Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hooters Pattaya

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Ah, in der Soi Nana wird auch ein Hooters eroeffnet? Letztes Jahr wurde in der Sukhumvit Soi 15 eines eroeffnet. Die schiessen jetzt wie Pilze aus dem Boden.

Eröffnung war kurz vor Weihnachten, bin zufällig reingestolpert. Ist direkt gegenüber Nana Plaza. Hübscher Staff, alle 30Minuten kleine Tanzeinlagen, waren sehr bemüht guten Service zu bieten. Essen nicht getestet, Getränke etwas teurer als sonst in der Gegend.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.696
4.168
48
Bärlin
Das sich hier noch jemand wundert über das Chaos....

Wenn die Angestellten eines Restaurants danach ausgesucht werden, bei wem die Hotpants am engsten und das Shirt am prallsten sitzt, anstatt auf andere nebensächliche Dinge wie "Zähl bis 5" oder " Halt das Tablett gerade" zu setzen, ist es doch quasi vorprogrammiert das außer lächeln und winken nich viel zu Stande kommen wird.

Andererseits wage ich zu behaupten, das ein Laden wie HOOters auch gar nich darauf aus ist durch perfekten Service und grandioses Essen zu punkten. Deren Stärke liegt ganz eindeutig darin das draußen frei laufende Testosteron mit hübsch verpacktem Östrogen einzufangen.

Ein Geschäftsmodell das mir sehr entgegen kommt und weshalb ich sicher auch dort einkehren werde...und(!) ich denke ich werde es mögen, weil ich im Gegensatz zu manch anderem, genau weiß warum ich dort hingehe und was ich dort zu erwarten habe.
Fotos gibts dann natürlich auch!


Aber ich glaube das HOOters sich nich lange halten wird, die fehlenden ShorttimeRooms sind ein echtes Manko.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Auf FB kann man bei einigen Mitarbeiterinnen-Accounts sich ansehen, dass die Sweeties vorher als Messe-Models oder AGogo-Agency-Girls gearbeitet haben.

Von daher gesehen wird das Hooters nicht den Thai-Mindestlohn für seine Sweeties zahlen und es handelt sich nicht um ausgebildete Gastronomie-Fachkräfte.

Der Standard-Besucher erwartet optische Reize im Hooters und nicht den Service eines italienischen Oberkellners. Das Preisniveau für das Schachtelfutter ist bedingt durch das Lohnniveau der Bedienungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Für Samuianer unter uns soll es nun in Chaweng auch einen Hooters geben , gestern Schild gesehen gebaut wird wohl Nähe des Sound Clubs . Da war mal ein Café oder ähnliches vom Sound Club.
Leider keine Datums Angabe für Eröffnung entdeckt . . .
 

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Aber ich glaube das HOOters sich nich lange halten wird, die fehlenden ShorttimeRooms sind ein echtes Manko.

Wenn das die Hooters Tussi aus Fargo, ND lesen könnte, die ich angebaggert habe (nett) und die mich schnippisch mit einem "YOU ask ME for a Date?!?" abblitzen ließ....
Ich würde Geld dafür bezahlen um ihr Gesicht zu sehen....
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Es hat ein paar brutale Geschosse die dort arbeiten :)
Werde das nächste Mal versuchen die eine nach Feierabend abzuschleppen ;)

Bin auch der Meinung, man geht nicht wegen dem Super essen oder den Mega Service in ein Hooters ...
Dafür gibt es andere gute Lokalitäten :)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Rüssli

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
War vorgestern mal drin. Außer Thai-Bedienungen, waren auch 2 Russinen am Start...

Du meinst sicherlich Tasha...






...und Xeny ?



Die Thai Angestellten brauchen sich sicherlich nicht hinter den beiden Russinnen verstecken. Da waren nämlich zum Teil brutalste Kaliber darunter. Beim Service und Ambiente gab es nichts zu beanstanden. Das war mein 1. Besuch überhaupt in einem Hooters Laden und ich war sehr zufrieden. Preislich ist alles voll OK gewesen !!! Habe da nen Mojito Cocktail für 250 B getrunken, Bier kostet 150 B. Zum Essen kann ich nichts sagen, halt etwas teurer wie in der Soi Bakhao. Das muss es auch, schließlich hat Hooters hier ne Millionen Investition getätigt, nicht in Baht, sondern in Euro/Dollar. Allein schon das Grundstück müsste ein Vermögen wert sein. Wer da noch Bierpreise von 85 B erwartet, ist ein Dummschwätzer imho !

Eine größere Bilderserie gibt es, wenn ich wieder zuhause bin.




 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hübsche Frauen, schaue mir den Laden mal vor Ort in April an. Kenne bist jetzt das hooters nur aus LA. Aber das ist was anderes garantiert :D
 

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Solche Läden braucht kein Schwein in Pattaya. Da wird einem der Schinken durch Maul gezogen und dann auch noch durch irgendwelche Olgas. Am Ende darf man aber nicht ran. Aber das passt ja zum allgemeinen Trend vor Ort: Coyote Girls aus BKK oder sonst wo her: Nicht ficken, nicht anfassen nur löhnen und ein bisschen gucken.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
he he, der @steintischler fühlt sich ungefickt. :hyaenen

Als Gefickter iss doch so ein Laden zwischendurch mal echt klasse.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Irgendwie ist das ja nur ein Restaurant mit überteuertem Essen und Coyotees als Bedienung. Dann gehe ich lieber preiswert essen und in eine entsprechende GoGo-Bar, die Kombination brauche ich nicht. Wobei ich GoGo-Bars mit normalen Tänzerinnen bevorzuge, wer braucht die (wenn auch knapp) angezogenen Rühr mich nicht an-Tänzerinnen?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
wer braucht die (wenn auch knapp) angezogenen Rühr mich nicht an-Tänzerinnen?

in pattaya oder bkk sicherlich die wenigsten, vielleicht mit ausnahmen der toten. es ist halt ned ganz so anrüchig wie eine gg-bar und der besuch bei madame ist leichter zu rechtfertigen, allein schon wegen dem sehr guten essen :ironie.

auf der anderen seite, bei der männlichen landbevölkerung in dach hätte so ein laden sicherlich seine existensberichtigung, so denn die girls ihre tänze in gummistiefeln absolvieren.......
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
btw - neuerdings gibt es auch in unserem rasch wachsenden Dorf ein Thaipuff mit vielen blinkenden Lichtern.
War allerdings aus naheliegenden Gründen dort noch nicht eingekehrt.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
In Frankfurt gabs 2 Hooters. Einen in Sachsenhausen und einem im Flughafen. Den in Sachsenhausen scheint es noch zu geben.
Ob Hooters in Thailand sinnvoll ist wird man sehen. Ich war in dem einem in Bangkok Soi 15 und die Chili Cheese Fries haben mir nicht geschmeckt. Die sind im Chili's besser.
Vielleicht besuche ich mal das Hooters in Pattaya wenn ich wieder dort bin. Aber, im grossen und ganzen bin ich kein Fan von dem Laden. Wobei ich das Konzept huebsche, sexy Bedienung gar nicht schlecht finde. Das Auge isst ja mit. Aber, dann sollte zumindest die Qualitaet des Essens auch gut sein.
 

Ähnliche Themen