Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hirschgarten

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Hirschgarten

Als ich manchmal in dieser Soi war, war eigentlich nur Gerhard gut besucht; der Rest gähnend leer

Gruß
 

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
AW: Hirschgarten

Vielen Dank, da muss ich wohl demnächst aufschlagen.

@Chronist, Jägerschnitzel wird grundsätzlich nicht paniert :echt solltest mal in ein gepflegtes Kuchbuch schauen :licht

Josef
 

Thaidreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
32
18
468
Pattaya/Brauhaus
Gehe gerne ab und zu in den Hirschgarten , falls es mich in den Norden treibt . Im Vergleich zu den anderen Restos des Nordens ist es dort sehr sauber , und meiner Meinung nach ist die ENTE mit ROTKOHL und KLÖSSEN durch andere Restos nicht zu übertreffen ...Kehre nur deswegen dort ein ..!
Viele andere Restaurants des NORDENS sind meiner Meinung nach IMBISS BUDEN , doch das ist hier nicht das Thema !
Hirschgarten TOPP !:echt
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Hab dort glaube 2x gegessen, war sehr gut.
Ein Bekannter fragte mich wo er einen guten Stelzen (Schweinehaxen) bekommen kann, meinte, er solle mal sehen im Hirschgaten gibt es welche 1x die Woche.

Der schwärmt heute noch davon :daume
 

Chang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2010
5
0
111
Immer wenn ich Hunger auf Weißwürste habe gehts ab in den Hirschgarten. Bin das erste mal nur erschrocken als mich die Junge Bedienung im einwandfreien Deutsch begrüßt hat. Sie konnte besser Hochdeutsch sprechen als ich.(Hesse:bigg)
ist zu empfehlen....werde im Oktober wieder dort aufschlagen
 

Bandeskunzler

Turbo Lover
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
Hab dort glaube 2x gegessen, war sehr gut.
Ein Bekannter fragte mich wo er einen guten Stelzen (Schweinehaxen) bekommen kann, meinte, er solle mal sehen im Hirschgaten gibt es welche 1x die Woche.

Der schwärmt heute noch davon :daume

Meine mir vor 2 Jahren dort servierte Haxe hat noch nicht einmal der Straßenköter gefressen wofür ich sogar durchaus Verständniss hatte .... 10 mal aufgewärmt schwarz und mit labbriger Haut .. Der Vollpfosten von Wirt meinte dann noch zu mir das seine Haxen auch " Senioren " zerbeißen könnten . Also so böse kann ich meinem Geld gar nicht sein das ich dort noch mal was zu Essen bestelle .. Und wer Haxen mag sollte Mittwochs mal zu Robby in die Naklua Soi 12 gehen German Beergarden . Dagegen ist das Zeugs aus dem Hirschgarten ein schlechter Witz ;)
 

erleichen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
3
0
211
frankfurt
Der Friedrich geht nicht nur wegen dem reichlich gutem Essen hin, er mag die Lahn, den Werner
und die Kinder, die er schon seit Jahren kennt und ausserdem sind alle sehr, sehr freundlich:echt
:JC_gimmefive:
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Der Kartoffelsalat ist warm und ohne Mayonaise - die Nudeln werden in ungesalzenem Wasser gekocht - Jaegerschnitzel und Zigeunerschnitzel sind stets unpaniert

Du machst hier gerade richtig gut Werbung für den Laden. Würde es das geben könnte man ja nur schreiend rauslaufen
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Gehe praktisch jeden Mittag durch die Sois der Naklua Road um mir die Tagesmenues anzuschaun und zu entscheiden, wo ich denn am Abend essen gehen werde.

Der Hirschgarten war mal mein Ziel, aufgrund der Werbung im "Der Farang".
Rollbraten sollte es geben. Lecker.

Meinereiner mittags gegen 15 Uhr da vorbei und was sehe ich da? Einen voellig versifften Grill, geschlossene Scheibe, abgeschaltet und kalt. Drinnen 3 Spiesse mit Rollbraten drauf. Auch kalt. Und wunderbar hat die Sonne drauf geschienen.

Und den wollte ich am Abend essen? Ne Du, dachte ich mir, und bin wo anders hin.
Vorgestern, Samstag, hatte ich Lust auf Haxn oder Haenderl. Also wieder die Runde gedreht um zu schaun, wo ich sowas einfangen kann. Es war 14:30 Uhr.

Wieder am Hirschgarten vorbei und was sehe ich? Lecker Haxn am Spiess im Braeter. Braeter immer noch versifft, Scheibe unten, kalt und in der Sonne.

Gab also keinen Haxn und kein Haehnderl - gab Schnitzel im Klein Heidelberg.

Der Hirschgarten hat ein tolles Ambiente, eine super Lage und mit dem Braeter waers ne Goldgrube - wenn, ja wenn .... man frische Haxn, frische Braten oder frische Haehnderl bekommen koennt.

Nur fragt sich dann meinereiner, wie es in der Kueche aussehen muss, wenn der Braeter schon so ausschaut und die Speisen darin alles nur nicht frisch sind.

Da hab ich schon gegessen und gehe zu den Mitbewerbern, von denen es reichlich und reichlich gute gibt.

Heut abend gibts wieder einen Rundgang durch Soi 33 und Soi 31 - wetten dass ich bei Gerhard essen werde weil ich das selbe Bild im Hirschgarten vorfinde?!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wir kennen den Werner schon seit etlichen Jahren (vom Skatspielen beim Pong am Strand). Als wir hörten, dass der Ex-Siemensler ein Restaurant eröffnet hat, waren wir auch mal da.
Uns (Moselaner) war das Essen auch zu bayrisch.
Aber ich denke, wir sollten ihm ne 2. Chance geben, vielleicht haben wir auch das "falsche" Gericht bestellt. Übrigens sind wir schon bei wesentlich teueren Restaurants auf die Nase gefallen - nicht nur in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Frank

Ich kenne den Werner seit ich das erste mal in TH war.

Wenn die beim Pong Skat gespielt hätten, wäre ich dabei gewesen, die spielten aber immer Schafkopp
und so einer bin ich nicht. :bigg
Man trifft ihn übrigens öfter in der Soi Sex, obwohl er ja auch
nicht mehr der Jüngste ist. ;)

Dass es mir im Hirschgarten mal nicht geschmeckt hat oder ich schlecht bedient wurde,
kann ich nicht sagen.
Da muss man in die Soi Wongamat, wenn man sich ärgern will. :echt
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Bin im Juli vor Ort und werde meinem Kumpel vorschlagen, den Hirschgarten nochmal zu besuchen. War ja auch schon ein paar Jährchen her, als wir dort waren.
Auch beim Gerhard ist nicht jedes Gericht empfehlenswert- aber wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ärgerlicher find ich es wenn ich im Casa Pascal oder Benihana nicht zufrieden bin, weil es dort entsprechend teurer ist.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Dass es mir im Hirschgarten mal nicht geschmeckt hat oder ich schlecht bedient wurde,
kann ich nicht sagen.
Da muss man in die Soi Wongamat, wenn man sich ärgern will. :echt

Seh ich auch so.
War im April/Mai 2 mal da.

Sehr ordentliches Essen und ich empfand die Tagesgerichte auch als günstig.

Läuft auch ohne "Manager" da... :bigg
 

Ähnliche Themen