Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Donut ? Hab ich was nicht gecheckt ?
Die Dame auf dem Foto wurde schon erwähnt es handelt sich um Jane (die dame die mit mir mit wollte und den giftzwerg zum Freund hatte) aber die wird auch nochmal auftreten :D


Oh ja die welt und vor allem pattaya ist ja ein Dorf. Mir hat sie sich als Jane vorgestellt

Ich kenne Sie auch als Jane und ist ein voll umgebauter LB....arbeitet in Naklua gleich nach dem Kreisel auf der rechten Seite in der ersten Bar.....
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991 und KIm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
  • Like
Reaktionen: Piddy und Lady pumpui

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Der @Frank ist mit Sicherheit kein Giftzwerg. Der ist total nett.
Ich kenne den @Frank nicht. Der Giftzwerg war eine Lady und friend von Donut/Jane, wollte an John ran, wegen Giftzwergikeit abgelehnt.
Aber Danke @neitmoj , dass du den Link gepostet hast ^^
Ich hätte es jedenfalls anhand der Bilder nicht...
Also hier hat es keiner meiner Kumpels gecheckt ^^
Na hoffentlich hat der Dietmar das auch rechtzeitig gecheckt :bigsmile
Warte bleib dabei und freu dich drauf was kommt :)
Ich kenne Sie auch als Jane und ist ein voll umgebauter LB....arbeitet in Naklua gleich nach dem Kreisel auf der rechten Seite in der ersten Bar.....
Danke so kenn ich das auch !
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir gingen zuerst über einen großen Parkplatz der mit einigen Bäumen umsäumt war und auf dem allerhand Reisebusse und Minivans ankamen um Touristen abzuladen. Danach ging es an einer Hühnerfarm vorbei dem Wegweiser / Routenplan einigermaßen folgend zu einer Aussichtsplattform von der aus man den Holztempel das Sanctuary of Truth sehen konnte.


Wir gingen eine Holztreppe herunter die an einem Wasserfall entlangführte und kamen an einer ersten Zwischenstation heraus. Hier konnte man Elelfanten füttern und allerhand andere Sachen machen, die wir jedoch nicht gebucht haben. Nach einem Blick auf den Parkführer konnte die Situation entschlüsselt werden und wir gingen wieder gerade auf den Tempel zu.


An dem Tempel selber waren überall Gerüste da an diesem immer und jederzeit gebaut wird.


So wie die Sagrada Familia in Barcelona wird dieses Bauwerk niemals fertig werden.


Allerdings ist es wirklich imposant anzusehen und sehr beeindruckend.


Als wir gerade in den Tempel hinein laufen wollten, rief uns ein Thai zu der uns fragte Motorboat?

Ich weiß nicht woher er wusste, dass wir es gebucht hatten, führte uns aber danach direkt zum Motorboat. Dort zogen wir Schwimmwesten an die in quietschpink waren. John und ich mussten herrlich lachen als wir uns in den Dingern sahen. Der Thai der uns in die Westen geholfen hatte bedeutete uns mit der Hand, dass wir eine steile Böschung hinunter sollten. Gesagt getan gingen wir den Hügel zum Strand herunter, mussten aber den letzten Teil über eine Stiege herunter.

Vor uns lag das Motorboat im Wasser. Wir stiegen mit Hilfe des Fahrers an Bord und nahmen vorne gegenüber voneinander Platz. Der "Captain" sagte wir sollten uns an der Reeling festhalten. Wieso soll ich mich festhalten ? Wird schon nicht so schnell sein dachte ich mir. Der Motor gluckerte als er angeworfen wurde und wir setzten uns langsam von der Küste weg in Bewegung. Mit gefühlten 10-15 Kmh schwommen wir dann in Richtung offenes Meer. War es das schon ? Dafür 1000 THB ? Und warum sollte ich mich festhalten ?

Es war als hätte der Steuermann es gemerkt und legte den Regler mit einem Mal auf Vollgas um. Die Beschleunigung war atemberaubend und ich hatte alle Mühe mich noch gerade so festhalten zu können. Das Boot schoss über das Wasser und kam dabei immer wieder in leichte Rücklage, nur um danach mit voller Kraft wieder auf das gefühlsmäßg Betonharte Wasser aufzuschlagen. Der Wind schoss mir um die Ohren und Die Welt wurde hinter mir langsam kleiner. Ich sah mich um und erkannte nun andere Städte die man vom Wasser aus sehen konnte. Der Captain machte eine links Kurve und fuhr Richtung Pattaya. Das Wasser schoss mir bei jedem Mal als wir auf wieder mit dem Boot aufkamen um die Ohren. Der Motor knallte und gab sein Bestes (Marke Honda).

Ich sah mich, während wir auf Pattaya zuschossen um und sah das Sanctuary of Truth wie es vom Wasser aus betrachtet ganz still und ungesehen da lag. Ein sehr schöner Moment ! Ich drehte den Kopf wieder und sah dass wir in etwas auf Mitte der Beach Road waren. Der Fahrer verlangsamte und wir konnten den Moment eine kurze Weile genießen. Allerdings fiel mir dann, während ich so Zeit hatte mich umzusehen wieder einmal der ganze Plastikmüll der unachtsam weggeschmissen ja doch immer im Meer landet. Überall um uns herum schwammen Plastiktüten und Becher. Es war ein kafkaesker Moment. Auf der einen Seite dieses Grandiose Gefühl des Genießens des Panoramas und der Geschwindigkeit, auf der anderen Seite der pure Ekel über die Folgen einer Industrialisierten Gesellschaft. Es gab ein lautes Tröten und ein Containerschiff fuhr gefühlte 500 Meter rechts von uns durch den Ausläufer der Bucht von Pattaya.


Wir drehten um und fuhren wieder zurück in Richtung Sanctuary of Truth. Gefühlsmäßig legte der Captain noch einmal 10% Speed oben drauf, es war schon fast unangenhem sich mit voller Kraft an das Schiff zu klammern.


Schön geschriebener Bericht übrigens;).
Dankeschön :)
Morgen geht es weiter mit dieser Rassedame......da bin ich schonmal gespannt was kommt.
Die Rassedame kommt an dem Tag Abends aber da musst dich wohl bis morgen gedulden müssen
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
hey @Newbie1991

geiler Bericht!!!

Freue mich jedes Mal wenns ein Update gibt.

Ist der nächste Urlaub schon gebucht ?

Gruß
Dio
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
[QUOTE="Newbie1991, post: 1345784, member: 9900"... Jane (die dame die mit mir mit wollte und den giftzwerg zum Freund hatte) aber die wird auch nochmal auftreten :D

Der @Frank ist mit Sicherheit kein Giftzwerg. Der ist total nett.

100 Punkte an @Lady pumpui für den Volltreffer. :daumen
Der Leberfleck (Bild von @Frank )
https://www.pattayaforum.net/forums/media/donut-7.230408/[...[/QUOTE]
Volltreffer............ ich glaube über 60% der leute die hier schon länger lesen haben die dame auf den ersten blick erkannt.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir fuhren wieder bis etwa 150 Meter an das Sanctuary heran und hielten davor inne um in Ruhe Fotos machen zu können. Nachdem John ein par Bilder geschossen hatte, warf der Fahrer wieder den Motor an und es ging wieder Richtung Strand. Nach jedoch gerade einmal 20 Metern schien etwas den Motor des Schiffes zu blockieren da wir nach einem lautet Plopp und einem qulamen des Motors langsamer wurden. So dümpelten wir dann umher und der Captain machte sich daran den Außenborder zu reparieren. Immer wieder stieg er an oder um den Motor, dass wir uns schon Sorgen machten er könnte ins Wasser fallen. Wir fingen schon an Witze zu machen dass wir von nun an durch die Dreckbrühe schwimmen müssten um zum Ufer zu gelangen und was wir tun sollten wenn der Thai unvermittelt in Wasser springen sollte ?


Er schaffte es schlussendlich den Motor zu reparieren und das Boot wieder in Gang zu bringen.


Mit ein par Keuchern des Motors tuckerten wir sehr gemächlich zuim Strand wo wir wieder von Bord gingen. Der Fahrer bekam 100 Tip und wir bedankten uns für die Impressionen.


Ein toller Spaß und super Zeitvertreib, dass werde ich mit Sicherheit noch einmal machen !!!


Wir gaben nachdem wir die Eiger Nordwand von Böschung erklommen hatten, die Weten zurück und gingen wieder den Weg den wir vom Sanctuary aus gekommen waren zurück.


Vor diesem hielten wir dann an und bekamen von einem der Guides einen Helm in die Hand gedrückt. UVV muss sein ! Dann ging es in den imposanten Tempel der komplett aus Holz gemacht ist. Daher ist auch das Rauchen und offene Feuer im Tempel untersagt, wer hätte es gedacht :D


Der Tempel an sich ist sehr beeindruckend und einen Besuch wert !


Ich war die ganze Zeit am Staunen über das Werk der Schnitzer denen man auch live bei der Arbeit zuschauen kann. Theoretisch könnte man locker 2 Stunden in dem Tempel verbringen, wenn man sich alles genau durchlesen und ansehen möchte. Wsir benötigten etwa 1,5 Stunden und waren danach angefüllt von einer inneren Ruhe und Frieden. Wieder einmal hatte ich diese transzendente Erfahrung wie ich sie zuvor schon bei der Besteigung des Big Buddha Mountain erlebt hatte.


Ein gutes Gefühl und eine Erfahrung des Besuchs den ich jedem nur ans Herz legen kann!


Als wir den Tempel wieder verlassen hatten, gingen wir wieder die Holztreppe hinauf und zu dem Parkplatz über den wir das Gelände betreten hatten. Über die "Rezeption" des Parks konnten wir uns ein Taxi ordern das uns für 400 THB wieder nach Pattaya zu unserem April Suites bringen sollte. Da der Tag sehr sehr Heiß war entschlossen wir uns nach einem Mittagessen den Rest des Tages bis zum Abend im Pool zu verbringen und es entbrandte im Taxi eine heftige Diskussion ob in einem Linksverkehrland auch links vor rechts gelte. Nach einigen Quer und Sietenstraßen waren wir nach etwa einer halben Stunde wieder an unserem Hotel und gingen kurz auf den loom um die Taschen abzulegen. Da John weder Lust auf Thai noch auf Falang Food hatte schlug ich ihm die Dönerbude von Ali vor. Er hatte es mir von meinen Berichten nicht glauben können, dass es irgendwo auf der Welt einen so unterirdischen Döner geben könnte, der seltsamerweise im Forum und von anderen Memebern gehypt wird bis zum geht nicht mehr. So kehrten wir dann nach kurzer Zeit bei Ali auf dert Klang zwischen 2nd Road und Beach Road ein. Ich nahm einen gemsichten Döner und John tat es mir gleich. Ich hatte nach dem Tagesauflug zum Sanctuary einen Bärenhunger und so konnte ich mir selbst diesen Dreck reinziehen. John musste schon deutlich heftiger kämpfen und gab nach einem Drittel aus lauter Verzweiflung auf. Man konnte ihm die Tränen im Gesciht ansehen. So einen schlechten Döner hatte weder er noch ich zuvor gegessen.


Wir zahlten und verließen den Laden. Nach nicht einmal 20 Metern merkte ich wie der Döner in meinem Magen begann zu arbeiten. Aus panischer Angst vor einer Lebensmittelvergiftung sagte ich zu John, dass wir uns am Pool treffen würden und nahm die Beine in die Hand. Ich verlangsamte erst, als ich die Second Road überquert hatte und in den Best Supermarket zu meiner linken ging.


Dort kaufte ich eine kleine Flasche Jägermeister um eventuelle Krankheitserreger im Keim zu ersticken und ballerte mir ca 150 ml auf Ex, kaum dass ich den Laden verlassen hatte. Es war schon besser. Und der widerliche Geschmack war auch aus dem Mundraum getilgt. Nun noch ein Zigarettle und die Situatuion war gelöst. So schlenderte ich mit meiner 3/4 vollen Flasche Jägi die Second Road zum Hotel entlang. Nach einem kurzen Umziehen ging es dann mit der Flasche an den Pool an dem John schon auf mich wartete.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Die Zeiten am Pool verliefen im Großen und Ganzen immer relativ gleich. Zu erst sprangen wir eine Runde in den Pool um zu planschen und uns abzukühlen und danach ging es für Zigarettle und Alkohol eine Runde auf die Liege. Danach ging es wieder in den Pool ehe man aufs Zimmer ging um zu duschen. Es war eine gute Möglichkeit der drückenden Mittags /Nachmittagshitze Pattayas zu entfliehen. Nach dem Pool ging es auf den loom wo wir uns eine Stunde nahmen um zu duschen sich für den Abend fertig zu machen und noch ein wenig zu entspannen. Ich nutzte dies häufig für ein Bierle auf dem Balkon, sowie eine Runde TV Programm checken, schließlich läuft immer irgendwo Fußball :D





Als wir uns dann trafen ging es immer erst darum die Bedürfnispyramide von unten auf anzukurbeln. Also erst was essen, dann was saufen und dann die Lady ! Zuerst musste also wieder das passende Etablissement für King Kao gefunden werden.


Wir entschieden uns wieder für die Fressgasse hinter dem Naklua Roundabout.


So stiegen wir auf den nächsten Baht Bus in der 2nd Road und fuhren mit diesem zum Roundabout. Wir gingen diesmal extra auf der linken Seite bis zur Fressgasse weil John Panik hatte vom Giftzwerg erkannt zu werden. Allerdings war es zwecklos da die Mädels auf der anderen Straßenseite uns bereits erkannt hatten und nach uns riefen. Wir bogen in die Fressgasse ein und gingen zun dem Italiener der vor dem Hirschgarten auf der linken Seite liegt. Dort gönnten wir uns jeweils eine Pizza wobei ich pizza nach Art des Hauses mit Ei hatte. Mit Ei weil es Spaß macht Schmeckt und Kräfte weckt und weil ich drauf stehe.





John hatte eine Pizza Mit Schinken und Salami und es schmeckte wirklich gut. Dazu tranken wir jeder ein Bier und es gab zum Schluss einen Schnaps auf Kosten des Hauses. Ich nahm den Sambuca und John einen Jägermeister und wir kippten das Zeug runter. Wir zahlten (Ca 400THB pro Person) und kamen auf den weiteren Verlauf des Abends zu sprechen.


Ich hatte immer noch Jane aus der Giftzwerg Bar im Hinterkopf und wollte diese Gelegenheit nicht vergeuden. John hatte gar kein Interesse wieder dem besagten Begleiter von Jane zu begenen und schlug mir vor, dass wir uns nun trennen sollten, er würde schon was geeignetes finden. Ich sagte nach der Guide Performance der letzten Tage meinerseits gerne ja zu einem solchen Angebot und wir einigten uns über die Vorgenehsweise. John ging nach links ab um einen Bogen um die Bar zu machen und ich ging nach rechts um Schnurstracks darauf zuzusteuern.





Ich war gerade auf der Straße an der zu meiner linken die Bars liegen, als mir einfiel dass ich nicht mehr den Namen der Bar in der Jane arbeitete im Kopf hatte, geschweige denn wusste ob die heute arbeiten würde. Ich ging an die erste Bar und merkte schnell, dass es nicht die richtige war.


An der dritten Bar wollte ich gerade gehen als Jane mmich auf einmal umarmte. Sie hatte mich die ganze Zeit gesehen und sich einen Spaß daraus gemacht mich dabei zu beobachten sie zu suchen.


Es gab einen intgensiven Kuss zur Begrüßung und ich wurde an ihrer Hand in die Bar gezogen.


Diese war mit Luftballons umhängt und mir wurde alsbald das Geburtstagskind gezeigt dem ich artig einen 50 THB Schein um die Kette machte und dafür einen Kuss bekam. Nun spielten Jane und ich eine Runde Billard und mir wurde wiederholt etwas von dem aufgebauten Geburtstagsbuffet angeboten. Ich musste aber dankend ablehnen da ich von meiner Pizza sehr gut gefüllt war. Die erste Stufe der Parymide war erfüllt da mein Magen gefüllt war. Nun ging es an die zweite Stufe und ich trank etwa 5-6 Chang nacheinander während ich immer wieder mit Jane rummachte und sich meine Geilheit ins Unerträgliche steigerte. Ich ging zu ihr und sagte ihr, dass ich sie nun für LT barfinen würde. Sie wurde etwas gruschtig von der Mimik her und sagte mir irgendwas dass sie bleiben müsste wegen dem Genurtstag usw usw bla bla bla und ich soll jetzt barfine zahlen und sie kommt in etwa 2-3 Stunden (24-1Uhr) zu mir ins Hotel. Mir war zwar nicht ganz wohl bei der Sache, wollte aber mal der Guten Glauben schenken. So zahlte ich meine 7 Chang und 3 LD sowie 400 Barfine und ging mit 1200 THB weniger in den Taschen langsam richtung Hotel. Ich hatte so wie sie mir versichert hatte 2-3 Stunden Zeit und ging daraufhin hinunter zum Beach um ein wenig das Pattaya Beach Flair bei Nacht zu genießen.


Die Straße war wieder einmal zum brechen voll mit allerlei Straßenverkäufern, Einheimischen , Touristen und und und. Ein wahres Potpourri der modernen Welt.


Ich holte mir eine Ananas bei einem der Straßenverkäufer und setzte mich in den Sand an den Strand. Ich aß mit einem Holzspieß die einzelnen Stücke der Ananas und ließ mir den Wind um die Nase ziehen.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Ich sah wie die Schiffe beleuchtet im Hafen von Pattaya lagen und musste unweigerlich an den Song von good ol Frankie denken




Ich genoß den Moment und bemerkte, dass ich zum ersten Mal in diesem Urlaub ganz alleine und nur für mich selber war (abgesehen von den alleine verbrachten Nächten im Hotel). Ich spürte wieder dieses unbändige Pattaya Feeling in mir wenn ich mir den Beach so ansehe wie er bei Nacht beleuchtet vor mir liegt. Ich hatte schon immer eine Schwäche für das Meer und muss nicht einmal darin schwimmen um mich zu entspannen. Es genügt alleine dem Rauschen der Wellen zuzuhören um eine tiefe Entspannung in mir auszulösen. Mir kamen wieder Gedanken an meine zur Zeit so unbefridigende Arbeit in Deutschland hoch und ich wusste in diesem Moment, dass ich mir diesen Urlaub verdient hatte. Die Tüte meiner Ananas war nun leer gefressen und so stopfte ich den Holzspieß wieder in die Plastiktüte. Ich stand auf und schüttelte den Sand von meinen Klamotten um mich vollständig davon zu befreien.

Dann ging ich zu einem der vielen Müllhaufen die an der Beach Road sind um meine Ananas Tüte nebst dazugehörigem Spieß wegzuwerfen. Der Ausflug mit dem Boot und die Extreme Verschmutzung durch Plastik zu sehen hatten in mir einen echten Wider ausgelöst und ich wollte alles mir möglich geben um meine persönliche Verschmutzung während des Urlaubes so gering wie möglich zu halten.


Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass es 23 Uhr war und ich Thai Time ca. mind. 2 Stunden hatte, ehe Jane bei mir sein wollte. So ging ich die Klang entlang um auf der 2nd Road in die Galaxy Bar einzubiegen. Meine Herzdame war allerdings schon nicht mehr da und so musste ich mir die ST vor der LT wohl verkneifen.

Ich trank mein Heineken, bemerkte die Hartnäckigkeit des Bieres und musste zum Wohle meines Magens nach dem einen Bier passen. Was das Thema mit der Verträglichkeit der einzelnen Bier Sorten angeht, so denke ich liegt das am Hopfen Anteil der Im Bier enthalten ist.
Das für mich sauerste Bier ist Heinken, da ich dieses nur in Maßen vertrage. (Imaginärer Säurewert 3)
Dann kommt in dieser Kategorie als nächstes Singha (Immaginärer Säurewert 2)
und Chang (IS1).
Leo, Tiger und wie die anderen alle heißen kategoriesiere ich zwischen Chang und Singha (IS>1;<2).

Dieses Skala hat sich Laufe verschiedener Urlaube aufgebaut und wurde seitens meines Körpers bestätigt. Als ich nun von Dunhill in seinem Bericht las, dass auch er wegen der Verträglichkeit von Singha auf Chang umgestiegen war, wollte ich das mal anstoßen um Eure Meinung darüber zu erfahren.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
endlich musik ...
und ja am meer in der nacht ist geil-
selbst in FC ist es ein schönes gefühl!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Als ich mein Bier leer hatte checkte ich den Bin und wollte mich als Nächstes nach Schlumpfhausen aufmachen um dort noch ein Pläuschchen zu halten und einen Espresso zu trinken.

Ich ging also die Klang bis zur Buakhao und dann rechts.
Nach wenigen Metern war ich im bei Papa Schlumpf angekommen und wurde herzlich empfangen.
Dort traf ich auch .... Nennen wir ihn J.

Er war John und mir in den vergangenen Tagen ein guter Gesprächspartner gewesen und wohnte ebenfalls im April Suites. Zum Dritten Mal in Pattaya und mit seiner neuerdings Verlobten (Heiratsantrag in der Smurf) kurz vor dem Aufbruch in den Isaan der einen Tag nach unserer Abreise beginnen sollte. J. Sollte bevor die Dinge amtlich werden sollten wenigstens einmal die Mutter seiner Zukünftigen kennen lernen, Anstand muss schließlich sein.

So war es wieder eine tolle Zeit mit J. Und Papa Schlumpf und die Zeit flog nur so vorbei. Als ich wieder auf die Uhr sah musste ich feststellen, dass es nun kurz vor ein Uhr war und ich wollte mich auch aufgrund meines gestiegenen Pegels wieder auf den Weg zurück ins Hotel machen ehe Jane eintrudeln sollte. Ich zahlte meine Rechnung um nicht dem Fluche Gargamels augsetzt zu sein und verabschiedete mich von J. Er blieb noch, da seine Verlobte gerade in eine verzwickte Partie Billard gegen eine andere Lady verstrickt war und so verabschiedeten wir uns alle herzlich, wobei anzumerken war, dass wir alle schon einen in der Krone hatten an dem Abend. So ging ich die Buakhao entlang und wieder zum April Suites in dem ich, gerade angekommen die Nachricht von Jane erhielt, dass sie auf dem Weg zu mir wäre. Ich war erfreut und ging noch einmal verschwitzt wie ich war unter die Dusche.

Als ich heraus kam machte ich mir plötzlich grauenhafte Sorgen um John. Es war als hätte mich eine dunkle Wolke auf ein mal in sich verschlungen und wollte mich nicht mehr aus sich herauslassen. Ich rief seine Nummer an, wobei das Telefon jedoch nicht abgenommen wurde.
Er schlief, oder war nicht auf seinem loom. Die Wolke wollte nicht verschwinden und so versuchte ich mich bis zur Ankunft von Jane mit ein wenig Television abzulenken. Es lief gerade ein gutes Spiel zwischen Arsenal und Everton und ich konnte mich endlich auf dem Bett entspannen.

Nach Abpfiff sah ich auf die Uhr um festzustellen, dass es bereits halb 3 morgens war und von Jane immer noch nichts zu hören oder sehen. Also rief ich sie an. So etwa 5 Mal bis sie abnahm. Sie wäre noch in der Bar und hat ja kein Geld fürs Motorbike ob ich ihr das zahlen würde.

"Ja aber komm jetzt" Es stimmte zu und nach einer weiteren halben Stunde rief mich die Rezi an, dass sie da wäre und zu mir wollte. Ich stimmte zu und nach einigen Minuten klopfte es an der Tür.Ich hatte zeitweilen den Verdacht sie könnte gar nicht mehr auftauchen.

Ich öffnete und sie fiel mir um die Arme. Dann ging sie an mir vorbei ins Zimmer und kletterte auf das Bett. Sie sprang drauf herum und zog dann liegend die Decke über ihren Kopf um das "Ich will schlafen Spiel zu spielen". Nicht mit mir dachte ich mir und begann mich auszuziehen was sie mit Aufmerksamkeit beobachtete. Als ich war wie Gott mich schuf, kroch ich ins Bett um auch sie ihrer Kleidung zu entledigen. Unter heftigem Küssen wurde das erledigt. Als ich jedoch ihr Höschen herunterzog war es, als würde sie sich schämen und versuchte mich davon abzuhalten.

Als ich die "Mumu" sah war es mir auch klar warum. Das sah nicht natürlich aus !!!

Aber egal dachte ich mir und in meinem Kopf machte sich bereits der Gedanke beziehungsweise die Vermutung breit die sich hier bereits bestätigt hat, nämlich dass es sich um einen umoperierten handelte. Da ich keine Vorurteile habe wollte ich das mal ausprobieren und muss sagen, dass es nicht mal so übel war. Also wenn ich mir überlege was die Medizin da schafft muss ich sagen Respekt !!

Auch wenn ich zugeben muss, dass ein Gleitgel ganz gut gewesen wäre weil die natürliche Befeuchtung eben nicht simuliert werden kann, aber wie immer liegt auch hier der Teufel im Detail.

Die Sache war dann nach etwa einer halben Stunde zu Ende und wir gingen zum Duschen.

Die Frage nach dem Offensichtlichen zu stellen, ließ ich Gentleman wie ich bin natürlich aus.

Als wir mit dem duschen fertig waren, wollte sie ins Bett und pennen, da ich ja Longtime gebucht hatte. Ich wollte aber nicht, irgendwie hatte ich keinen Bock und sagte ihr, ob sie nicht gehen wollte. Sie lachte sich eins und sagte :"Me say you want Shorttime :D" Ja ja hast ja Recht Bussi links Bussi Rechts, hier deine 1000 für LT 300 fürs Motorbike 200 für den Baht Bus nach Hause und 200 Tip ; Summe 1700 Und sie fragt knallhart nach mehr :D Ich fasse es nicht und sage :"its enough" und komplimentiere sie heraus. Sie sagt see you again und ist weg.

Ich gehe ins Zimmer und bin völlig durcheinander. Nun brauch ich ne Kippe und ein Bier. Ich ging also und tat was ich tun wollte. Ich hatte gerade die Kippe angemacht, als das Telefon leutete. Ich also den Glimmi beiseite und ab ans Telefon. Die Rezi ob Er/Sie/Es gehen könnte. JO !! Zurück zum Glimmi und wieder kamen die Gedanken an John. Nachdem ich das Bier und den Glimmi weg hatte ging ich wieder zum Telefon. John ging nach 3 mal Klingeln ran und meinte :"Du hast ein scheiss Timing Alter!!! Ich habe gerade eingelocht; Cya !" Er hängte auf und ich musste vor lauter Erleichterung laut loslachen und schaltete den Fernseher wieder ein. Es lief wieder ein gutes Spiel (Liverpool gg. West Brom oder so) und ich konnte nach einem weiteren Chang zu dem Spiel einschlafen.
 

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Also den Teil mit den Bieren kann ich für mich bestätigen, würde aber ehr von Bitter-Stufen als von Säure reden. Bin des Geschmacks wegen diesen Sommer vom leichten Chang auf das etwas kräftigere Singha umgestiegen.
Schöner Bericht, danke dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Also den Teil mit den Bieren kann ich für mich bestätigen, würde aber ehr von Bitter-Stufen als von Säure reden.
Ja kann man so Nennen :) Danke für die Meinung zu der Frage !
Schöner Bericht, danke dafür!
Klasse Bericht-macht Spaß zu lesen
Danke :)
endlich musik ...
Ist das gewünscht ? Habe viel was ich damals hörte und mir diese einzigartige Stimmung verpasst hat.
... -> Natürlich nur an den passenden Stellen :D
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
hmmm - kann man verstehen dass du es probiert hast...
ich frage immer vorher dann weiss ich wo ich dran bin und
kann gleich sagen tschüss wenn ich angelogen werde...
habe null etwas gegen LB und alles andere aber für mich gibt es
"noch" genügend ladys in FC und diese mag ich noch mehr...

Ist das gewünscht ? Habe viel was ich damals hörte und mir diese einzigartige Stimmung verpasst hat. :D

für mich ja - weisst du von meinem bericht - ich finde es schön zu wissen welche
musik jemanden so durch den kopf geht - weil ohne musik ist "für mich" alles nichts ...