Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
Kleines Update nach bald sechs Monaten.

Wir schreiben immer noch und diesen Sommer will ich dann endlich rüber fliegen.

Anbei ihr Päckchen zum Valentinstag. Hoffe, es kommt hier heil an. Neben einem Hemd, dass sie für mich geshoppt hat auch eine "Surprise". Ich bin gespannt. 🙂

1612891565549.jpg
 

eduard70de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2021
115
505
733
Guten Abend in die Runde!

Es sind wieder ein paar Wochen ins Land gezogen und ich werde an dieser Stelle mal ein kurzes Update geben.

Nach wie vor schreiben wir uns täglich. Sie hat ihre 7 Tage Woche im Restaurant als Kellnerin plus Vorlesungen in der Uni. Die Unterhaltungen über Video Call sind immer noch recht eintönig, was an ihrem mittelmäßigem mündlichen Englisch liegt.
Schriftlich ist es anders (klar, auch weil sie den Translator zu Hilfe nehmen kann)...da sprechen wir über alles Mögliche. Sie schickt mir manchmal ihre Unterlagen aus dem Studium rüber wie das hier...Thema an der Uni aktuell die Post Thaksin-Ära. Ich hab das einfach Mal angehängt, bevor einige Klapskallis wieder "Fake" herumkrakeeln.

Ich hab sie wirklich gern. Aber die absolute Ungewissheit in Bezug auf Visum/Einreise zermürbt uns beide langsam.

So das wars auch schon, bin kein geborener Romanautor.
Lass dich nicht verrückt machen. Ich habe meine jetzige Freundin auch über Thaicupid kennegelernt. Sie ist wirklich eine sehr anständige Frau die Pech im Leben gehabt hat. Ich bin jetzt schon 3 Jahre mit ihr zusammen und bin froh sie kennengekernt zu haben. Gib ihr einen Chance, ihr Englisch wird auch mit der Zeit besser. Da sie studiert würde ich sagen sie ist nicht dumm, daher wird sie irgendwann and besser sprechen können.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
Ihr Päckchen kam vor einer Woche an...enthalten waren ein Hemd, ein T-Shirt (beide in Thai XL, passen sogar:bigsmile), eine selbst geschriebene Karte sowie jede Menge gedruckte Selfies im Polaroid-Format von uns beiden aus den letzten Monaten. Ich war echt gerührt...:)

Mein Päckchen an Sie ist nach wie vor nicht angekommen, wird wohl auf einen Nachforschungsauftrag und Geld zurück hinauslaufen. :rolleyes:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.275
4.115
@GordonGekko

Othon,in meiner Lautschrift, heißt auf Thai Geduld.

Auch ich habe meine Freundin über eine Datingapp kennengelernt.

Wenn Du das erste mal nach Thailand kommst wirst Du wahrscheinlich die Familie garnicht kennen lernen und das ihr gemeinsam in einem Zimmer schlaft darf die Familie auch nicht wissen. Denn das gehört sich nicht.
Ich habe die Eltern erst beim 3.Besuch kennengelernt und ab dann war es auch in Ordnung das wir in einem Zimmer schlafen.
Lass es ruhig angehen und vorallem lass dich hier nicht verrückt machen.
Ko Lan ist eine der Inseln die man mit dem Auto aus Richtung BKK und dem Isaan am schnellsten erreichen kann. Aus dem Besuch der Insel zu schließen das Sie ein Bad Girl ist, ist an Dummheit nicht mehr zu toppen.

Wünsche euch das ihr es schafft geduldig zu sein.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
@GordonGekko

Othon,in meiner Lautschrift, heißt auf Thai Geduld.

Auch ich habe meine Freundin über eine Datingapp kennengelernt.

Wenn Du das erste mal nach Thailand kommst wirst Du wahrscheinlich die Familie garnicht kennen lernen und das ihr gemeinsam in einem Zimmer schlaft darf die Familie auch nicht wissen. Denn das gehört sich nicht.
Ich habe die Eltern erst beim 3.Besuch kennengelernt und ab dann war es auch in Ordnung das wir in einem Zimmer schlafen.
Lass es ruhig angehen und vorallem lass dich hier nicht verrückt machen.
Ko Lan ist eine der Inseln die man mit dem Auto aus Richtung BKK und dem Isaan am schnellsten erreichen kann. Aus dem Besuch der Insel zu schließen das Sie ein Bad Girl ist, ist an Dummheit nicht mehr zu toppen.

Wünsche euch das ihr es schafft geduldig zu sein.
hmmm,
alles was in der nähe von pattaya ist würde ich mal als kritisch betrachten...in hinsicht auf leichte mädels..
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.275
4.115
hmmm,
alles was in der nähe von pattaya ist würde ich mal als kritisch betrachten...in hinsicht auf leichte mädels..
Also sind alle Touristinnen auf Ko Lan Dienstleisterinnen? Ich war mit meiner Freundin auch schon auf Ko Lan, weil es einfach die Insel war die wir am schnellsten erreichen konnten, 2 1/2h Autofahrt.
Gibt auch genug Thais die über das Wochenende mal schnell nach Pattaya machen zum Feiern, die haben auch nix mit Rotlicht zu tun.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.275
4.115
Hier wisst doch, alles Nutten und Fotzen ausser Mutti 555
Ja so ist es

30.000.000 Nutten in Thailand, blöd ist nur wenn die dann Urlaub auf Ko Samui machen. Dann kann man sie garnicht mehr in eine Schublade packen. :hyaenen

Ich hätte jetzt Lust auf Ling, Du auch?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
hmmm,
alles was in der nähe von pattaya ist würde ich mal als kritisch betrachten...in hinsicht auf leichte mädels..
Also ich kann Dir sagen, dass das nicht so stimmt :biggrin:

Fast alle was jeweils bei meinem Kumpel in Pattaya als Putzfrau im Wohnhaus gearbeitet haben, haben mit dem was Du da so unterstellst, nichts zu tun :rolleyes: wobei mir das vielleicht auch angenehmer wäre, denn dann müsste ich nicht immer in die Stadt rein :LOL: und könnte sparen, vor allem, weil das Gehalt ja schon gezahlt wäre :floor

Alle welche bei ihm arbeiten, in der Soi 6 :cool: fallen in dein Raster, wäre ja auch schlimm, wenn das anders wäre

:jerry
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
jaja,
schon klar...
soll mir doch mal einer sagen er würde nen pattaya-situated girl ohne zweifel heiraten wollen...ich sagte ja "würde kritisch betrachten"---das soll nicht heissen das alle girls hooker sind...und @Santa schon gar nicht habe ich von 30mio gesprochen...übertreibung einfach nur nervig. Lingsamong
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.023
23.853
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ich würde sagen alle Mädels mit ner Coronabuddel in der Mumu, sind ganz leicht zu erkennen Röteslicht.
Was sagt doch gleich nochmal die Weisheit und Studien, der ganzen Doktoren und Professoren?
Man kriegt das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel........ Oder so ähnlich :bigsmile :daumen

Deswegen ja auch immer der geübte Buddelgriff, falls man das nicht sofort schon am Kehlkopf erkannt hat.

Gerade für die ganzen Newbies wichtiger Tip.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Holgero und Rad
Thailernen.net

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Ich glaube, er meint : Samongling (สมองลิง) - Affenhirn.
Gibt Leute die essen das. :weg

 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.275
4.115
Ich glaube, er meint : Samongling (สมองลิง) - Affenhirn.
Gibt Leute die essen das. :weg

Für einen der Thai lesen, schreiben und sprechen kann ist das dann eher enttäuschend. Vor allem gibt es wohl keinen Grund beleidigend zu werden.

Danke Dir für die Übersetzung!
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Ich wäre mir in Thailand und der Situation ziemlich sicher dass sie sich ihr Gehalt aufbessert. Was du davon hältst und wie du damit umgehen sollst kann ich dir leider nicht sagen.
Genau, muss nicht immer gleich Bardame sein, oft nebenher nur
Auch wenn alle Anzeichen dagegen sprechen das sie im Rotlicht unterwegs war kann mann sich doch nie sicher sein im bkk auf dem strassenstrich stehen auch Mädels rum die nicht im geringsten den Eindruck machen das sie ein wässerchen trüben könnten .
Mfg ichselbst
absolut, wirken oft süss und unschuldig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Die Reise im März sollte ein Sexurlaub sein und Thaicupid sollte zur Findung einer SLT dienen.

Und dann willst Du von Deinen Lesern unbedingt wissen, ob sie vielleicht schon mal als Prostituierte gearbeitet haben könnte? 🤔😅

Sorry, aber ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen. Oder willst Du uns alle trollen?

Im Falle eine Sexurlaubs sei froh, wenn sie über Erfahrungen verfügt. Im Falle eines (mittlerweile?) Liebesurlaubs ist es einfach scheißegal, was sie in ihrem Vorleben gemacht hat. Oder in welcher Schublade verortest Du (ehemalige) Prostituierte???
 
  • Like
Reaktionen: guenni31 und Holgero