Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Newbie1991, 3. Juli 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 76 Benutzern beobachtet..
  1. Newbie1991

    Newbie1991
    Expand Collapse
    Dietmar der Alternativtourist
    Member aktiv

    Hallo liebe Leute.





    Ich kann es selber nicht fassen, aber ich habe mit der Fortsetzung meines ersten Berichtes hier im Forum begonnen.
    Für die, die ihn nicht kennen oder sich nicht mehr erinnern hier der Link
    Thailand - Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time ?


    Ich habe nochmal sorgfältig recherchiert und hoffe, dass ich nun in der Lage bin einen qualitativ ähnlich hochwertigen Bericht, wie das letzte mal, abzuliefern. Nach reiflicher Überlegung war es mir möglich die einzelnen Tage zu rekonstruieren und möchte diese Erlebnisse in diesem Thread gerne mit euch teilen.


    Leider habe ich wenig bis keine Bilder, ich hoffe Ihr könnt es mir nachsehen.



    Voraus gesagt möchte ich anstellen, dass ich mich über alle zum Thema passenden Kommentare, stille Leser, eifrige Verfolger, sowie Abonnementen und Danke-Drücker freue.

    Prolog :


    Ich war aus Pattaya und meiner ersten Reise dorthin gerade wieder in DACH angekommen und war natürlich voller Freude. Dieses neue Lebensgefühl etwas so tolles erlebt zu haben war auch nicht durch das Mitbringsel aus dem Urlaub zerstört worden. Auch meine Freunde bemerkten wie entspannt ich aus von meiner Reise heimgekehrt war.

    Da von diesen noch keiner seinen Urlaub im LOS oder gar in Pattaya verbracht hatte, wurde ich von ihnen über meine Erlebnisse und Erfahrungen regelrecht ausgequetscht und sie bekamen riesige Augen als ich von meinen Highlights erzählte.
     
    Jim, Chris9535, DRAGONHEART und 28 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.