Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hooters Pattaya

Cosy Beach Club

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
Ich kann mich da den Kommentaren nur anschließen Ich war im Dez drin. Mädl's sehr ansehnlich aber Preise überteuert und nach einem kurzen Ausflug auf die Toilette mein Bier weg. Bin dann gegangen.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
War 2016 auch im Hooters. Wirklcih Hammer Girls. Food war ok. War ne Blonde Russin drinnen und dann 2 oder 3 Girls. 1 war von Philippinen. Mega Geil, mega geile grosse Naturbrüste. Kommen da drin aber nicht mit. Musste dann Abhilfe in der Bitch Road suchen :)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Metalltisch

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

war im Sommer. Die auf Foto sieht auch Hammer aus. Nein, die waren so gross und eben nicht "fest" . Das mussten Natur sein.
Besser wäre der "Handtest" anstatt "Handytest" :) Würde so ein Hooters Girl echt gerne mal mitnehmen.

Gruss
Ralf
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hallo,

war im Sommer. Die auf Foto sieht auch Hammer aus. Nein, die waren so gross und eben nicht "fest" . Das mussten Natur sein.
Besser wäre der "Handtest" anstatt "Handytest" :) Würde so ein Hooters Girl echt gerne mal mitnehmen.

Gruss
Ralf


Geht alles, musst nur Handsome, wie der @Handsome_Man sein :lool
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Und zeige ihr besten auch noch den HIV Test. :weinen
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Ähnliche Themen