Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Hotels mit gutem Preisleistungsverhältnis

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.289
4.715
57
O-Zone in D
Da hat der @MAXX doch mal geflissentlich die Wißbegierigkeit einiger Member bezüglich seines tollen Tarifs übersehen...:bigsmile
Und wenn ich mir die letzten Hotelempfehlungen hier in der Liste anschaue, frage ich mich schon, was hier besser sein soll als in irgendwelchen Bewertungsportalen, einer empfiehlt eines, weil es neu ist und ein anderer postet ein Agoda-Angebot und einer schreibt, das er sich wegen 17 Euro die Nacht dort wohl gefühlt hat. Na prima.:rolleyes:
 

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Kennt jemand ein sauberes Hotel mit gutem Gym und Pool in der Buakao Gegend? Das letzte Mal war ich im Adelphi. Lage und Zimmer top, das Gym allerdings etwas mikrig. Bin um jeden Hinweis dankbar...
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Suche ein Hotel/guest house in der LK Metro bis 1000 baht pro Nacht 03/2019.

Bedingung:

1.Dusche im Bad sollte durch Plexiglas etc. getrennt sein (nicht durch einen Vorhang, wo sich das Wasser im ganzen Bad dann verteilt)
2. Balkon sollte vorhanden sein
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Versuch es mal im PPlus Hotel in der Soi Excite, eine kleine Seitengasse der Bukhao. Gu, sauber, günstig, Balkon - na ja. Zum rauchen reicht er aber.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Crystal suites ist in der Lk metro und hat gute Zimmer, bin mir aber nimmer sicher ob mit Balkon.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
  • Like
Reaktionen: tikerskep und Djosten

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Hab mich entschieden;
eine Woche im I-Rovers und eine weitere in Crystal Suites.. Beide liegen in der LK METRO ca. 50 Meter auseinander. Somit kein großer Umzug :)
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Sehen ja nett aus. Aber ich hab da einfach zu viel Angst dasses zu laut sein könnte. Ja, ich geh da wohl auch eher später ins Bett. Aber trotzdem. Wenns doch mal "früher" werden sollte. Oder mit Mädel. Dann soll ja das Mädel gebumst werden. Und nicht ich vom Bass.