Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Hotelfrage Pattaya

macbac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juni 2023
45
74
378
Hallo zusammen ✌️

im Januar ist es soweit und ich komme als Alleinreisender zum ersten Mal nach pattaya . Restliches Thailand war ich schon öfters. Ich wollte mir erstmal ein Hotel buchen für 7 Tagen und dann spontan überlegen was ich mache . Sind im Januar noch reichlich Zimmer aus Erfahrung frei , wenn ich vor Ort was suche ?
Jetzt zu den Anforderungen was ich suche . Das Hotel selber sollte einen Pool haben , die Zimmer Klimaanlage, Safe und Kühlschrank. Es sollte eine gute Anbindung zur Infrastruktur haben z.b Bath Busse in der Nähe und ganz wichtig guestfriendly 😉 Es wäre auch noch gut , wenn überwiegend deutsche Urlauber in dem Hotel sind und am besten Alleinreisende . Gibt es dafür gute Tipps ? Habe auch schon selber gesucht , da bin ich auf das flipper House Papaya gestoßen . Preislich sollte das Zimmer bei ca. 50€ die Nacht liegen , gerne günstiger .
Danke schon mal für eure Hilfe 🤝
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
335
1.534
1.143
Deutschland
Hotel August Suites
Pool und Qualität des Hotels sind OK

Zentraler gehts fast nicht mehr - Kreuzung 2nd-Road/Zentral Road 2min entfernt
Soi6/7/8 sind in Laufweite
Der Eingang zur Soi Buakhao ist schief gegenüber, von dort gehts dann weiter mit dem Bahtbus.
300m die Zentral Road weiter runter ist die Beach-Road, von dort aus gehts mit dem Bahtbus zur Walking-Street.

Ansonsten hier:
Andere - Welches Hotel für vier Tage Pattaya?
oder hier:
Central - Gute Hotels in Pattaya - MIT PARKPLATZ - bis 1500 THB die Nacht - 10THB Bus Nähe
oder hier:
Andere - Newbie sucht Hotel
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ich selber bin um die 36 Jahre

Vllt solltest dich erstmal auf dein alter festlegen. 555

Sind im Januar noch reichlich Zimmer aus Erfahrung frei , wenn ich vor Ort was suche ?

Ja klar würde aber sicherheitshalber ein Anschluss hotel , nach deinen 7 Tagen buchen, welches kostenlos stornierbar ist.
Dann hast immer was in Hinterhand.
Wie lange bleibst denn noch, nach den ersten 7 Tagen?
Im forum sind genügend Hotels von FK bewertet .
Über die buchungsauswahl von agoda wirst was finden.
Mach dir dann ne liste u klappere sie ab.
Mir persönlich wäre das bei 3 Wochen Aufenthalt, etwas zu stressig , bzw die Zeit zu schade .
 

macbac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juni 2023
45
74
378
Das Problem ist , ich weiß ja nicht ob pattaya mir zu sagt. Ich war ja noch nie da. Oder ob ich dann nach einer Woche nochmal irgendwo anders hin möchte . Darum erstmal für eine Woche . Hatte einen zahlendreher drin 39 / 36 . Bin 39 😅 aber gut auf gepasst 😉

gibt es denn eine hotel Empfehlung wo viele Alleinreisende deutsche Buchen ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

starlighthammer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Dezember 2022
28
74
373
Hotel August Suites
Pool und Qualität des Hotels sind OK

Zentraler gehts fast nicht mehr - Kreuzung 2nd-Road/Zentral Road 2min entfernt
Soi6/7/8 sind in Laufweite
Der Eingang zur Soi Buakhao ist schief gegenüber, von dort gehts dann weiter mit dem Bahtbus.
300m die Zentral Road weiter runter ist die Beach-Road, von dort aus gehts mit dem Bahtbus zur Walking-Street.

Ansonsten hier:
Andere - Welches Hotel für vier Tage Pattaya?
oder hier:
Central - Gute Hotels in Pattaya - MIT PARKPLATZ - bis 1500 THB die Nacht - 10THB Bus Nähe
oder hier:
Andere - Newbie sucht Hotel
War dieses Jahr Feb/Mrz 6 Wochen im August Suites.
Wie von Critter beschriebnen, tolle Wahl.

Wollte jetzt für Feb/Mrz 2024 über Agoda buchen, leider 100% Preisaufschlag.
Habe dieses Jahr 34€ p.N. bezahlt, jetzt wollen die 70€ p.N.
Dann bin ich raus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dumbledore

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.298
12.743
2.615
Wäre für sowas nicht ein Reisebüro da?
Ansonsten wäre sowas eine Marktlücke.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
gibt es denn eine hotel Empfehlung wo viele Alleinreisende deutsche Buchen
Das kann sich immer ändern.
Aber auch diese Hotels findest im forum.
Du brauchst kein hotel wo deutsche sind.
Geh abends zum Werner @schlumpf in die Smurfbar. Der rest passiert von alleine.

Wenn du mit alleinreisende , keine Pärchen meinst, ist das überwiegend so , in zentral pattaya. Das Problem, die meisten bleiben nicht allein.

Mach dich mal nicht verrückt,
ich weiß ja nicht ob pattaya mir zu sagt.
Denn das weisst schon nach 2 Tagen.
Entweder liebst du es oder du flüchtest am 3ten Tag
Jetzt hast immer noch nicht gesagt, wie lange du da bist.
 
Thailernen.net

macbac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juni 2023
45
74
378
Ich bleibe 2 Wochen in Thailand
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich bleibe 2 Wochen in Thailand
Dann bleib in deinem ersten Aufenthalt die 14 Tage in deinem hotel.
Du hast eine völlig falsche Vorstellung von pattaya.
Wenn überhaupt, bzw wenn es sich ergibt, schau dir Hotels für einen kommenden Urlaub an.
Schaffe dir einen groben Überblick und verschwende nicht die kurze zeit zur hotelsuche
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.913
13.509
2.965
56
gibts denn eine hotel Empfehlung wo viele Alleinreisende deutsche Buchen ?
Für was brauchst du die denn ? Mit 39 sollte man in der Lage sein, fremde Frauen in Bars,Gogos etc. anzusprechen und später das Zimmer zu zeigen :eek1::oops:

Wer unbedingt eine Meute Begleiter benötigt, dem wird in der Schlumfbar geholfen oder in einer Line Gruppe für "betreute Pflegefälle" :barefoot::bigsmile
Einfach vor die Tür gehen, treiben lassen und du wirst überrascht sein, wie einfach es ist andere Menschen kennenzulernen !
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
801
773
August und April Suites haben tatsächlich die Preise fast verdoppelt. Ich habe die letzten Male zwischen 28-35 Euronen gezahlt. Im Winter liegen die Preise bei 64-70 Euro… dafür findet man dann auch bessere Hotels…
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.905
4.115
Dann bleib in deinem ersten Aufenthalt die 14 Tage in deinem hotel.
Du hast eine völlig falsche Vorstellung von pattaya.
Wenn überhaupt, bzw wenn es sich ergibt, schau dir Hotels für einen kommenden Urlaub an.
Schaffe dir einen groben Überblick und verschwende nicht die kurze zeit zur hotelsuche

Beim Erstaufenthalt und nur 14 Tage würde ich das auch empfehlen. Einfach ein bisschen im Forum blättern, da gibt es genug Empfehlungen von Membern für Hotels, die eine sichere Bank sind.

Wer sonst in dem Hotel wohnt kann dir egal sein, im Hotel ist man eigentlich nur zum schlafen, vögeln und ggf. mal am Pool relaxen - für die Dinge brauchst du (hoffentlich 😉) keine anderen Touristen. Kontakte kannst du außerhalb genug knüpfen. Die Wege sind in Pattaya ohnehin kurz.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Bis 10.1. sind die Hotelzimmer gut ausgelastet in der Regel.
Zeitraum und Preisvorstellung wäre hilfreich wenn man helfen soll.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.905
4.115
August und April Suites haben tatsächlich die Preise fast verdoppelt. Ich habe die letzten Male zwischen 28-35 Euronen gezahlt. Im Winter liegen die Preise bei 64-70 Euro… dafür findet man dann auch bessere Hotels…

Die haben offenbar ne neue Taktik die Preise stufenweise abzusenken. Erstmal teuer anbieten, wenn die Bude nicht voll wird wieder senken.

Beispiel August Suites - bis voraussichtlich kurzem war der gesamte Dezember schweineteuer, seit einiger Zeit sind bei Agoda günstige Preise bis einschließlich 20.12 (ca. 30 Euro pro Nacht) freigeschaltet worden - ab dem 21.12 und dem ganzen Januar ist es wieder völlig überteuert. Denke da wirds auch nochmal runter gehen.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.298
12.743
2.615
Geht in einen Reisebüro und lass dich beraten

Siam@siam, Discovery Beach, Thaigarden Resort, amari, ozo north, avani, Hardrock, meramare haben Verträge mit deutschen Reisebüros.
 
  • Like
Reaktionen: Radler92

Ähnliche Themen