Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hooters Pattaya

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin

Hmmm, legger !! :rolleyes: :daume

Als ich den schelmisch grinsenden Typen im Hintergrund sah, habe ich für nen kurzen Moment gedacht, der @zzzpredator ist schon wieder heimlich nach Patty geflogen und stellt den Hooter Girls nach. :bigsmile:cool:

Das Häschen ist natürlich ne Wucht. Sollte die kleine im Mai noch servieren, muss ich da unbedingt mal angreifen. Denke, großzügige 1000 Baht für LT sollten reichen. :weg
 
Thailernen.net

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
710
933
Ich war vor ein paar Tagen mit meiner SLT im Hooters. Um es mal freundlich zu formulieren: Die werden es seeehr schwer haben....
Positiv: das Ambiente ist nett und großzügig, die Mädels sehr hübsch, der Manager freundlich
Negativ: der Service war leicht chaotisch, die Ladies flatterten wie aufgeregte Hühner durch die Gegend
Wir haben zu zweit für Speis und Trank über 2000 B bezahlt, das ist für das Gebotene definitiv zu teuer
Es gibt kein Thaifood. Klar, hat im Hooters auch nichts verloren. Halte ich trotzdem für einen schweren Fehler: was sollen die Isaan-Mädels an unserer Seite denn essen ??? 55555
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
War vorgestern mal drin. Außer Thai-Bedienungen, waren auch 2 Russinen am Start, wovon eine des englischen kaum mächtig war ( Milk = Bill ). 2 supersüsse Thai Girls am Start, aber wie schon geschrieben springen alle planlos, Duracell-Hässchen gleich, herum... System sieht anders aus ! Später dudelte eine abenteuerliche Band! Preise auch völlig verrissen!
Barhocker im Außenbereich unbequem! image.jpg

Wiederholungsgefahr "Null"!
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Die Barhocker im Aussenbereich sind wohl bewusst unbequem gewählt, damit die Gäste nicht stundenlang sitzen bleiben und die Plätze auch wieder mal freigeben.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
zum Thema Musik im Hooters,
am 13.1 war die secret Veranstaltung,

und das war die Musik



Der Renner wird wahrscheinlich der Hooters in Bangkok, unten im Nana Hotel



was ist der Erfolg vom Hooters ?

Amis, die schöne Fotos mit heissen Hasen abziehen wollen,

kommen so am einfachsten zum Erfolg,
wie im letzten Beispiel zu sehen (eher ein abtörnendes Video 555)

 
  • Like
Reaktionen: BUG

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ah, in der Soi Nana wird auch ein Hooters eroeffnet? Letztes Jahr wurde in der Sukhumvit Soi 15 eines eroeffnet. Die schiessen jetzt wie Pilze aus dem Boden.
 

tom16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
101
58
658
Naja, schön anzusehen aber ob es wirklich Erfolg verspricht bei den Preisen, man wird sehen. Ich werde es auch mal besuchen...
 

Ähnliche Themen