Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel in Pattaya mit Frühstück oder ohne?

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich buche nur mit Fruehstueck, egal wo ich bin. Nach dem Aufstehen, duschen, anziehen und dann knurrt der Magen und meist habe ich keine Lust noch irgendwo was zu suchen um den Magen zu befriedigen.

Also bin ich froh, wenn ich im Hotel das erste essen nach dem Schlafen habe.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Ist bei mir kein Kriterium, da ich das meist eh verpasse.
Wenn ich "unterwegs" bin, esse ich meist nur 2x am Tag, spätes Frühstück oder brunch, und dinner.
Nehme dann auch regelmäßig ein paar Kilo ab, bei all dem Sport.

Das einzige Hotel mit Frühstück ist das Nana, Soi 4 in Bkk.
Da will mein Freund immer hin, wegen dem (jaja, des) Frühstücksbuffet(s), der ruft mich dann immer um 9 an ( bf gibts nur bis 10), dann schaff ich es manchmal mit, manchmal ohne Lady aus dem Bett zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Cryptelytrops

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
33
70
598
36
Bielefeld
Ich buche mir Frühstück gerne auf Inseln. In Pattaya kann ich sehr gut darauf verzichten, da ich es meistens verschlafe....

Beste Grüße
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit am Hotelfrühstück in Pattaya lag bei mir immer bei ca. 40 %.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
395
1.743
1.243
Hab glaub in Pattaya noch nicht einmal im Hotel gefrühstückt. Wenn es einen Tarif im Hotel ohne Frühstück gibt, buche ich den grundsätzlich, ansonsten lass ich es meist verfallen. An den 2-3 Tagen, an denen ich Bock auf ein richtiges Frühstück habe, geh ich dann ins Casa Pascal, das La Baguette oder ins Malamute Cafe und lass es mir gut gehen. Meistens jedoch reicht mir ein guter Kaffee - am liebsten mit grandioser Aussicht: ergo bin ich zumeist im Kyo Guesthouse in der Soi 6 für das Flüssigfrühstück.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch und Flank

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich buche immer ohne Frühstück. es sei denn es ist sowieso dabei. Am liebsten ist mir am Morgen eine kräftige Nudelsuppe mit Seafood, Reissuppe mit Garnelen oder Fried Rice mit reichlich Spiegelei. Das bekomme ich draußen an Straßenküchen meist besser als in Hotels. 1-2 Mal frühstücke ich dann teutonisch meist irgendwo an der Naklua Rd. z. B. Taverne, Klein Heidelberg usw.
 

thaiman22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
11
8
363
Habe im Grand Bella Pattaya ohne Frühstück gebucht - es gibt in der Nähe des Hotels genug Auswahl (z. B Café Pittini)
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Auch wenn das Frühstück im Zimmer inbegriffen ist mache ich nie von dem Angebot Gebrauch.
Meistens gehe ich Thai frühstücken oder kaufe eine Suppe und nehme sie zurück ins Hotel.

Neben den Thai Ladys mag ich halt auch den Thai Food.
 

Ähnliche Themen