Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hirschgarten

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
8
698
München / Pattaya
War erst vor zwei Woche beim essen dort, Essen ist echt gut, nur auf den Salat sollte man verzichten der kommt vermutlich aus dem Glas oder Dose. Versteh ich zwar nicht warum man da so ein eingelegtes Zeug anbietet...:baeh
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Werner kommt fast jeden Freitagabend zum Chilibarstammtisch.
Er ist hier im Forum Nichtmember.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Der Hirschgarten steht für mich für gutes deutsches Essen zu einem vernünftigen Preis. Das Personal ist immer freundlich in die Atmosphäre familiär. Was mir beonders gefällt ist ruhige Lage an Ende der Soi 33.
Nun, es gibt an der der Naklua viele gute deutsche Lokale und jeder hat so seine Favoriten, der Hirschgarten ist einer meiner.
 
  • Like
Reaktionen: Wienerberg und Miluu

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das Lokal ist aber klein und daher auch fast immer recht voll.
Wenn hier mal einer ein Update fuer das Lokal fuer 2014 machen wuerde, kaeme das sicher bei vielen gut an, die die bayrische Kueche lieben.
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Ich war gestern dort zum essen.

Es gab 3 Menüs 2x Fleisch und 1x Fisch, mit Vorspeise,Salat, Hauptspeise und Nachspeise.
Preise 235 - 245 Bath- und natürlich noch ala Card mit umfangreicher Auswahl.
Ich habe mich für ein Fleischmenü entschieden und mir hat es gut geschmeckt.
Das Personal war freundlich und alles war sehr sauber.

Meiner Begleiterin hat auch das Thaifood gut geschmeckt.
 

Venusfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
9
0
211
cologne
Letztes Jahr getestet. Fleisch zäh, kroketten deutlich zu dunkel, Gemüse kaputt gekocht.
Nach umgehender reklamtion alles i.o.
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Nachdem die Ente mittwochs in Berliner Bistro deutlich nachgelassen hat, bin ich hier freitags öfters zum Entenessen eingekehrt - nicht schlecht!
Als bekennender Vögelfreund, gehe ich jetzt aber nur noch in die Naklua Sauna. Beste Ente dort am Sonntag (nach meinem Geschmack), knusprig und trotzdem nicht trocken.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Der Hirschgarten ist in neue Hände übergeben. Die Familie Schwarz hat wegen gesundheitlichen Problemen des Chefs aufgehört. Da ich erst in 4 1/2 Monaten vor Ort bin weiß über den derzeitigen Qualitätsstandard nichts und ob das Personal da Gleiche geblieben ist . Hoffe es geht weiter wie bisher, geschmeckt hat es mir dort eigentlich immer. Der neue Inhaber soll ein Östereicher sein. Vielleicht hat es hier ja schon jemand getestet.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Habe den Hirschgarten Ende November und Anfang Dezember und war sehr zufrieden. Die Speisekarte ist weitgehend unverändert, geschmeckt hat es und das Personal war freundlich. Wenn Langnasenfood, was bei mir nicht oft vorkommt, dann immer wieder gerne Hirschgarten.
 

Ähnliche Themen