bla bla bla . . .
Wenn mehr nicht kommt. Sei´s drum.
bla bla bla . . .
Wenn mehr nicht kommt. Sei´s drum.
Da musst du doch nur ein Radler trinken und wirst daraufhin gefragt: "Sans schwul?"
Für schwul gehalten zu werden ist heutzutage doch eher ein Kompliment. Mich halten viele Thai-Ladies seltsamerweise auch für schwul.
Schon wieder aus dem Kontext . . . das kannst Du . . . aber nur Das . . . .
Ein kleiner Tipp lesen bildet . . . .. . . aber ob Du das kannst ?? . .
![]()
Sagte Dir doch erst alles lesen bevor man sowas , wie das hier schreibt . . . Da waren die Finger wieder schneller als Dein Hirn . . .Ich hab von dir in diesem Thread immer nur die selbe Platte gehört, die sich lediglich gelegentlich in der Wortwahl von deinem platten "1.-5. = Geld" unterschieden hat.
Wenn du hier postest, musst du schon damit leben, das andere ihren Senf dazu geben. So, genug OT dazu.
sind zu viele mit Rosaroten Brillen hier , was Thaifrauen betrifft.
dito . . . .Er hat nichts verstanden. Traurig, traurig.
Er hat nichts verstanden. Traurig, traurig.
In dieser Hinsicht seid ihr wohl beide kaum zu toppen.
bin eh` raus hier
Aber sicher doch . . .Aber einer oder zwei oder drei gehen immer noch
wo denn?Das ist ja wieder möglich.
hast du eigentlich mal die Möglichkeit in Betracht gezogen dich in einem anderen Land mit ihr zu treffen ?
Absolut keine Chance!! Es sei denn, sie und ich hätten einen identischen Reisepass nebst gemeinsamen Familiennamen.Was wäre wenn du zusammen mit ihr eincheckst???
Den Stress willst Du Dir nicht wirklich antun nur um sie in der Lobby mal zu sehen?Ob ich trotzdem fliege und die Dame halt ein-/zweimal täglich im Hotelfoyer vernasche?
Was wäre wenn du zusammen mit ihr eincheckst???
Stimmt, KisTex! Sehen kann ich sie auch via LINE. Mir persönlich bringt Cybersex allerdings gar nix.Den Stress willst Du Dir nicht wirklich antun nur um sie in der Lobby mal zu sehen?
Graue Theorie. Für 400,00 € Monatseinkommen wird in Kuwait von den heimischen Arbeitgebern die Bereitschaft der phillipinschen Hausangestellten zur vereinbarten Pflichtenerfüllung innerhalb einer 7 - Tage Arbeitswoche vorausgesetzt.Vlt. könnt Ihr Euch in Dubai treffen falls sie ein paar Tage frei bekommt.