Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel in Pattaya mit Frühstück oder ohne?

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Ohne Frühstück :) Hab auch schon mal ein Hotel mit Frühstück gebucht und das war für die Katz, ledigtlich nir 1x in Anspruch genommen. Da ist mir persönlich ausschlafen usw... lieber
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Immer mit Frühstück. Teilnahmewahrscheinlichkeit 100%. Wenn ich mir bis 10 Uhr nicht min. 4 Kaffee in den Kopf schütten kann ist der Tag gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores
Thailernen.net

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.972
1.743
eisiger Norden
Ich habe mein Hotel ohne Frühstück gebucht. Einfach der Grund wie viele hier schon geschrieben haben. Man weiß nie wann man aufwachen tut. Mein Hotel hatte ein Restaurant da konnte man gut essen. Habe alles mögliche getestet und es hat alles wunderbar geschmeckt. Von 7-11 uhr konnte man Frühstücken und danach gab es eben Mittag. Je nachdem wann ich aufgewacht bin und ich bin jemand der wenn er wach ist schnell Hunger bekommt bin ich nach Waschung runter und habe gegessen. So bist du zu 100% flexibel.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Früstück außerhalb Hotel hat den Vorteil, dass man nicht an die Frühstückszeiten gebunden ist. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man gleich zum Mittagessen übergehen möchte. Soll ja manchmal doch etwas später werden, wie ich vom Hörensagen mitbekommen habe *Ironie off* :)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und tom089

dca33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
21
9
413
ich persoenlich nehme hotels ohne fruestueck, da es viele lokale gibt wo man gut un preiswert den ganzen tag etwas essen kann und weil in den hotels meisten bis 10 uhr dann ist es aus und du meistens viel spaeter ufstehst
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das Hauptproblem beim Frühstück im Hotel ist der Kaffee....taugt fast nie was. Da kann man mit dem Kaffeepulver auf den Zimmern meist einen besseren Kaffee produzieren. Der Rest ist meist auch nicht so umwerfernd, gescheite Säfte gibt´s auch nicht.

Daher gilt für mich: wenn´s halt dabei ist, das Frühstück, nehme ich´s, ess ´ne Schnitte morgens oder auch nicht. In der Regel brauche ich auch nicht viel mehr ....aber halt einen guten Kaffee.

Wenn ich aber am "Vorabend" ordentlich zugelangt (alkoholmäßig) und meist vergessen habe, irgendwas zu futtern, brauche ich ein zünftiges Katerfrühstück, einen guten Saft oder zwei und ´nen ordentlichen Kaffee (oder zwei, drei...), um wieder geradeaus laufen zu können. Und wenn ich brav war und anderweitig beschäftigt in der Nacht, kann´s sein, ich brauche halt nur ´nen ordentlichen Kaffee morgens um 6.00 Uhr. Gibt´s alles in Pattaya....nur halt meist nicht in den Hotels.
 
Cosy Beach Club

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Es soll aber auch Hotels mit einem guten Frühstücksbuffet geben ... hab ich gehört
Graceland, Patong. Leider nicht girlfrienddly .......
Darunter mal schauen wie das Buffet aussieht, dann kann man immer noch vor Ort anhand Umgebungslokalitäten und Preisen entscheiden.
Ist das wirklich eine Frage des Preises? Ich finde es nett, wenn ich nicht in der Früh für´s Frühstück irgendwo hin latschen muss. Mein Freund hat sich das Frühstück (auch für das Mädel) oft ans Bett bringen lassen. Ein bisserl Luxus muss schon sein. Sparen kann ich auch in Wien. :bigsmile
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Als Newbie in Patty würde ich ÜF wählen... wenn man sich besser auskennt und Spass dran hat draussen zu frühstücken, würde ich niemals mehr ÜF wählen; die Möglichkeiten und Flexibilität sind einfach klasse...
:hut
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
753
2.911
1.793
Frankfurt am Main
Nein das ist nicht so. Ich glaube es nicht, ich weiss es ;)
Ja, Hab ja auch aktuell ohne Frühstück gebucht.
Was aber in dem Zusammenhang auch zu Bedenken ist, wenn man gleich mit Frühstück bucht ist es erheblich günstiger als dann erst am Frühstücksbuffet des Hotels einzelnd zu zahlen.
Ich hohl mir mein gebratenes Gemüse oder die Reissuppe oder was auch immer je nach Tageslaune aber lieber woanders
 
  • Like
Reaktionen: KIm und BlackKnight

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Kommt wohl drauf an wer bucht. Ein 20 jãhriger der jede Nacht durch die Diskos zieht oder ein 80 jähriger Rollstuhlfahrer.

Ohne ist schöner lol
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen