Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hooters Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
geil - ich kenne den Laden, ganz nach meinem Geschmack........:cool:

die in GER interessieren mich nicht, fliegender Teppigg......
 
  • Like
Reaktionen: LoS

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Mal schauen wie Lange es dauert bis der laden zu einem Bordell wird :).

Also wir gesagt ich schaue mir den Laden vor Ort an und vielleicht geht da was 555. wenn lasse ich es euch wissen :)
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Für mich genauso überflüssig wie KFC+ MC Dreck in pattaya. Offenbar ist den Amis das thailändische essen einfach zu gesund...
 
  • Like
Reaktionen: rocco58

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
806
3.275
1.995
NRW
Die Bedienungen wären der einzige Grund dort einzukehren .... aber wenn man da nicht ran darf ist das ganze schon wieder hinfällig ....

Nur zum schauen und einen drink nehmen , ich weiss nicht .... da müsste ich mir die Eiswürfel in die shorts kippen damit der Dauerständer nicht die Theke durchbohrt oder den Tisch anhebt .... :bigsmile

Dann gehe ich lieber dahin wo man anlangen darf :p
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Steintischsitzer Einspruch euer Ehren!
Also wenn du bei Hooters nicht zum Schuss kommst ... warst du einfach zu lang im Pay6-Bereich unterwegs.:hyaenen
Bei den Ami-Brüdern bin ich nach einem Hootersbesuch noch nie ungefickt in den Schlaf gesunken ... und da muss ich auch widersprechen das es da gleich Eheversprechen und Haus mit Kind und Hund braucht.
Da genügt es eigentlich den Girlies klarzumachen das man(n) aus good old europa ist und bei den meisten ist dann schon das Zettelchen mit der tel-Nummer unterwegs. (Weis ich aus eigener Erfahrung von WAY-BACK und hat mir mein eigener Nachwuchs sehr aktuell bestätigt)
Wie sich das im Land der Freien und der Heimat des Löchelns macht ... bring ich noch in Erfahrung und werde berichten ;) ... bin aber skeptisch ob sich meine Herkunft da so positiv auswirkt wie im Amiland ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und franky

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Bei den Ami-Brüdern bin ich nach einem Hootersbesuch noch nie ungefickt in den Schlaf gesunken ..

Respekt ... :hut

Dann liegst wohl an mir das ich bei ca 40 Hooters besuchen, in bestimmt 5 verschiedenen Lokalen und auf 2 verschiedenen Kontinenten nie zu Schuss gekommen bin, denn an versuchen hats nicht gemangelt. Danke für den Ego boost....NICHT :weinen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Bedienungen wären der einzige Grund dort einzukehren .... aber wenn man da nicht ran darf ist das ganze schon wieder hinfällig ....

Geh in eine BarBeer oder die 3+3, da bist du gut aufgehoben :bigsmile

Nächsten Urlaub wird die "mission impossible" angegangen :bigsmile ob zehn Big-Kings reichen, um den freien Tag der Premium-Serviererin zu ergattern ??? :bigsmile Versuch macht klug :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@ElGigo : Sorry ... meine Erfahrungen beschränken sich da auf Hooters im Amiland ... und dort fielen die Girlies einfach zu leicht (auch außerhalb vom Hooters)
 
  • Like
Reaktionen: franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Respekt ... :hut

Dann liegst wohl an mir das ich bei ca 40 Hooters besuchen, in bestimmt 5 verschiedenen Lokalen und auf 2 verschiedenen Kontinenten nie zu Schuss gekommen bin, denn an versuchen hats nicht gemangelt. Danke für den Ego boost....NICHT :weinen
geht's jetzt um Schwanzlägenvergleich,ist doch Kinderkram ,der eine hat der andee nicht..so what....:rolleyes:

und zur Frage,...wahrscheinlich.....:bigsmile
 
Cosy Beach Club

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Meine Mitschreiber haben voll recht: Essen ist nichts besonderes und die Getränke erst recht nicht. Keine Ahnung wieso es mich trotzdem ins Hotters verschlagen hat. Der erste doofe Spruch von mir war "me alone and looking for entertainment". Flacher geht es nicht. Nach etwa 15min hatte eine Line ID der Bedienung und nach deren Feierabend haben wir uns verabredet. Ich werde kommende Woche noch einmal in Thailand sein, da ich gerne Double Burger mag, werde ich berichten wie es lief. Die Kleine war echt lieb und niedlich.
IMG_2925.JPG IMG_2926.JPG IMG_2927.JPG IMG_2928.JPG IMG_2930.JPG

IMG_2931.JPG

IMG_2932.JPG
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Sehr hübsches Mädl;)
Frage, bekommt sie kein Problem wenn sie am Strand zu braun wird?
War im August zu ersten mal da.
Preise bißchen hoch auch für Bier:eek:
War eine Schaumparty,
ein Bier mit meiner Lt,
und weiter.
@Metalltisch
Preis ?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@seppl2 Braun werden am Strand, zumindest bei dieser Dame kein Thema. Wir haben den Tag noch zusammen verbracht. Wie du siehst, Sonnenbaden war voll angesagt. Zum Preis,- ja nix. Das gibt es auch, es gab aber noch einen neuen Bikini. Keine Ahnung wieso, hat eben alles gepasst, ich glaube die war einfach nur horny oder hatte Mitleid mit mir.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Irgendwie ist das ja nur ein Restaurant mit überteuertem Essen und Coyotees als Bedienung. Dann gehe ich lieber preiswert essen und in eine entsprechende GoGo-Bar, die Kombination brauche ich nicht. Wobei ich GoGo-Bars mit normalen Tänzerinnen bevorzuge, wer braucht die (wenn auch knapp) angezogenen Rühr mich nicht an-Tänzerinnen?

Genauso isses...viel teuer bloß um hübsche Mädels zu sehen, nööö die gibt es woanders auch..
 

tom16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
101
58
658
War auch schonmal drin, Preise etwas hoch, Mädels hübsch wie überall :)
 

Ähnliche Themen