Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hooters Pattaya

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.579
6.415
LoS4ever✌
Sehr schön. Soviel ich in Amsterdamm mal gesehen hab übertragen die auch Sportübertragungen Live mit mehrern TV´s:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
NA da schau ich doch mal im Januar rein und werde mal die burger karte :ironie rauf und runter futtern :frech
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
In Peking war ich "ein paar mal" (ziemlich oft und gerne) im Hooters, dort war es richtig angenehm, International Sport Übertragung in jedem Eck, richtig hübsche Mädls mit ordentlich Balkon, total freundlich und kommunikativ.... nach der Arbeit sind die öfters mal mitgegangen.
Achja, ca. alle 30 min machten die so einen "Motivationstanz" und trällerten dazu (alle Angestellten miteinander) , die tollen Möpse führten dabei ein anschauliches Eigenleben :bigsmile:daumen

Ich vermute mal das sollte in dieser Kette überall ähnlich ablaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Einfach wird es nicht sein, dort Mädels mit den entsprechenden - nach Möglichkeit echten - Oberweiten zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Hatten wir In Bochum im Bermudadreieck auch schon mal ... aber nicht wirklich lange, war recht fix wieder verschlossen.

Ob das in Pattaya läuft...:keine Ahnung, wir werden es sehen...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Einfach wird es nicht sein, dort Mädels mit den entsprechenden - nach Möglichkeit echten - Oberweiten zu finden.

Anfang 2016 greift ja die ASEAN Vereinbarung, dann könnte das Hooters ein paar Indo Girls mit großen Oberweiten anheuern :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Die Hooters Hasen in Patong sind sehr ansehnlich, offizielles Dosenpfand gibt's nicht. Altmodisch abbaggern, auf den Feierabend oder freien Tag warten und dann klar machen. Etwas Zeitaufwändig, die Veranstaltung. Die verdienen recht gut in dem Laden, deswegen ist's auch keine Schnäppchenjagd :p
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, das Auge isst ja mit. In Frankfurt/Main, gab auch 2 Hooters. Einen in Sachsenhausen und einen am Flughafen. Bin mir nicht sicher, ob es die noch gibt. Die Burger waren, ok. Das Personal in Deutschland ist natuerlich nicht mit dem aus Thailand zu vergleichen. Ich werde den Laden in Pattaya auf alle Faelle mal besuchen.
 

Ähnliche Themen