Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel in Pattaya mit Frühstück oder ohne?

Paddy1984

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2010
4
4
263
Ich frage mich ob die Hotels in Pattaya alle Frühstück mit drin haben oder wo nehmt ihr eure erste Mahlzeit ein? Futtert ihr eher außerhalb oder im Hotel?
 
  • Like
Reaktionen: LikeMike83 und Rodney

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Meine Devise ist immer ab 4Sterne mit Frühstück.
Darunter mal schauen wie das Buffet aussieht, dann kann man immer noch vor Ort anhand Umgebungslokalitäten und Preisen entscheiden. Bewertungen sind auch hilfreich. Obwohl gerade beim Essen die Geschmäcker verschieden sind.
Mit den Jahren kennt man in Thailand ja auch seine Lokalitäten, dann stellt sich die Frage nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und Rodney

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.963
1.793
Frankfurt am Main
Wer bis zum Morgengrauen feiert verpasst das Frühstück eh ;)
Ich hab in jetzt fast 15 jahren ein einziges Mal mit Früchstück gebucht ... fand nicht, dass es den Preis rechtfertigte.
Es soll aber auch Hotels mit einem guten Frühstücksbuffet geben ... hab ich gehört
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich nehme mein Frühstück als Frühaufsteher lieber in aller Ruhe im Hotel ein. Das hat den Vorteil, dass ich mich nach dem Frühstück noch mal frisch machen kann (Zähne putzen, Toilette) Dann überlegen wir uns (falls noch nicht geschehen), was wir machen und packen je nachdem einen kleinen Rucksack und auf geht’s.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Für mich rechnet sich das Frühstück nicht. Weder vom Preis, von den Zeiten und dem Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und KIm

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Ich buche immer ohne Frühstück.
Ich mag es früh aufzustehen und mir irgendwo eine Suppe oder ein Reisgericht zu genehmigen.
Teilweise ist das Frühstück inklusive , doch das Feeling …..das gönne ich mir.
Und die Ladys mögen auch lieber Thai
Darum nie Frühstück im Hotel.
Jedem das Seine.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Bin zum Frühstück nie wach, von daher buche ich ohne.
Esse dann meistens eine Suppe auf der Straße oder wenn ich Lust auf Kaffee habe, bestelle mir am Hotel-Pool etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Als Langschläfer buche ich Frühstück nie, komme auch so gut wie nie vor 12-14 Uhr aus dem Hotel.
Ich frühstücke trotzdem gerne (Kaffee ist ein Muss) aber dann lieber draussen.
Du findest oft in Fussreichweite verschieden Lokale die bis nachmittags Frühstück bieten.
Muss dann auch nicht immer gleich sein. Mit Moped fährst Du halt rum, mal hier mal da.

Die meisten Hotels bieten sowieso nur Frühstück bis maximal 10.30 oder 11.00 Uhr. Und oft immer dasselbe.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Im Frühjahr 7 Wochen Urlaub - 1x Frühstück
Letzten Herbst 3 1/2 Wochen - 0x Frühstück
Somit für mich selbst klare Sache.
Lieber im Bett eine Runde Frühstück, egal zu welcher Morgens- oder vielmehr Mittagszeit...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und tom089

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich habe bisher immer ohne Frühstück gebucht. Es gibt auch nix was mich reizen könnte schon so früh das Bett zu verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und ronny57

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
Kommt darauf an was du am Tag davor so machst xD. Viele schaffen es einfach nicht zu den Frühstückszeiten, die die Hotels vorgeben, auch schon unten zu sein^^
Sonst kriegste an jedem Eck eigtl. Frühstück, Essen generell rund um die Uhr irgendwo.
Aber von Haus aus ist Frühstück nicht bei jedem Hotel inkl.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.152
6.768
...im Herz der Zone...
Einige Hotels haben ganz gute Frühstückbuffets... (ab 4 Sterne aufwärts)…
Positive Erinnerung hab ich an die Buffets im Holiday Inn oder auch Thai Garden Resort. Problematisch ist halt, dass in den meisten Hotels um 11.00 Uhr Schluss ist. Und Thaifrühstück haben die meisten Hotels auch...
Die meisten Frühstückangebote auf der Straße gleichen sich und man sollte nicht viel erwarten. Mein Favorit ist in der Central Road das Taste... unweit des fast toten Einkaufszentrum mit Bowling, Central Road Ecke Second Road.

taste.JPG

Ansonsten fahr ich auch schon mal gern ins

La Baguette - The French Bakery

und geschmeckt hat es mir zumindest früher im Sonja-Beach-Cafer in der Soi 4. Hab da zwar nie die von Member @Liggi gelobte Erbsensuppe probiert, aber das Frühstück war von einigen Jahren ganz gut.

sonja.JPG
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
In Pattaya habe ich noch nie mit Frühstück gebucht, könnten wir auch bestenfalls frühstücken wenn wir heim kommen....
Bei Ausflügen nach Singapore oder wohin auch immer buchen wir aber gern in 4+ Hotels mit Frühstücksbuffet und genießen dann das gemeinsame Frühstück ! Dort nimmt man sich ja dann auch jeden Tag etwas vor und liegt nicht bis Mittag / Nachmittag in der Kiste oder im Koma. .

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Rened

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ich schließe mich den meisten Membern hier an und empfehle dir ebenfalls ohne Frühstück zu buchen. Gibt ja vor der Tür genug Möglichkeiten zum Essen. Außerdem falls einen morgens der Heißhunger packt, immer ein paar von fen leckeren Sandwiches ausm 7 vorrätig haben aufm Zimmer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Ähnliche Themen