Wo bekommt man am meisten für sein Geld. Ich möchte die Hotels mit den besten Preisleistungsverhältnis nach Preiskategorie listen. Beachtet werden dabei Lage, Zimmerausstattung, wie modern/neu die Ausstattung ist (wie abgewohnt), Service
Hier soll eine Liste zur Übersicht erstellt werden die beim Buchen helfen soll, das sind Hotels die sich durch Zahlreiche Gäste bewert haben und in ihrer Preiskategorie eine gute Leistung liefern. Kritierien sind gutes P/L-Verhältnis, Lage, Zimmer größe und Ausstattung
Zur Preiskalkulation ziehe ich eine Woche ab September auf Agoda zur rate - zur Hauptsasion darf man mit deutlich höheren Preisen rechnen sowie das bestimmte Hotels oft ausgebucht sind.
Unter 20 Euro
Später werde ich die Liste erweitern, gerne nehme ich vorschläge entgegen für Hotels die in die Liste kommen sollen.
Hier soll eine Liste zur Übersicht erstellt werden die beim Buchen helfen soll, das sind Hotels die sich durch Zahlreiche Gäste bewert haben und in ihrer Preiskategorie eine gute Leistung liefern. Kritierien sind gutes P/L-Verhältnis, Lage, Zimmer größe und Ausstattung
Zur Preiskalkulation ziehe ich eine Woche ab September auf Agoda zur rate - zur Hauptsasion darf man mit deutlich höheren Preisen rechnen sowie das bestimmte Hotels oft ausgebucht sind.
Unter 20 Euro
- Bonkai Resort ** - 18 Euro - etwas abgewohnt, jedoch ordentlich, Pool, guter Service, leider etwas abseits der Baht Busse (12min Gehweg)
- Coner Lodge *** - 17 Euro - sehr gutes Hotel wäre da nicht die Lage, Motorbike benötigt, nicht weit von WS jedoch abseits der Baht Bus Routen, sehr sauber, gute Zimmer, guter Service
- The Right Resort ** - 17 Euro - an der 3rd Road - keine Baht Busse - ordentlich eingerichtet, Pool, alles was man braucht
- LK Mansion ** - 17 Euro - kein Balkon, Pool am Dach, sehr zentrale Lage an der Soi Bukaho, Zimmer etwas klein
- D X-Press Hotel - 22 Euro - sehr gute Lage, sauber, gute und große Zimmer
- Harmony Inn - 20 Euro - Pratamnak, große Zimmer, Pool, ruhige Lage
- The Grass - 23 Euro - Serviced Condo, an der Pattaya Klang, recht kompakt aber mit WZ und SZ, gut ausgestattet, kleiner Pool, großer Parkplatz
- Flipper House - 25 Euro - sehr zentrale Lage, sauber, ausstattung etwas älter
- March Hotel - 25 Euro - Preis Leistungssieger, modern ausgestattete Zimmer, gutes Desgin, gute Größe, Balkon, guter Service
- April - 25 Euro - oft ausgebucht, große Zimmer, sehr gut augestattet und modern, Balkon, gute Lage
- August Suites - AUSGEBUCHT - oft ausgebucht, siehe March Hotel, April
- Adelphi Hotel - 35 Euro - sehr sauber, tolle ausgestattete moderne Zimmer, gute Lage, schöner Pool, sehr sauberer Hotel
- D Hotel - 30 Euro - oft ausgebucht, gute Lage Soi Bukaho, große Zimmer, Pool am Dach, Ausstattung eher einfach
- At Mind Premier Suit - 35 Euro - designer Zimmer, modern, sauber, gute Lage , schöne Badezimmer, Lage an Central Road
Später werde ich die Liste erweitern, gerne nehme ich vorschläge entgegen für Hotels die in die Liste kommen sollen.