen wollten. Ich schlug vor die Seitenstraßen der Buakhao zu erkunden da ich von Werner etwas vom Excite Club gehört hatte und diesen nach meiner Erfahrung mit der Poste ausprobieren wollte. John willigte ein und so machten wir uns auf den Weg durchs August und ab Beginn der Buakhao auf dem Baht Bus bis zur gelben Wechselstube.

Dort stiegen wir ab und gingen in eine der Seitenstraßen zu unserer linken. Wir gingen die Straße komplett hinunter bis wir an ihrem Ende angekommen waren und nicht mehr weit von der 3rd Road unterwegs waren. Da es hier außer Verkehr nicht allzu viel zu sehen gab drehten wir wieder um und gingen die nächste Straße wieder zurück in Richtung Buakhao. Auf halbem Wege kehrten wir in einer belgischen Bar ein um eine Leffe zu schlürfen und den Motor für den Abend langsam auf Touren zu bringen. Als wir die Zeche gezahlt hatten machten wir uns wieder auf den Weg und bemerkten, dass in der Zwischenzeit die Sonne untergegangen war und die Lichter die nun entzündet waren die ganze Stadt in diese ihr einzigartige Atmosphäre taucht. Eine warme Sommerbrise zog um uns herum und sorgte für eine sehr gute Stimmung. Die Beach Boys nennen sowas

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.662
2.815
IMG_20170822_215426.png
Leider konnten wir keine Fahrtmöglichkeit organisieren und ich musste mal wieder über die Ironie lachen. Da wird man immer angesprochen ob man nicht die 100 Meter zum Hotel fahren möchte und Taxi hier Taxi da Mistel.

Mit der 'Grab App' kannst du zumindest bis weit nach Mitternacht, immer und überall in und um Pattaya in ein par Minuten ein Taxi bekommen und die überflüssigen Preisdiskusionen haben sich damit auch gleich erledigt!
Das funktioniert übrigens auch gut und preiswert vom DMK und BKK nach Pattaya und zurück, wie oben im Screenshot zu sehen.....

Gruß USCMAI

Zuletzt bearbeitet:

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
Mit der 'Grab App' kannst du zumindest bis weit nach Mitternacht, immer und überall in und um Pattaya in ein par Minuten ein Taxi bekommen und die überflüssigen Preisdiskusionen haben sich damit auch gleich erledigt!
Das funktioniert übrigens auch gut und preiswert vom DMK und BKK nach Pattaya und zurück, wie oben im Screenshot zu sehen.....

Gruß USCMAI

Wow Geil Dankeschön !

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
Wir zogen die Straße bis zu ihrem Ende durch und gelangten so wieder auf die Soi Bukahao. Wir bogen wieder in die nächste Querstraße zu unserer linken ein und landeten praktisch untmittelbar vor einer Massage Meile. 2-5 Massage Salons direkt aneinander gereiht zu unserer rechten lagen und vor denen die Mädels aufgeregt nach uns riefen und versuchten uns mit allen Mitteln zu einem Besuch ihres Salons zu bewegen. Ich sah mir das ganze an und drehte mich zu John. Das ist wahrscheinlich eine der Special Massagen. Hast du Bock auf sowas ? ; Ja Klar schoss es aus ihm heraus und so drehten wir uns direkt den Hühnern zu um anhand derer das optimale Etablissement auwählen zu können. Auf einmal standen zwei der Mädels vor uns und nahmen uns jeweils bei der Hand, zogen uns hinter sich in ihren Laden und erklärten uns, dass die Massage 200 Baht kostet. Wir willigten ein und wurden in die typischen mit Vorhängen abgetrennten Bummskabinen verwiesen mit der Bitte uns unserer Kleidung zu entledigen. Gerne kamen wir dieser Bitte nach und lagen sodann jeder für sich splitterfasernackt in unseren Kabinen während unsere Ladys noch um Hygiene kümmerten und Gummis, sowie Gleitmittel heranschafften. Obwohl man wusste worauf das hinauslaufen würde wurde erst so getan, als ob eine normale Ganzkörpermassage auf uns warten sollte. Ich legte mich auf meinen Bauch und es wurde sofort an meinen Eiern herumgespielt und mein Arsch massiert. Mein Kleiner Freund wurde ziemlich hart. Sie massierte immer weiter und wusste ganz genau was dies für eine Wirkung auf mich haben sollte. Ihre Finger glitten, getrnänkt mit Öl über meinen Körper und vor allem an der Innenseite meiner Schenkel machte sie sich auf diese Art und Weise zu schaffen. Es war sehr ekstatisch und ich durfte mich nach sich endlos anfühlenden 5 Minuten mich endlich umdrehen und meiner Erlösung entgegen sehen.

Sie war sehr glücklich als sie meinen Harten sah und fasste ihn nun direkt an während sie mit mir in die Verhandlung einstieg. Sie wollte 1500 und ich konnte sie auf 1000 + Tip runter handeln. Alles für BumBum und praktisch eine ST. Sie willigte ein und zog auch sich daraufhin sofort aus. Mein Freund wurde mit einem Präservativ ausgestattet und ich durfte direkt rein und Doggy drauf los bumsen. Mein Druck muss sehr groß gewesen sein, da ich bereits nach 3 Minuten völlig happy meine Ladung ins Conti stieß und mich zurücksacken ließ bis ich auf meinem Arsch saß.

Sie wollte meine Line und so tauschten wir dann fleißig Nummern. Ich ging unter die Dusche und setzte mich danach wieder auf die Liege um in Ruhe auf John zu warten der noch mit seiner Lady beschäftigt war. Ich wollte von meiner Lady unbedingt noch ein weiteres Kondom da ich diese Marke noch nie gesehen hatte und sonst immer Probleme hatte mit den Dingern zu kommen.

Sie konnte mir aber nicht sagen wo die Dinger herkommen da der Boss sie wohl kauft und dann vorbeibringt ( Anmerkung : Habe die Dinger nirgendwo gesehen !; Blaue Verpackung ; Goldene Schrift, Thai Eigenmarke). John war nun auch fertig und kam gerade von der Dusche.

Wir schnappten uns jeder unsere Lady und gingen mit ihnen in den vorderen Bereich um sie zu bezahlen und uns auf den Weg zu machen. Als wir gerade uns nach vorne gewandt hatten tippte mich ein süßes kleines Wesen an und sagte ich solle meinen Geldbeutel nicht vergessen. Hatte der doch eine viertel Stunde einfach offen herum gelegen und alles war noch darin enthalten. Ein Stein viel mir vom Herzen und das kleine Wesen bekam 100 Tip und war außer sich vor Freude. Khap Khun Khap :)

Ich zahlte die Lady plus 200 Tip und die Massage und stand nach etwa 5 Minuten wieder vor der Tür. Der Laden heißt Amon Massage

https://www.google.de/maps/place/Am...bf136d0ab33096!8m2!3d12.9287724!4d100.8854666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.981
22.350
4.265
in der strasse fing ich am 24.12.16 an zu feiern-
ca.19-23 Uhr bevor ich dann in die WS torkelte-
sehr nice es gab genug essen trinken usw usw
ps warum da - ich weiss es nicht mehr *5555*

xmas4.jpg

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
Dürfen wir dann auch wieder einen spannenden Bericht erwarten ?[/QUOTE]

Ist der jetzige denn wieder gut ? Gerade du kennst doch auch den ersten und im Vergleich dazu... übrigens war es dein erster Bericht der mich nach dem Lesen dazu brachte auch einen zu schreiben :) thx @Diomedis

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
John und ich stralten beide über das ganze Gesicht. Die pure Befriedigung hatte sich in uns breit gemacht und wir wollten nun ein par Drinks nehmen. Dazu hatten wir uns klassisch den Schlumpf heraus gepickt und waren nach einer kurzen Fahrt mit dem nächsten Baht Bus schon am Ziel angekommen. Jeweils 10 THB ärmer gingen wir in die Bar und setzten uns an einen der Hocker auf der linken Seite wenn man die Bar betritt. Werner war wohl auf einem Tagesausflug und sollte später zu uns stoßen. Also starteten wir mit einer Runde Bier und gingen nach einem doppelten Espresso zu unseren alten Schnapskombinationen über. Ich extra starker Gin Tonic und John Jägremeister und Bier. So tranken wir, hielten das ein oder andere Pläuschchen mit anderen Gästen und spielten ein par Spiele mit den Mädels. Ich hatte immer noch das Excite im Hinterkopf und wollte es noch an diesem Abend so zu sagen als den finalen Ab-Sucker wahrnehmen. Der Gin drehte bereits die ersten Runden in meinem Kopf, sowie in meiner Blutbahn und versetzte mich in eine sehr angenehme Trance. Leider war diese für mein Billard Spiel nicht gerade zuträglich und ich musste mich haushoch mit 0:3 geschlagen geben. Die Lady bekam einen Drink und ich widmete mich wieder meinem Gin. So zog ich noch 2-3 Gläser hinunter als auf einmal die Stimmung in der gesammten Smurf sich hob, da Werner soeben eingetroffen war. Wir wurden wie die anderen Gäste begrüßt und 1 weiteren Gin später setzte er sich in Ruhe mit seinem Kaffee zu uns und auch J. War wieder mit seiner Verlobten eingetroffen. So saßen wir da und redeten und tranken. Als ich meine letzte Zigarette geraucht hatte fiel mir auf, dass ich mal wieder nur mit dem Restgeld unterwegs war und wollte zwei 50Euro Scheine die ich noch dabei hatte wechseln lassen. Werner wollte es mir anbieten, hatte aber selber gerade noch kaum etwas das er mir zur Verfügung hätte stellen können.

So machte ich mich auf den Weg zur gelben Wechselstube. Es begann zu regnen und weder ein Taxi, noch ein Baht Bus waren in der Nähe. Ich lief den Weg zu Fuß und versuchte dabei unter den Dächern der Läden zu bleiben. Das gelang mir soweit ganz gut und ich konnte die massive Durchnässung meiner Kleidung verhindern. Der Gin hatte nun deutlich bei mir angesetzt und ich hatte schon echte Probleme noch gerade und schlingerfrei zu laufen. Die Sicht war auch schon eingeschränkt und ich hatte den Eindruck eine Ewigkeit zu laufen. Als ich die Stube endlich erreicht hatte war diese bereits geschlossen und ich war etwas entmutigt als ich mich wieder auf den Rückweg machte. Da sah ich vor mir einen Baht Bus stehen der in meine Richtung fuhr. Ich wollte auf keinen Fall den Weg wieder zurück laufen und rannte durch die Pfützen die sich aufgrund des Regens gebildet hatten, um den Bus noch zu erwischen. Er fuhr gerade los als ich im Suff versuchte noch hinauf zu gelangen. Dabie rutschten meine Schuhe auf dem nassen Metal ab, sodass ich nach vorne hin abrutschte und mich dabei im Sturz auch noch drehte. Mein Schuh hatte sich an dem Gitter der Fußstütze des Baht Bus verfangen, während ich mit dem Körper zu 2/3 und mit dem Gesicht komplett am Boden lag. Als ob das aber nicht schon schlimm genug wäre, hatte der Fahrer des Busses meine Misere nicht bemerkt und fuhr weiter. Während ich am Boden entlang geschleift wurde riefen die umstehenden Menschen wie verrückt und bedeuteten den Fahrer anzuhalten. Nach einer mir mittlerweile unbekannten Distanz hielt er an und Zwei Männer kamen herbei gerannt um mir zu helfen. Während der eine meinen Fuß aus der Klemme befreite, hob mich der andere mehr oder minder vom Boden auf und die beiden stellten mich gerade hin. Neben unglaublichen Kopfschmerzen durch den Aufprall und dem immer noch in meinem Blut befindlichen Gin hatte ich einen imensen Schock in mir sitzen der sich durch Zittern wie Espenlaub an meinem Körper zeigte.

Die Männer erkundigten sich ob alles in Ordnung wäre und ich dankte ihnen und zog wieder zu Fuß Richtung Smurf. Meine Gedanken waren immer noch druchdrungen von dem Schock und ich versuchte an meinem Gesicht zu erfühlen ob es in einer Weise schaden getragen hatte. Ich war wie emotionslos und immer noch tief schockiert als ich nach einer gefühlten Edwigkeit in der Smurf eintraf. Meine Kleidung sah aus wie es passiert war, als hätte mich jemand durch den Dreck gezogen. Alle erkundigten sich nach mir und erst jetzt fiel mir auf, dass zwei meiner Finger übel was abbekommen hatten. Bei einem löste sich der Nagel aus dem Bett, während der andere blutete wie sau. Dazu hatte ich mir die Hinterseite meines Ohres, das rechte Knie und teile meines Schienbeins aufgerissen die nun alle fröhlich vor sich hin bluteten. Sofort wies Werner seine Damen um ein erste Hilfe Set an und ich wurde nach 1A+ Standard verarztet. Ich beruhigte mich nachdem ich feststellen konnte, dass mein Gesicht nicht beschädigt worden war und der Gin setzte wieder ein. Zumal ich von Werner einen Shot gegen den Schock bekommen hatte, der wunderbar half.

Als ich vollkommen verarztet war wollten ich nur noch ins Hotel und John war so höflich mich zu begleiten. Da ich das Geld nicht wechseln konnte legte ich Werner im Vollsuff einen 50 Euro Schein hin und sagte ich komme morgen um den Rest zu zahlen. Alle grinsten und John brachte mich zum Hotel da er sich große Sorgen um mich machte nachdem er gesehen hatte was mir widerfahren war.

Als er mich dann am April abgeladen hatte ging er zurück in die Bar und ich auf meinen loom.

Ich lief ins Zimmer, löschte das Licht, warf mich aufs Bett und schlief in weniger als 5 Sekunden mitsamt meinen Sachen ein.

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
34
Stuttgart
Es war etwa 08.00 Uhr Morgens als ich von meiner Blase geweckt wurde. Die Spuren des Vorabends machten mir heftig zu schaffen und ich hatte Teile meines Bettes vollgeblutet.

Na toll jetzt muss ich noch für die Renigung von Ladies Period bezahlen, obwohl ich nicht mal eine Lady hatte... schöne Sch.... ! Mein Kopf tat weh und die Wunden waren wieder offen. Man muss nun wirklich kein Mediziner sein um zu wissen, dass damit Infektionen, Blutvergiftung usw. Tür und Tor geöffnet sind. Jeder weiß, dass ich gerne ohne Gummi und so, aber bei offenen Wunden hört bei mir wirklich jeder Spaß auf. Das muss versorgt werden ! So ging ich erst mal runter zum Best Supermarket um mir einen Mr. Brown Kaffee zum wach werden und gegen den Kater zu holen. Danach ging es in die Pharmacie wo ich dem Apotheker meine Wunden zeigte und auf der Suche nach Bet-Isa-Dona, einer Jodtinktur mit anti-spetischer und bakterieller Wirkung.

Der Aoptheker verstand mein Anliegen und für 40 THB kaufte ich eine kleine Flasche Beta-Isa-Dona Thai Pendant und war nach 5 Minuten wieder auf dem loom. Dort ging ich erst mal unter die Dusche um die Wunden auszuwaschen und anschließend zu desinfizieren. Als der Vorgang beendet war, zog ich mir neue Klamotten an und setzte mich mit einem Wasser und dem Kaffee raus auf meinen Balkon. Mein Kopf tat immer noch weh und der Kaffee machte es leider nicht besser.

Ich konnte nicht anders, als wieder herein zu gehen, mich aufs Bett zu legen und eine Runde zu Dösen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.981
22.350
4.265
bin im sommer abgestiegen noch beim fahren, alles war auch schneller als gedacht ...
ich stange nicht los gelassen ( gottt sei dank) dadurch bluterguss oberarm
bis brust usw. - passiert mir nie mehr ( i hope so ) :bigg:daume:weg

• Like
Reaktionen: Newbie1991

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
336
7.786
2.295
39
Die Baht Bus Geschichte ist echt Hammer..... Kannst verdammt froh sein das es nicht böse ausgegangen ist und Werners Sanitöterinnen ein Gingetränktes Pflaster für dich hatten. :)

Dürfen wir dann auch wieder einen spannenden Bericht erwarten ?

Ist der jetzige denn wieder gut ? Gerade du kennst doch auch den ersten und im Vergleich dazu... übrigens war es dein erster Bericht der mich nach dem Lesen dazu brachte auch einen zu schreiben :) thx @Diomedis

Ui cool danke für das Kompliment.:) Dann hab ich ja mein Ziel erreicht zumindest einen Jünger auf den Pfad des Travel Report zu bringen :bigsmile

Diesen hier finde ich lockerer, man merkt du bist kein Newbie mehr. Gehst viel entspannter an alles rann. Der erste war ein typischer Newbie Bericht, mit dem ganzen Blödsinn und Fehlern die dazu gehören :D Beide Berichte sind super geil!! Sehe viele Parallelen und würde bei meiner zweiten Reise (leider erst im Januar) vieles genauso machen. Umso mehr freue ich mich auf jedes Update von dir.

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Hi , ja fand ich auch toller Bericht von dir
Für mich geht es jetzt auch zum ersten Mal nach Pattaya Am 29 september gehts los mit der Austrian Airline von Wien aus für 1 Woche

• Like
Reaktionen: Newbie1991