Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hirschgarten

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich stehe auf die sauren Nieren, sie sind eine Abwechslung.
Auch die anderen Tagesmenü sind Spitze.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Im Hirschgarten bin ich gerne ab und an Essen gewesen, leider lag Es für mich diagonal am anderen anderen "Ende" der Stadt...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
AW: Hirschgarten

ich kenne kein besseres lokal im preis leistungsverhältnis. besonders geil find ich die weisswurst, weils sowas gutes
bei mir im rheinland GAR NICHT gibt.
nach Pattaya fü ne weisswurst dass kann nur einem preussen passieren!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gery

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich geh immer Donnerstags hin. Da gibt leckeren Tafelspitz. Das ist übrigens das einzige Mal dass ich teutonisch im Urlaub esse.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Wäre auch verwunderlich, aber da es in Pattaya fast alles gibt, würde mich das nicht überraschen !!!
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der Werner Schwarz vom Hirschgarten ist am 09.04.2016 verstorben.
2014 wurden ihm die Beine amputiert.

Der Hirschgarten wurde schon im Januar 2015 an einen neuen Betreiber verkauft.
Siehe Post Nr. 51 in diesem Thread.
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
der Werner war ja früher immer gut drauf und zu einem Scherz bereit.
ruhe in Frieden...
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war im Juni/Juli ein paar mal dort zum Essen. Das Essen dort hat mir und den anderen aus der Gruppe sehr gut geschmeckt :)
 
Thailernen.net

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Immer noch mein Stammlokal in Pattaya wenn ich mal deutsch Essen gehe. Das Essen, Thai und deutsch., ist gut und außerdem gefällt mir die ruhige Lage am Ende der Soi 33 gut. So hat halt jeder seine persönlichen Favoriten bei Lokalen wie Hotels usw. Für mich, Hirschgarten Donnerstags zum Tafelspitz ein Pflichttermin.
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
leider sind die Preise beim neuen Betreiber des Hirschgarten ganz schön angestiegen...
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Die neuen Preise würden mich auch interessieren. War früher des öfteren dort.
 
Thailernen.net

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
leider sind die Preise beim neuen Betreiber des Hirschgarten ganz schön angestiegen...





....also mal ganz ehrlich, ein komplettes Menü zwischen 6 und 7,50€ ist nicht teuer.
Leben und Leben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Cato und Rüssli

Bieber0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2014
4
1
263
Für so mal zwischendurch heimische Küche genießen wirklich gut, Preise finde ich angemessen.
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Die Qualität hat in den letzten Jahren immer gepasst. Somit kann ich mit den neuen Preise gut leben.
 

Ähnliche Themen