Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Hotels mit gutem Preisleistungsverhältnis

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Pattaya Garden Resort Pattaya

nicht so der Knaller, Zimmer groß, Pool vorhanden, aber alles schon älter, TV, AC, gibt auch Bungalows, die ich aber nicht kenne
Lage Naklua direkt Anschluss an Baht Taxi, viele Bars und Restaurants in der Nähe, joiner free

Walk In ca 800 THB buchbar expedia etc. ab ca. 22 Euro
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich finde so etwas wenig hilfreich. Die Beurteilung von Agoda wurde, so wie ich das sehe, übernommen.

Nix gegen Agoda. Da buche ich auch gerne und hatte bisher noch keinen Flop dabei. Allerdings gucke ich mir nicht nur die Bewertung von Agoda an, sondern das, was die Gäste der Hotels so schreiben. Und dann guck ich auch noch auf der jeweiligen Hotelwebside nach und stelle fest, dass es die Preise, die Agoda durchgestrichen hat, nie gegeben hat. Der "Sonderpreis" von Agoda ist der Normalpreis.

Manchmal kann man allerdings auch ein Schnäppchen dort machen, deshalb gucke ich dort. Außerdem erscheinen mir die Bewertungen und Beschreibungen der Hotels unzensiert, also einigermaßen ehrlich.

Man darf aber nicht vergessen, dass mittlerweile der drittgößte Kostenfaktor von Hotels, nach Personal und Immobilie, die Werbung ist. Und das beinhaltet einen nicht unerheblichen Teil für Hotelsuchplattformen, denn da müssen die locker mal 20% der "Einnahmen" abführen, wenn es zu einer Buchung kommt. Da werden die Plattformen kein großes Interesse daran haben, Hotels zu puschen, an denen sie noch nicht soviel verdient haben.
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy und sb111

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Hallo,

in bin ab 01.10.2018 das erste Mal im Pattaya und kann mich aufgrund des riesigen Angebots schwerlich entscheiden:

Ich schwanke zwischen dem:

1. March Hotel 21 € pro Nacht ohne Frühstück
2. D Hotel 26 € pro Nacht ohne Frühstück
3. KTK Royal Residence 25 € pro Nacht ohne Frühstück
4. Levana Hotel 22 € pro Nacht ohne Frühstück

Da ich mich gerne bewege, ist die Lage dieser Hotels für mich o.k.

Wichtig sind mir:

Sehr gutes und stabiles WLAN, Dusche mit gutem Wasserdruck, KEIN Duschvorhang und einem Safe im Zimmer, Guestfriendly

Für Tipps und Empfehlungen bin ich sehr dankbar

Tom
 
Thailernen.net

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Das KTK finde ich auch sehr gut. Frühstücksbüffet ist zudem auch noch Top. Sowie die anderen Gerichte in der Karte auch.

In die Liste kann man auch noch das D Xpress mit aufnehmen, die Lage ist top (wem paar Meter mehr nicht zu viel sind).
Vom Preis Leistung her auch.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich habe mich immer im New Nikom sehr wohl gefühlt. Kostet mich 17 € die Nacht. King size Bett, großes sauberes Zimmer, TV, Kühlschrank, großes Bad. Nähe Soi Metro. Abends gehe ich immer ins Nikom und trinke mir für 50 Baht ein leckeres Bierchen und schaue mir die Leute an der viel befahrenen und bewanderten Kreuzung an, bevor ich zur Billabong gehe. Meist esse ich dort auch noch für 115 Baht Spaghetti Bollo
 
  • Like
Reaktionen: TaskManager und KIm

abi02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
3
2
313
42
Ich bin ab morgen im Four Seasons. Ich habe die Suite gebucht. Über Booking war das noch nicht mal teuer. Bin gespannt.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die Liste ist ... gelinde gesagt, suboptimal.

Das koennen Agoda und co deutlich besser, ist ja auch deren Business.

Um sie halbwegs sinnvoll zu machen, müssten weitere Infos rein, die man sonst sonstwo suchen muss. Z.B. Joinerfee fuer Girl 1 - X, sind unter den weiteren Gaesten zu viele Deutsche? Genügend liegen am Pool? Sonnenschirme? Etc...

Eine Ansammlung von Hotelnamen, die EINER ausm Forum gut findet, hmmmmm: sinnlos ;)

Hab schon etliche Hotels in der Liste gefunden, deren Preis es mir nicht wert ist (auch sehr subjektiv) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Nix gegen Agoda. Da buche ich auch gerne und hatte bisher noch keinen Flop dabei. Allerdings gucke ich mir nicht nur die Bewertung von Agoda an, sondern das, was die Gäste der Hotels so schreiben. Und dann guck ich auch noch auf der jeweiligen Hotelwebside nach und stelle fest, dass es die Preise, die Agoda durchgestrichen hat, nie gegeben hat. Der "Sonderpreis" von Agoda ist der Normalpreis.
Ich vermute, dass sich die Hotels schön langsam darauf einstellen und ihre Internetpreise der Realität der Buchungsportale anpassen. Das Four Seasons Place kostet (Junior Suit mit angeblich 60 m2 im Oktober, jetzt einfach zur Probe gebucht) direkt beim Hotel 45 Euro, bei Agoda 40.

Ich bin ab morgen im Four Seasons. Ich habe die Suite gebucht. Über Booking war das noch nicht mal teuer. Bin gespannt.
Tatsächlich kostet es bei booking.com sogar nur 38 Euro. Wie schon geschrieben, die Junior Suite ist einfach riesig- Ich mag das, wenn ich nicht beengt bin. An der Rezeption sind mir die Damen bein einchecken des Girls etwas zickig vorgekommen.
 

abi02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
3
2
313
42
Ich vermute, dass sich die Hotels schön langsam darauf einstellen und ihre Internetpreise der Realität der Buchungsportale anpassen. Das Four Seasons P...

Ich zahle 43 Euro. Habe jedoch nicht die Junior Suite, sondern die normale Suite genommen.
Kann gerne darüber berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Neonmsi

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Ich finde so eine Liste gut.
Hab zwar meine Favoriten. Aber alternativen sind immer gut.
Für 10 bis 14 Tage Aufenthalt kann man schon mal 40 bis 60 Euro ausgeben.
Ich bin aber immer min 30 Tage vor Ort.
Deswegen hab ich ein gewisses Budget.
Deshalb weiter so.ist ein guter Anhaltspunkt.
So eine Liste.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Habe jedoch nicht die Junior Suite, sondern die normale Suite genommen.
Die Junior Suite ist mit 60 m2 das "kleinste" Angebot. Bei der "Grande Suite" mit 142 m2 könntest du die gesamte Frauschaft einer kleineren Beer Bar mitbringen. :bigsmile

Grande Suites - Four Seasons Place

Einzige Kritik: die Putzdrachen sind immer dann gekommen, wenn ich mit "ihr" am Zimmer war. :mad::D