Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ich habe gebucht

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Luxuslabel gibt es auch in Pattaya mehr als genug, an jeder Strassenecke und den Märkten sowie fahrenden Händlern.
Nur darf die Authenzität der Labels durchaus fragwürdig erscheinen. Tax free ist damit eher nicht zu machen. Dafür waren sie aber günstig, ob preiswert mag ich nicht zu bewerten. 555
Luxus Touris eher nicht..
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und ydnA

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ich denke , dass nach Corona sich Pattaya noch schneller auf die chinesische Zielgruppe einstellen wird

Das ist normal die bekannte und typisch deutsche Denkweise. Man möchte immer Gast sein auf dem am meisten Wert gelegt wird!
Dabei spielt es fast keine Rolle, außer das Ego wird bedient. .... Chinesen, Inder .... sind auch Gäste, ticken halt anders.

Pa. Ich unterstelle dir nichts, es fällt nur allgemein auf.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Das ist normal die bekannte und typisch deutsche Denkweise. Man möchte immer Gast sein auf dem am meisten Wert gelegt wird!
Dabei spielt es fast keine Rolle, außer das Ego wird bedient. .... Chinesen, Inder .... sind auch Gäste, ticken halt anders.

Pa. Ich unterstelle dir nichts, es fällt nur allgemein auf.
Da liegst du bei mir total daneben...mich juckt das nicht,da ich mich in Pattaya sehr selten aufhalte.Ich weiss durch meinen Job sehr gut wie Chinesen ticken, für liegt es auf der Hand wie sich die Lage entwickelt...und übrigens nehme ich mich als Gast 0 wichtig, ich verhalte mich dementsprechend in ein einem fremden Land wo ich Gast bin...
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Ach, schon 18 Jahre mit der gleichen Frau und will keine andere :bigsmile
Sie selbst will dieses Jahr gar nicht mehr nach TH, mai sanuk

Und wenn man sieht, wie es EK und QR. machen will, wird das richtig spassig:


OMB.....Saftschubsen im Ganzkörperkondon,kein Handgepäck,kein Entertainment,kein Alkohol im Flieger,im ersten Artikel das Bild von der Stewardess mit Plastikschirm vorm Kopf......eines ist gaaaans sicher : So was werde ich mir nicht antun. :weinen :weinen :weinen
 
  • Like
Reaktionen: skippy

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
OMB.....Saftschubsen im Ganzkörperkondon,kein Handgepäck,kein Entertainment,kein Alkohol im Flieger,im ersten Artikel das Bild von der Stewardess mit Plastikschirm vorm Kopf......eines ist gaaaans sicher : So was werde ich mir nicht antun. :weinen :weinen :weinen
Warum??? Bist du empfindlich...da ist die Vorfreude umso größer...😂
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Dabei spielt es fast keine Rolle, außer das Ego wird bedient. .... Chinesen, Inder .... sind auch Gäste, ticken halt anders.

Das ist mir alles viel zu kompliziert.Wenn es mir dort nach Corona nicht mehr gefällt,dann fliege ich halt wo anders hin.Kein Pompeem,da mich das Rotlichtgewerbe ohnehin als Kunden lange verloren hat......:keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung
Warum??? Bist du empfindlich...da ist die Vorfreude umso größer...😂

No Sir....brauch ich wirklich nicht.So ein Plastikschild habe ich früher bei der Arbeit getragen,als ich noch europaweit Säure geliefert habe.Von daher ist auch noch gift- und säurefester Ganzkörperschutz vorhanden nebst Gasmaske und ellenbogenhohen Gummihndschuhen.....vielleicht sollte ich dann gleich mit diesen Klamotten im Flieger einchecken. Hätte dann auch dann angenehmen Nebeneffekt,daß nach dem 12 - stündigen Tragen dieser Kleidung das Gewicht um wenigstens 5 Kilogramm runter ist....:bbs72:bigg:bbs72:daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prallo

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Ruhe bewahren .....
Da ich immer mit FinAir fliege und das z.zt. noch alles nicht so einfach ist warte ich ab.
Es läuft uns dich z.zt. nichts weg ausser das schöne Thailand zu geniessen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Ruhe bewahren .....
Da ich immer mit FinAir fliege und das z.zt. noch alles nicht so einfach ist warte ich ab.
Es läuft uns dich z.zt. nichts weg ausser das schöne Thailand zu geniessen.
...und die Touris werden sich zurückhalten, so dass im Flieger sicher noch Plätze frei sind...
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
51
27
698
Buchen werde ich erst kurzfristig vor der Reise, wenn ich genau weiß das auch Restaurants und Bars normal offen sind. Ich hoffe, dies ist im Herbst wieder so. Schnäppchenpreise wird es wohl nicht geben.
 
  • Like
Reaktionen: gamini und Rodney
Thailernen.net

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
AUA ist doch ok .
Sofern Sie überhaupt fliegt und teurer als die EVA Air zumindest bei meinen letzten Vergleich, ausserdem ist die EVA zuverlässiger als die AUA was Betriebsversammlungen/Streiks in der Urlaubszeit angeht, da ist schon mancher Flug deswegen gecancelt woren. Von der EVA hab ich dieszbezüglich noch nie was gelesen...
 
  • Like
Reaktionen: franky

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Sofern Sie überhaupt fliegt und teurer als die EVA Air zumindest bei meinen letzten Vergleich, ausserdem ist die EVA zuverlässiger als die AUA was Betriebsversammlungen/Streiks in der Urlaubszeit angeht, da ist schon mancher Flug deswegen gecancelt woren. Von der EVA hab ich dieszbezüglich noch nie was gelesen...

Ja, aber ist das mit dem fliegrn nicht bei allen so? Fliegt EVA direkt oder 1 Stop von Wien aus?
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
OMB.....Saftschubsen im Ganzkörperkondon,kein Handgepäck,kein Entertainment,kein Alkohol im Flieger,im ersten Artikel das Bild von der Stewardess mit Plastikschirm vorm Kopf......eines ist gaaaans sicher : So was werde ich mir nicht antun. :weinen :weinen :weinen
Für dich würde ich Selbstbedienung einführen...😂
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Nonstop von Wien, die Thai soll angeblich wieder ab Oktober nonstop von Wien fliegen derzeit nur über Deutschland...
 
  • Like
Reaktionen: franky