Bei den Ami-Brüdern bin ich nach einem Hootersbesuch noch nie ungefickt in den Schlaf gesunken ..

hast Recht muß man nicht hingehen ,wie in 100e andere Lokalitäten,werden schon sehen was sie davon haben ,wenn wirs lassen.Für mich genauso überflüssig wie KFC+ MC Dreck in pattaya. Offenbar ist den Amis das thailändische essen einfach zu gesund...

Die Bedienungen wären der einzige Grund dort einzukehren .... aber wenn man da nicht ran darf ist das ganze schon wieder hinfällig ....

ob zehn Big-Kings reichen, um den freien Tag der Premium-Serviererin zu ergattern ???
Versuch macht klug 
geht's jetzt um Schwanzlägenvergleich,ist doch Kinderkram ,der eine hat der andee nicht..so what....Respekt ...
Dann liegst wohl an mir das ich bei ca 40 Hooters besuchen, in bestimmt 5 verschiedenen Lokalen und auf 2 verschiedenen Kontinenten nie zu Schuss gekommen bin, denn an versuchen hats nicht gemangelt. Danke für den Ego boost....NICHT![]()

Geh in eine BarBeer oder die 3+3, da bist du gut aufgehoben![]()
Versuch macht klug
![]()
Sorry ... meine Erfahrungen beschränken sich da auf Hooters im Amiland ... und dort fielen die Girlies einfach zu leicht
und zur Frage,...wahrscheinlich.....

meine Liebe reicht für uns beide...Bitte, hilf mir dich zu mögen![]()

Irgendwie ist das ja nur ein Restaurant mit überteuertem Essen und Coyotees als Bedienung. Dann gehe ich lieber preiswert essen und in eine entsprechende GoGo-Bar, die Kombination brauche ich nicht. Wobei ich GoGo-Bars mit normalen Tänzerinnen bevorzuge, wer braucht die (wenn auch knapp) angezogenen Rühr mich nicht an-Tänzerinnen?