Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hirschgarten

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Aber Mister Schreibwütig - das war aber sehr knapp formuliert hihi / Mein zuletzt geschriebener Satz sollte dieses zum Ausdruck bringen. Geschmacklich eine Katastrophe und das eben in Wiederholung - Keine Ahnung warum jemand so etwas anbietet - schämt euch und dazu noch der Preis - OMB
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nun denn, Mr. Bahtterfly, diese Erfahrung teilte ich schon, als andere noch als Raupe durch die Sois krochen, ehe sie sich als Bahtterfly entpuppten. :p
Eigentlich schade, allein beim Namen Hirsch läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
 

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
War in den letzten 14 Tagen 2 mal hier essen, jeweils eines der 5 angebotenen Tagesgerichte mit Suppe und danach Kaffee (alternativ auch Eis) und ich (und auch mein Kumpel) war sehr zufrieden. Geschmack, Qualität und Preis haben gepasst.
Meine Tagesmenüs waren:1x Schweinemedaillons und 1x Schweinefillet mit Käse und Speckmantel
Die Preise für die Tagesmenüs sind von ca. 230 bis 280
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Habe dort vor 2 Wochen das "Ungarische" Gulasch probiert, das war/ist auch als Menü zu bekommen.
Mit Ungarisch hatte das wenig bis nichts zu tun, jedoch war es dennoch gut und schmackhaft.
Die Qualität vom Fleisch kam mir als gut vor, auch sehr zart.
Teuer war es auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Ähnliche Themen