Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hooters Pattaya

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Naja , sagen wir mal Hooters hat echt viele schöne Frauen auf einem Haufen vereint. Aber es gibt überall genuegend gleich schöne in den Bars und Agogos

Gruss
Ralf
 

eagle639

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
16
20
413
47
Ich war diesen März im Hooters. Finde aber nichts besonderes daran. Zum einmaligen Essen- und Trinken gehen okay, aber Wiederholungsfaktor gleich 0. Die Bedienung sieht gut aus und ist auch freundlich, aber das bekomme ich an jeder Ecke auch und günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich saß mal ne stunde im Hooters in Nana weil ich noch nicht einchecken konnte. Das einzigste positive war, wenn man seine Ruhe haben will gehen einem bei Hooters keine Schwutten aufn Keks.

Ansonsten Müll! Total überteuert......
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
So extrem überteuert ist es nicht.
Ein zwei Bier trinken, vielleicht was essen (gibt natürlich bessere Alternativen) und ein wenig relaxen, spricht ja nicht dagegen und die Girls sind teilweise ziemlich hübsch und freundlich.
War sowohl in Pattaya als auch in Phuket in Hooters, Phuket hat mir mehr gefallen.

LG Filip
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich finde den 3 Liter Chang Tower für 800,- Baht auch völlig ok :)

Mit Kumpels n entspannten Nachmittag dort zu verbringen und n bisschen Bull riding, macht echt Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich finde ausserhalb von Hooters sicherlich auch Mädels die mich mögen...


Der competition will und muss ich mich nicht aussetzen.

Soweit ich mich recht erinnere...

4 kleine Biers und 2 Caipi

35 euro..

Tut das Not.....???

Das essen ist in LoS an jeder Motobikeküche besser...
Ich verplemper jede menge Euros is LoS..aber bitte nich this way....
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nachdem immer mehr chinesische Fähnchen Tourigruppen die Walking Street und auch bei Hooters passieren,
hab ich Hooters, wenn ich vorbeigefahren bin,

meistens leer gesehen.

Auch schafft es Pattaya nicht,
irgendeinen monatlichen event auf die Beine zu stellen,

wo die Hootergirls als Tanzgruppe noch was nebenher verdienen koennen.

Dieses Wochenende war ausserdem wieder Gross Razzia angesagt, (Cliff Pool Club war auch dran)
klar macht das das Geschäft auch kaputt.

Am Burapa / Maya Wochenende war ich am frühen Abend mal durch die Walking Street gefahren,
die Chinesen sind überall.

 

Ähnliche Themen