Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
Guten Abend in die Runde!

Es sind wieder ein paar Wochen ins Land gezogen und ich werde an dieser Stelle mal ein kurzes Update geben.

Nach wie vor schreiben wir uns tĂ€glich. Sie hat ihre 7 Tage Woche im Restaurant als Kellnerin plus Vorlesungen in der Uni. Die Unterhaltungen ĂŒber Video Call sind immer noch recht eintönig, was an ihrem mittelmĂ€ĂŸigem mĂŒndlichen Englisch liegt.
Schriftlich ist es anders (klar, auch weil sie den Translator zu Hilfe nehmen kann)...da sprechen wir ĂŒber alles Mögliche. Sie schickt mir manchmal ihre Unterlagen aus dem Studium rĂŒber wie das hier...Thema an der Uni aktuell die Post Thaksin-Ära. Ich hab das einfach Mal angehĂ€ngt, bevor einige Klapskallis wieder "Fake" herumkrakeeln.

Ich hab sie wirklich gern. Aber die absolute Ungewissheit in Bezug auf Visum/Einreise zermĂŒrbt uns beide langsam.

So das wars auch schon, bin kein geborener Romanautor.
 

AnhÀnge

  • 1601934589184.jpg
    1601934589184.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 44

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@GordonGekko hast du eigentlich mal die Möglichkeit in Betracht gezogen dich in einem anderen Land mit ihr zu treffen ?

Das ist ja wieder möglich.
 

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
hast du eigentlich mal die Möglichkeit in Betracht gezogen dich in einem anderen Land mit ihr zu treffen ?

Über LINE kam bei mir letztens der Kontakt zu einer sehr, sehr ansehnlichen 28-jĂ€hrigen Philippina zustande. Sie hat lt. ihren ErklĂ€rungen die Philippinen zu Coronabeginn verlassen und werkelt nun als House - Maid in einem fĂŒnfköpfigen kuwaitischen Haushalt. Ihr Vertrag lĂ€uft zumindest noch weitere sechs Monate. Ihr Monatsverdienst liegt angeblich bei umgerechnet etwa 400,00 €uronen, Verpflegung und eigenes (abschließbares!!!) Zimmer / Bad inclusiv. FĂŒr philippinische VerhĂ€ltnisse ist das wohl recht viel Geld. Sexuelle Übergriffe seitens des Hausherren hat sie ausdrĂŒcklich verneint, seien ihren Informationen nach aber allgemein zumindest nicht unĂŒblich. UnabhĂ€ngig davon, verspĂŒrt auch sie mittlerweile eine langsam in ihr aufsteigende Unruhe bzw. Leere...

So reifte in mir folgender, von Lion Tom niedergeschriebener, oben zitierter Gedanke:
eine Einreise nach Kuwait ist derzeit fĂŒr dt. StaatsbĂŒrger zwar nicht unkompliziert, aber grundsĂ€tzlich möglich. Flugpreise sind moderat. QuarantĂ€ne vor Ort fĂŒr Einreisende AuslĂ€nder im Augenblick zudem nicht erforderlich. Und nun der Haken:

Soweit mir bekannt und von der beschriebenen Schönheit bestĂ€tigt, ist es mĂ€nnlichen HotelgĂ€sten in Kuwait nicht erlaubt, Damenbesuch im Zimmer zu empfangen. So etwas mit Bakschich regeln zu wollen, kann gewaltig in die Hose gehen. Zumal ich mich noch nie zuvor in Kuwait aufgehalten habe. Vöglen irgendwo in der heißen WĂŒste erscheint mir gleichfalls nur eingeschrĂ€nkt empfehlenswert zu sein.

Ob ich trotzdem fliege und die Dame halt ein-/zweimal tÀglich im Hotelfoyer vernasche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Was wÀre wenn du zusammen mit ihr eincheckst???


Die offiziellen Hotels in Kuwait werden vermutlich freundlich, aber sehr bestimmt darauf verweisen, das dies wegen eines vor vielen Jahrhunderten verstorbenen Herrn Mohammed keinesfalls möglich ist. Ausnahme: sie und ich haben einen identischen Reisepass nebst gemeinsamen Familiennamen. Und so weit muß es doch nichtmals wĂ€hrend Corona kommen, oder...?

Lt. der Phillipina ist es auch fĂŒr sie als derzeitiger Resident so gut wie unmöglich, irgendwo vor Ort und weibliche Einzelperson einzuchecken. Jedenfalls nicht auf den Etagen, auf denen die MĂ€nnerwelt logiert. Wegen dem warum und wieso mĂŒĂŸte bei Interesse bitte ein ortskundiger Member aushelfen.

Bleibt bis dahin halt nur, weiterhin auf die Mithilfe aus Teilen der weiblichen Nachbarschaft zurĂŒckzugreifen. Selbst wenn die leider keine Modellmaße aufweisen. Ist halt nicht jeden Tag im Leben SchĂŒtzenfest.
Den Stress willst Du Dir nicht wirklich antun nur um sie in der Lobby mal zu sehen?
Stimmt, KisTex! Sehen kann ich sie auch via LINE. Mir persönlich bringt Cybersex allerdings gar nix.

Vlt. könnt Ihr Euch in Dubai treffen falls sie ein paar Tage frei bekommt.
Graue Theorie. FĂŒr 400,00 € Monatseinkommen wird in Kuwait von den heimischen Arbeitgebern die Bereitschaft der phillipinschen Hausangestellten zur vereinbarten PflichtenerfĂŒllung innerhalb einer 7 - Tage Arbeitswoche vorausgesetzt.

In Sachen einer gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmervertretung scheint in diesem Teil der Erde noch einiges an Entwicklungspotential möglich zu sein. Und nochmal mein Hinweis: die Phillipina ist froh ĂŒber diese legale Methode ihres Gelderwerbes, als sie zudem keiner der drei zeugungsfĂ€higen mĂ€nnlichen Familienvertreter vögeltechnisch (bislang?) bedrĂ€ngt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Über LINE kam bei mir letztens der Kontakt zu einer sehr, sehr ansehnlichen 28-jĂ€hrigen Philippina zustande.
So reifte in mir folgender, von Lion Tom niedergeschriebener, oben zitierter Gedanke:
eine Einreise nach Kuwait ist derzeit fĂŒr dt. StaatsbĂŒrger zwar nicht unkompliziert, aber grundsĂ€tzlich möglich. Flugpreise sind moderat. QuarantĂ€ne vor Ort fĂŒr Einreisende AuslĂ€nder im Augenblick zudem nicht erforderlich.

Wow... Was dĂŒrfte der Spass kosten und wie oft könntest du dir dafĂŒr eine Professionelle in Deutschland leisten?
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
In Sachen einer gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmervertretung scheint in diesem Teil der Erde noch einiges an Entwicklungspotential möglich zu sein
Der gleiche Scheiss wie in Saudi Arabien. Kenne dort jemanden der seit 3 Jahren weder zuhause in Manila war noch einen Tag frei hatte.
Wie sagte Beckenbauer einst: "In der Gegend gibts keine Sklaverei, zumindest keine mit Eisenkugeln an den FĂŒssen"
 

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Was dĂŒrfte der Spass kosten und wie oft könntest du dir dafĂŒr eine Professionelle in Deutschland leisten?

Mutmasslich kostet dich der Spaß, in einem insgesamt tendenziell mußlemisch geprĂ€gten Land wie z. B. Kuwait, lediglich dein Leben. Genau dessen Wert wird / wurde meiner bisherigen Beobachtung in deinem Fall und in unserem Forum, bisher durchaus kontrovers diskutiert.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Was gehen könnte ist die Miete eines abgelegen Apartments, ist zu-mindestens in Marokko so, wo Frauenbesuch sehr schwierig bzw. unmöglich ist. Ich wĂŒrde notfalls nach Dubai ausweichen - ist liberaler.
 
Thailernen.net

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
@GordonGekko hast du eigentlich mal die Möglichkeit in Betracht gezogen dich in einem anderen Land mit ihr zu treffen ?

Hatte ich fĂŒr kurze Zeit, ja. Mache in zwei Wochen Urlaub auf Zypern und neben Deutschland ist auch Thailand in der Kategorie A fĂŒr die Einreise (keine EinschrĂ€nkungen).
Ich will sie aber vor Ort kennen lernen. Ihr Alltag, das Zusammenleben mit ihrer Familie, die Umgebung...das interessiert mich. All das kenne ich ja nur oberflÀchlich.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@GordonGekko

War ja nur ein Gedanke von mir

Und bevor du ihre Familie kennenlernst wÀre so ein Urlaub auf Zypern vielleicht ganz gut.
Um erstmal den Menschen kennenzulernen und dann das ganze Umfeld.

Und an die anderen ich hatte damit auf keinen Fall Kuwait oder Dubai im Hinterkopf fĂŒr ein Treffen