Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel in Pattaya mit Frühstück oder ohne?

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Kommt wohl drauf an wer bucht. Ein 20 jãhriger der jede Nacht durch die Diskos zieht oder ein 80 jähriger Rollstuhlfahrer.

Ohne ist schöner lol[/QUOT...
Bin zwar nicht 80, aber doch schon 70, allerdings ohne Rollstuhl.
Da es in Pattaya Lokale zum Frühstuecken wie Sand am Meer gibt, hab ich noch nie im Hotel gefrühstückt.
So kann ich schlafen, so lang ich will, da ich doch auch noch nachtaktiv bin und auch was zum spielen im Hotel mithab......
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.998
1.743
eisiger Norden
Das Hauptproblem beim Frühstück im Hotel ist der Kaffee....taugt fast nie was. Da kann man mit dem Kaffeepulver auf den Zimmern meist einen besseren K...
Im March/May ging es eigentlich das Frühstück. Die Tüten an Kaffee gehen mal gar nicht. Der Kaffee im March/May sage ich mal ist ok. Kein Bringer oder doller Muntermacher. Frühstück fand ich aber gut. Aber ich kann es nicht vergleichen mit anderen Buden. Werde aber berichten nach meinem 2. Urlaub da ich dann immer nur in andere Restaurants gehen werde. Ich nehme mir persönlich Kaffee aus Deutschland mit. Falls ich nichts finden sollte im Land des Lächelns. Aber was ich gut fand war die Bedienung die mir immer den Kaffee gebracht hat im Hotel. Die war zum anbeißen.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
Das Hauptproblem beim Frühstück im Hotel ist der Kaffee....
Echt jetzt? Meiner Meinung nach war das vor 15 Jahren so, da mußtest du tatsächlich noch nach gutem Kaffee suchen (bin damals oft ins KH nach Naklua gefahren) aber heute ist das ja wohl kein Problem mehr, jedenfalls nicht in den Hotels, wo ich absteige, die haben eigentlich alle vernünftige Kaffeeautomaten.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Die Tüten an Kaffee gehen mal gar nicht.

Ich finde den Trio gar nicht schlecht, obwohl da Zucker oder Zuckerersatz drin ist und ich normalerweise meinen Kaffee ungesüßt trinke. Habe mir aber einige Päckchen mitgenommen, besser als Nescafe.


Ja, meine Erfahrungen halt, aber kommt natürlich auf´s Hotel an. Hätte ich anders formulieren können/müssen: "Mit dem Kaffee in Hotels habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht".
 
Thailernen.net

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Ich liebe es zu frühstücken. Im Urlaub kann das schon mal 2-3 Stunden dauern. Da ich ein Frühaufsteher bin schaue ich den Bediensteten aus den Hotels meistens beim morgendlichen Auffahren des Frühstücksbuffets zu wobei ich dann meinen wohlverdienten ersten Kaffee schlürfe. Wenn dann alles steht genieße ich das Bild und anschließend fange ich an mich langsam aber stetig vom Anfang bist zum Ende durch zu schlemmen.das gehört für mich einfach zum Urlaub dazu.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Tauber

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
Ich buche die Hotels normalerweise ohne Frühstück. Als ich im Whisper Hotel in Pattaya war hatte ich mit Frühstückgebucht. War nix besonderes, und außerdem ist es dann halt immer das Gleiche, wird dann langweilig.
Da es kein Problem darstellt in Pattaya etwas essbares aufzutreiben nehme ich deshalb immer ohne Frühstück, und gehe dann auf Entdeckungstour um mich an der Abwechslung zu erfreuen.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.998
1.743
eisiger Norden
Habe mir aber einige Päckchen mitgenommen, besser als Nescafe.
Das sehe ich auch so. Also als Kaffee gehen die gar nicht in meinen Augen als sagen wir mal "Getränk" sind sie ok. Habe da im 7/11 alle Sorten einmal eingepackt und getestet. Da ich Nescafe gar nicht runter kriege noch nicht mal als "Getränk" sind diese recht ok.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mjerumani

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Frühstück kann einen unterschiedlichen Stellenwert haben:

A.) Es ist gut, wenn man früh morgens zurückkehrt, einen Happen essen kann, auf den Kaffee verzichtet und sich dann mit vollem Magen sofort schlafen legt. Auch für Girls gilt: "a hungry Thai-Lady is an angry Thai-Lady" ;)

B.) Prima, wenn man die Nacht zum Tag macht, einen verschobenen Tagesrhymus hat, irgendwann um 15:00 Uhr von den Zimmermädchen geweckt wird: "clean loom"; ein Langschläfer-freundliches Hotel hat und noch um 16:00 Uhr frühstücken kann, ohne Zusatzkosten.

C.) Überflüssig, wenn man jeden Tag, das Frühstück verschläft, keine Extrawürste gebraten und keine Ausnahmen gemacht werden.

D.) Eine feine Sache, wenn es ein vernünftiges Frühstück ist, dass man mag und man regelmäßig rechtzeitig aufsteht.


In den letzten drei Jahren hatte ich immer Variante A mit Variante B gebucht. Davor hatte ich jahrelang Variante C gebucht.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Ganz einfach reist Du mit Freundin - buchst Du mit Frühstück - reist Du ohne Freundin - buchst Du ohne Frühstück.

Die Erklärung findest Du spätestens nach der 2. Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Für die, die morgens noch oder schon wach sind und Frühstück an sich auch daheim mögen ist es sicher besser das Hotel mit Frühstück zu buchen Man erspart sich dadurch längere Wege und hat für einen geringeren Aufpreis alles vor Ort . Für mich persönlich ist es keine Option, da ich Eier und alles eierartige hasse bzw. mich davor ekel Auch die Jam, die oft nur aus einer galertartigen Masse besteht und nicht mit Fruchtaufstrichen a la Fruttissima vergleichbar ist würde mich persönlich nicht reizen. Reissuppe ist auch nicht mein Ding und Kaffee ist nicht immer Kaffee, aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmsck und ich kann mir schon vorstellen, das es Menschen gibt, die ihren Tag früh beginnen, weil sie z.B. schon morgens zu irgendwelchen Ausflügen starten wollen und deshalb vor Abfahrt im Hotel noch etwas zu sich nehmen möchten. Dann ist es sicher einfacher schon im Hotel zu frühstücken.
 
Cosy Beach Club

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Es kommt auch auf die Preislage ab. Bei uns, 2 Erwachsene 1 Kind war der Preisaufschlag ca. 600€ bei 12 Nächte. Für das Geld gibts viel zu Essen in Pattaya.

In BKK immer mit, da es ja nicht an jeder Ecke was gibt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
Wow @Boemski8 , 600 Euro Aufschlag für Frühstück für 3 Personen für 12 Nächte? Was war denn das für ´ne Hütte. Hilton hätte glaube ich 20 Euro pro Zimmer und Nacht Aufschlag für Frühstück gekostet. Bei 600 Euro Aufpreis hätte ich wohl auch verzichtet....:)
 
  • Like
Reaktionen: Boemski8

Ähnliche Themen