Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ich habe gebucht

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Im Vergleich zur BC hast vielleicht Recht, weil Qatar soll ja die beste BC sein,aber das ist jammern auf höchstem Niveau...in der ECO i'm Vergleich zu anderen, kommt keine Ran, die ich bisher geflogen bin...und das waren einige!
Oman Air und Gulf Air waren bis jetzt die besten Eco`s .
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Oman Air und Gulf Air waren bis jetzt die besten Eco`s .
Bei denen kann ich leider nicht mitreden, noch besser als Q kann ich mir schwer vorstellen...aber Mal sehen, vielleicht teste ich einmal, wie heißt es im Fussball,never Change a winninng.....
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Bei denen kann ich leider nicht mitreden, noch besser als Q kann ich mir schwer vorstellen...aber Mal sehen, vielleicht teste ich einmal, wie heißt es im Fussball,never Change a winninng.....
Q . . liegt bei mir noch hinter Emirats und Etihad
 

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Ich will auch aber ich traue mich nicht zu buchen :)
Werde wohl noch etwas abwarten und sonst im Januar/Februar schauen. Wobei die Preise via Amsterdam waren ja wirklich top. Das wäre für mich auch dichter als Frankfurt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die Golflinien sind eigentlich alle o.k. TOP Preisleistungsverhätnis - Q & E sind gleichauf, Ethiad hat doch nachgelassen und z.T. alte Machinen. Aber alles oki...

Ich bin einmal mit Eurowings zurück geflogen -zwar Premium/ großer Sitz o.k. aber das Essen -ne....., das sind Welten zwischen denen und den Golflinie auch vom Service.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66