Von dieser Art Gehege gab es für die 3 verschiedenen Krokodilarten jeweils eins.
Sowohl Thai Krokodile, als auch Alligatoren und noch eine dritte Art gab es zu sehen.
Wenn man zwischen den Gehegen druch ging, kam man über ein Hochgerüst an zwei Giraffen vorbei, die wir mit Bananen fütterten die wir für ein par Baht an einem der Stände gekauft hatten.
Die Giraffen waren sehr freundlich, wenngleich ich die Art der Tierhaltung in Thailand verabscheue. Das bezieht sich besonders auf die Elefanten die bei einem Tierpark in Thailand natürlich auch nie fehlen dürfen und die wir durch das Überqueren und anschließende Verlassen des Gerüstes erreicht hatten. Auch den armen gequälten Seelen gaben wir ein par Bananen und gingen weiter als uns einer der Parkangestellten zur Show führte die in Kürze beginnen sollte.
Da John sie unbedingt sehen wollte, nahmen wir Platz nachdem ich mir noch eine Kokosnuss zum trinken geholt hatte die super geschmeckt hat. Die Show war gut besucht (ich nehme an hauptsächlich Russen) und bestand daraus, dass sich ein Thai mit 5 ca 1 Meter langen Krokodilen "duellierte" Man gebe Crocodile Show Thailand in U-Tube ein und weiß was ich meine.
Nachdem die Show vorbei war, ging ein Thai mit einer Sammelbüchse rum, freute sich aber natürlich vor allem über Geld das nicht klimpert. Wir verließen die "Arena" nachdem die Show beendet war und gingen durch einen langen Korridor in Richtung eines Sees.
Hier sah man einen angeketteten und wahrscheinlich schwer zugedröhnten Tiger der ruhig gehalten wurde damit sich Touristen für ein par Baht mit ihm fotografieren lassen können.
Wir gingen an dem Tiger vorbei und hörten mit einem Mal ein Brüllen, dass uns das Blut in den Adern gefror. In einem Gehege das vor uns lag war ein unbetäubter Tiger der seine Runden drehte und dabei bissig fauchte. Zu unserer Linken waren weitere Käfige mit Tigern und Löwen.
Nach kurzer Zeit waren wir an dem "See" angekommen und sahen dabei eine Raubtierfütterung.
In dem See waren Salzwasserkrokodile untergbracht die sich kaum dass Touristen mit etwas Essbaren ankamen unter den Stegen versammelten und darauf gierten gefüttert zu werden.
Wir konnten gerade einen Ami dabei beobachten wie er ein rohes, an einer Schnur an einem Stab hängendes Hähnchen wie mit einer Winde zum Wasser und den dort wartenden Krokodilen herabließ. Kaum hatte das rohe Huhn eine erreichbare Nähe zur Wasseroberfläche erreicht, sprang bereits das erste große Krokodil aus dem Wasser und griff sich die Beute. Daraufhin kam es zu einem kleinen Tumult im Wasser, da die Artgenossen auch etwas von dem Mahl abhaben wollten.
Wir gingen nachdem wir uns das Spektakel und den See betrachtet hatten weiter und kamen zu einem Weiteren See in dem sich Fische tummelten die einen ziemlich großen Eindruck machten und auch gegen ein gewisses Entgeld gefüttert werden konnten. Auf dem Weg zurück in Richtung Ein- und Ausgang kamen wir noch an Käfigen mit Papagaien, Leguanen und weiteren Krokodilen vorbei. Gerade als wir wieder bei dem ersten Bereich mit Krokodilen angekommen waren, wollten auch John und ich mal ein solches Reptil gefüttert haben und kauften zu diesem Zweck ebenfalls ein rohes Huhn das über eine Schnur an einem Stock befestigt war.