Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hirschgarten

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der Hirschgarten liegt in der Soi 33 ganz unten auf der linken Seite.


Hirschgarten.jpg


Von Kreisel in die Naklua Road kommend ist die Soi 33 ziemlich vorne rechts.

Die Frau vom Schwarzen Werner kocht super und die Kosten-Nutzen Relation stimmt hier voll und ganz.

Ente mit Rotkohl muss man da nicht 2 Tage vorher bestellen. :echt
 

Anhänge

  • Hirschgarten.jpg
    Hirschgarten.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hirschgarten

war in der Soi früher (auf der rechten Seite) nicht auch der Gerhard ??
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
AW: Hirschgarten

Hirschgarten kann ich auch uneingeschraenkt empfehlen. Gutes Esssen, grosse Auswahl, vernuenftiges Preis-/Leistungsverhaeltnis.
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: Hirschgarten

@ Paul

im Hirschgarten kann man essen. Gute deutsche Küche und reichhaltig. Schmeckt auch. Eine gute Küche für gute Portionen. Sind bayrisch ausgerichtet. Ist okay und gut.

Achim
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
AW: Hirschgarten

War jetzt noch vor ca. drei Wochen das erstemal dort und muss sagen nicht schlecht aber auch nicht super.

Musste aber lange auf das Essen warten.
 

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: Hirschgarten

ich kenne kein besseres lokal im preis leistungsverhältnis. besonders geil find ich die weisswurst, weils sowas gutes
bei mir im rheinland GAR NICHT gibt.
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
AW: Hirschgarten

Der Hirschgarten ist wie immer gut bis sehr gut.
Erst letzten Freitag wieder um´ne gegrillte Ente dort gewesen, mit Rotkraut, 2 Knöderl, Sauce,
Suppe vorher und Nachtisch. Da gibbets nix zum meckern! :eek:k
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Hirschgarten

Der HIRSCHGARTEN ist ja mein direkter Nachbar - mit Werner und seiner Frau verstehe ich mich sehr gut.
Mir ist das Essen insgesamt einfach zu bayrisch - richtig geniessen kann ich da nur den Schweinebraten mit Knoedeln.
Der Kartoffelsalat ist warm und ohne Mayonaise - die Nudeln werden in ungesalzenem Wasser gekocht - Jaegerschnitzel
und Zigeunerschnitzel sind stets unpaniert - das alles ist nicht so richtig was fuer einen alten Nordrhein Westfalen.
Aber ich will hier nicht das Restaurant schlechtreden - fuer Leute mit einem etwas "bayrischerem" Geschmack ist es sicher Klasse.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
AW: Hirschgarten

Der HIRSCHGARTEN ist ja mein direkter Nachbar - mit Werner und seiner Frau verstehe ich mich sehr gut.
Mir ist das Essen insgesamt einfach zu bayrisch - richtig geniessen kann ich da nur den Schweinebraten mit Knoedeln.
Der Kartoffelsalat ist warm und ohne Mayonaise - die Nudeln werden in ungesalzenem Wasser gekocht - Jaegerschnitzel und Zigeunerschnitzel sind stets unpaniert - das alles ist nicht so richtig was fuer einen alten Nordrhein Westfalen.
Aber ich will hier nicht das Restaurant schlechtreden - fuer Leute mit einem etwas "bayrischerem" Geschmack ist es sicher Klasse.

Danke @ Chronist!

alles was du nicht magst find ich super :daume:yc paniertes Schnitzel und Sosse :flipa
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Vossy

โนลาน
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
115
100
873
52
OÖ-Pattaya-Chaiyaphum
AW: Hirschgarten

Der HIRSCHGARTEN ist ja mein direkter Nachbar - mit Werner und seiner Frau verstehe ich mich sehr gut.
Mir ist das Essen insgesamt einfach zu bayrisch - richtig geniessen kann ich da nur den Schweinebraten mit Knoedeln.
Der Kartoffelsalat ist warm und ohne Mayonaise - die Nudeln werden in ungesalzenem Wasser gekocht - Jaegerschnitzel und Zigeunerschnitzel sind stets unpaniert - das alles ist nicht so richtig was fuer einen alten Nordrhein Westfalen.
Aber ich will hier nicht das Restaurant schlechtreden - fuer Leute mit einem etwas "bayrischerem" Geschmack ist es sicher Klasse.

Da muss ich doch gleich mal hingehen

Endlich mal Zigeunerschnitzel ohne Panier und Kartoffelsalat ohne Mayo:eek:k
ein hoch auf die Bayern:daume
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Hirschgarten

Kann den Hirschgarten auch empfehlen, schmeckt lecker und ist nicht teuer. Auch die Nachbarin links davor (Kim?) bietet ein gute Küche, also Soi 33 ist auch nach dem Auszug vom Gerhard eine gute Adresse!:eek:k

Fredi
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Hirschgarten

Kann den Hirschgarten auch empfehlen, schmeckt lecker und ist nicht teuer. Auch die Nachbarin links davor (Kim?) bietet ein gute Küche, also Soi 33 ist auch nach dem Auszug vom Gerhard eine gute Adresse!:eek:k

Fredi

KIM@zuHause ist vor ca. 2 Monaten verkauft worden und heisst jetzt "Muenchner Kindl".
Der vorgestern verstorbene Wolfgang (siehe nachstehender Link) war dort Manager.
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=6827
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Hirschgarten

Fuer die etwas weniger Gebildeten unter uns (die den BMI fuer den Bund Mitteldeutscher Immigranten ;) haelt)
Jeder der zuviel auf den Rippen hat weiss, dass nicht "Blau mit Intelligenz" heisst, naja oder fast jeder !:bigg
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Hirschgarten

Aber, um auf das Thema zurück zu kommen :
Der Hirschgarten ist sehr beliebt bei seinen Gästen,
auch desorientierte NRWler sind dort jederzeit willkommen.:bigg

Das Personal sehr sehr freundlich, teilweise deutschsprechend, allerdings ohne
westfälischen Akzent.:baeh

Habe mich noch nie über die Qualität der Speisen beschweren müssen.:eek:k
 

Ähnliche Themen