Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Deine Meinung wird respektiert bzw. muss respektiert werden, Basta!
Aber, dieses ständige verallgemeinern führt zu Unmut bei mir (und anderen) sowie Vorurteilen gegenüber den Thaifrauen. All diejenigen, die Thaifrauen anders erlebt haben, fühlen sich angesprochen und ja, zum Teil auch beleidigt. Das ist denen auch nicht zu verdenken, weil sie entweder mit Thaifrauen zusammen sind, oder gar verheiratet.

Zurück zum Thema:
Da der TO noch Zeit hat, bis er ihr in Natura begegnet, aber nicht warten will, bleibt ihm nur die Möglichkeit direkt, aber diskret zu Fragen.
Natürlich muss er uns die Antwort hier auch mitteilen, sonst gibt es Ärger :bigsmile
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
All diejenigen, die Thaifrauen
Habe Asiatinnen , nicht Thai allein , gemeint.

Sicher gibt es gute , schlechte usw. . . . aber das Verhältnis von Frauen (Familie) , für die Geld sehr wichtig ist in der Beziehung , ist bei den Asiaten um einiges höher ,
als auf den anderen Kontinenten. So ist die Kultur eben in Asien. Lässt sich nicht verleugnen.
Das kann man auch in Büchern (Asiatische Kultur) nachlesen , und meine damit keine Räubergeschichten.

sowie Vorurteilen gegenüber den Thaifrauen
Habe ich nicht , wirklich nicht.

All diejenigen, die Thaifrauen anders erlebt haben, fühlen sich angesprochen und ja, zum Teil auch beleidigt.
Habe doch geschrieben , in den Beispielen , das es auch andere gibt. Aber das ist eben nicht die Mehrheit.
Das kann oder will wohl doch keiner leugnen . .

Das ist denen auch nicht zu verdenken, weil sie entweder mit Thaifrauen zusammen sind, oder gar verheiratet.

Tue ich nicht , aber wenn die doch zufrieden sind , Super gönne ich denen vom Herzen (Ehrlich) , aber warum wollen die mich dafür zerreisen , wenn es vielen anderen ums Geld geht. Muss ja nicht verwerflich sein , warum auch , unterstütze z.Zt. auch 2 Frauen (Thai/Myanmar) wegen der Corona Krise.
Aber auch wenn man mit einer Thai liiert ist , muss man den Objektiven Blick nicht verlieren.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wo Du auch keine Meinung über sie bilden kannst.

Siehst du da ist schon dein erster Denkfehler.
Du gehst einfach davon aus mehr zu wissen als andere.
Du bist aber nicht der einzige welcher im Ausland gearbeitet und gelebt hat.

Ich lasse dir deine Meinung jedoch stört mich die Verallgemeinerung. Es gibt keinen Prozentsatz an dem man das festmachen kann ob die Mehrheit so oder so ist.

Ich gehe ja auch nicht hin und sage die Mehrheit der Pattaya Besucher sind Alkoholiker.
Das wäre genauso falsch obwohl eigene Erfahrungen den Schluß durchaus zulassen können.

Und wenn du mir jetzt noch mit Wissen durch Bücher lesen kommst packe ich dich direkt in eine Schublade.

Wähle einfach andere Formulierungen wie "ich glaube" "ich vermute" oder etwas ähnliches.
Was aufstöst sind deine Formulierungen die es als Fakt und endgültige Weisheit erscheinen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Siehst du da ist schon dein erster Denkfehler.
Kein Denkfehler eine Feststellung . . . Aufgrund der Erfahrungen usw. . (was ich oben geschrieben habe)
Du gehst einfach davon aus mehr zu wissen als andere.
Nein . . habe doch gesagt , das ist "meine Meinung" Aufgrund meiner Erfahrungen usw.
Musst ja nicht Eure sein . . . .


Wenn ich den Durchschnitt vom all dem was ich erlebt und gesehen habe , komme ich zu dieser Schlussfolgerung.
Sicher habe auch ich , nicht alles gesehen , aber ich kann das Beurteilen was ich weiß.
Und nichts anderes habe ich getan.
Wenn Ihr andere Erfahrungen und Beobachtungen gemacht hab , OK , warum nicht . . . ich habe aber diese gemacht , und das im einem breiten Umfeld.

Habe ja auch in Südamerika , Arabien und Indien lange gearbeitet , und man sieht definitiv einen Unterschied in der Sache.
Dies kann kein Zufall gewesen sein.
Auch meine Arbeitskollegen , die auch sehr oft (einige Leben dort) arbeiten , sagen das gleiche.
Einer wohnt und arbeitet seit 15 Jahren als Vendor in Rayong Industrie Complex , hatte mehrere Beziehungen , und gescheitert sind Sie fast alle am Geld.
Weil vom "Farang" das erwartet wird.
Wurde Ihm auch genau so gesagt.(eigene Aussage)



Aber ist OK . . lassen wir es gut sein . . . wir drehen uns hier im Kreis.
Wünschen Dir noch eine gute Nacht. :smile:
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Kein Denkfehler eine Feststellung . . . Aufgrund der Erfahrungen usw. . (was ich oben geschrieben habe)

Nein . . habe doch gesagt , das ist "meine Meinung" Aufgrund meiner Erfahrungen usw.
Musst ja nicht Eure sein . . . .


Wenn ich den Durchschnitt vom all dem was ich erlebt und gesehen habe , komme ich zu dieser Schlussfolgerung.
Sicher habe auch ich , nicht alles gesehen , aber ich kann das Beurteilen was ich weiß.
Und nichts anderes habe ich getan.
Wenn Ihr andere Erfahrungen und Beobachtungen gemacht hab , OK , warum nicht . . . ich habe aber diese gemacht , und das im einem breiten Umfeld.

Habe ja auch in Südamerika , Arabien und Indien lange gearbeitet , und man sieht definitiv einen Unterschied in der Sache.
Dies kann kein Zufall gewesen sein.
Auch meine Arbeitskollegen , die auch sehr oft (einige Leben dort) arbeiten , sagen das gleiche.
Einer wohnt und arbeitet seit 15 Jahren als Vendor in Rayong Industrie Complex , hatte mehrere Beziehungen , und gescheitert sind Sie fast alle am Geld.
Weil vom "Farang" das erwartet wird.
Wurde Ihm auch genau so gesagt.(eigene Aussage)



Aber ist OK . . lassen wir es gut sein . . . wir drehen uns hier im Kreis.
Wünschen Dir noch eine gute Nacht. :smile:
Das scheint doch deine ehrliche Meinung zu sein, was du schreibst. Das ist doch okay!
Nur wenn jemand das liest, was du schreibst und dich sowie Thailand nicht kennt, wird pauschalisieren und denken, alle Thaifrauen wären so. Und das, mein Freund, ist mitnichten so!

Ich schätze dich nun als guten Thailand-Kenner ein. Was genau hast du auch positives zu berichten? Genau das würde mich interessieren?
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.837
3.765
(gerade Thailand) wird "fast" immer Geld erwartet.(meistens von der Familie)
Ich glaube Du kennst die falschen Frauen. Der Großteil den ich kenne erwartet das eben nicht, im Gegenteil, da wären auch ein paar dabei von denen ich Geld erwarten könnte.
Wieviel Frauen gibt es in Pattaya die Geld erwarten? 20.000, 30.000 ... auf alle Fälle 99,9% von denen die Du dort kennenlernst. Und was ist mit den restlichen 30 Millionen die übers Land verteilt sind? Dort haben die wenigsten diese Gelderwartungsmentalität. Zumindest ist es das was ich objektiv beobachte.
In Thailand sollte man nicht immer alle über einen Kamm scheren. Sieh Dich mal in funktionierenden langjährigen Beziehungen um, vielleicht könntest Du dann Deine Meinung revidieren oder zumindest nicht immer nur pauschalisieren.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Wieviel Frauen gibt es in Pattaya
Ich habe nicht von Pattaya gesprochen , sondern von Asien.
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.

Jungs . . . . Ich will doch nicht Eure Thaifrauen schlecht reden , ich spreche von Asien und das Verhältnis zum Geld / Liebe gegenüber andere Länder.
(Südamerika/Europa ect.)
 
  • Like
Reaktionen: theitzer

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Was genau hast du auch positives zu berichten? Genau das würde mich interessieren?

Ich habe Thailand schon als 20`jähriger bereist , und habe "für mich" das ursprüngliche Thailand entdeckt.
Auch heute liebe ich besonders die Ecken , Krabi , Koh Chang , Ratchaprapha Stausee , Koh Koh Khao , dort besonders das The Sunset Beach Resort , uvm.

Ich liebe das Thai Essen , und die vielen Möglichkeiten überall im Land durch kl. Restaurants und Stände (auch fahrbare) versorgt zu sein und das zu jeder Stunde.
Auch die Aufgeschlossenheit der dortigen Religion finde ich gut.
Weiter finde ich gut das Ladyboys , Tomboys , ect. in der Gesellschaft zum größten Teil akzeptiert sind.
Da haben wir in Europa noch Nachholbedarf.

Es gibt nach vieles mehr . . . Da könnte man einen separaten Thread mit öffnen.
 

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
158
660
1.233
53
Nun, genau wissen wirst Dunes erst wenn Du sie 1:1 getroffen hast und ihr Besserverdiener den Zahn fühlen kannst, aber ach da wird sie sich sicher entsprechend vorsichtig, zurückhaltend, rotlichtfern verhalten.

Aber wie schon geschrieben: wann kommt eine Isaan Maus denn mal nach Ko Larn? Ohne Bezug zu Pattaya und Rotlicht?

Sie hat sich bei ThaiCupid angemeldet und hat Kontakt zu Farang Männern. Da wird es mMn kein großer Schritt mehr sein sich ein paar Baht dazuzuverdienen eben auch z.B.als Freelancer mit Farangs in die Kiste zu steigen. Also wenn ich die. Foto sehe, dann wäre es mein Beuteschema die in der Ibar, oder ähnlich anzutraben.....
 
  • Like
Reaktionen: Holgero

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Auch die Aufgeschlossenheit der dortigen Religion finde ich gut.
Weiter finde ich gut das Ladyboys , Tomboys , ect. in der Gesellschaft zum größten Teil akzeptiert sind.
Da haben wir in Europa noch Nachholbedarf.

Echt jetzt?
Du kennst dich seit 30 oder 40 Jahren dort aus?

Welche aufgeschlossene Religion meinst du denn?
Buddhismus ist keine Religion sondern eine Philosophie, aber das wirst du wohl wissen.

Zum Thema Religion kann man unzählige Bücher füllen. Allgemein und ohne ins Detail zu gehen, finde ich den Religionskram in Thailand weit heftiger als in Osteuropa und Südamerika.
Das schreibe ich aus reichlich eigener Erfahrung mit Anhängern des Christentums in Thailand.
Andere bedeutende Religionen in Thailand habe ich nur am Rande mitbekommen, aber auch da eher das Gegenteil von aufgeschlossen festgestellt.

Echt lachhaft (oder traurig, je nach Fasson) deine Behauptung über die gesellschaftliche Akzeptanz von Ladyboys und Tomboys.

So blind und ignorant kann man eigentlich nicht sein, denke ich.
Als Pauschaltourist im Sterne Ressort kriegt man vielleicht nicht mit welchen Hass und welchen Vorurteilen sie tagtäglich ausgesetzt sind. Aber wer ein paar Tage länger in Thailand lebt und Augen und Ohren hat müsste das normalerweise erkennen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Akzeptanz von Ladyboys und Tomboys.
ich weiß ja nicht wie alt Du bist . . bin in den 70/80`er aufgewachsen und wie in dieser Zeit Schwule ect. verunglimpft wurden (auch wegen ADIS) , da ist Thailand aber Liberal.
Mein Arbeitskollege ist Homosexl. , aber Er spricht heute noch nicht mal darüber , geschweige denn das Er sich offiziell Outet.
Er wuchs in den 90èr auf.
Ich glaube schon das es in Thailand besser ist.
Heute . . . Jetzt . . . bin ich mir nicht sicher (gegenüber Deutschland) aber gegenüber Europa auf jedem Fall.
Siehe nur Polen , Slowenien , Spanien , Tschechien , Slowakei, Portugal ,Ungarn , Serbien usw. usw. (Russland erwähne ich erst gar nicht) 😇

Ich komme aus Köln , hier ist das kein Problem , aber geh mal nach Bayern.

Du siehst , wie unterschiedlich wir das hier sehen und empfinden.
Man hat andere Erfahrungen gemacht und schon sieht man das etwas anders.
Wie auch (siehe oben) über Asiatinnen.


Zu Religion , Ich bin Kath. erzogen worden im einem kleinen Dorf (Anfang Eifel) , schlimmer geht es gar nicht mehr.
Könnte ein Buch darüber schreiben , wollte schon mit 15 austreten (glaube nicht an Gott o.ä.) , aber meine Eltern haben mir das verboten.
Dann aber mit 18 und 4 Tagen . . . :giggle:

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und Libero6

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
883
Da der TO noch Zeit hat, bis er ihr in Natura begegnet, aber nicht warten will, bleibt ihm nur die Möglichkeit direkt, aber diskret zu Fragen.
Natürlich muss er uns die Antwort hier auch mitteilen, sonst gibt es Ärger :bigsmile

Habe ich und sie verneint es. Hatte ich doch vor ein paar Tagen gepostet. :p

Nun in Asien allgem. sei es in China oder SOA oder auch Indien spielt Geld bei der Partnerschaft eine viel viel größere Rolle als in anderen Ländern. (EU, USA , u.s.w.)

Bezogen auf die finanzielle Absicherung der Familie wird das stimmen. Merke ich, wenn ich mit unseren Kollegen in China spreche. Etwas anderes ist die Konsumgeilheit, die kann man m. E. nicht nach Ländern ordnen. Es gibt solche und solche Ladies.
 
  • Like
Reaktionen: gamini und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Merke ich, wenn ich mit unseren Kollegen in China spreche
3 Kollegen von mir haben eine Chinesin geheiratet , bekomme da auch viel mit.
Gott sei Dank muss ich nicht mehr nach China , ist nicht mein Ding.
Der letzte VISA-Antrag war schon echt Grenz wertig , aber jetzt . . . . .
Was Du jetzt im Visa Antrag alles angeben muss , glaubt mir kein Schwein.
Du musst alles angeben , das ist so schlimm geworden das unsere Firma , nur noch Freiwillige dorthin schickt.
Unsere Manager , ab einer gewissen Ebene , fliegen dort gar nicht mehr hin.
Wir konnten schon Aufgrund , das keiner wollte , keinen Support mehr leisten. Dies gab es noch nie.

aber wir schweifen ab . . . . :cool:
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Jetzt wird es aber lustig was ist denn in Bayern ???

Da musst du doch nur ein Radler trinken und wirst daraufhin gefragt: "Sans schwul?" :ROFLMAO:

Für schwul gehalten zu werden ist heutzutage doch eher ein Kompliment. Mich halten viele Thai-Ladies seltsamerweise auch für schwul.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Wenn einen die Thai Ladys für schwul halten kann es doch nur an den fehlenden Ladydrinks liegen :ROFLMAO:

Das kann ich definitiv verneinen! :ROFLMAO:

Ich war mit @harlekin unterwegs in einer Agogo. Hab einer Kleinen einen LD bezahlt, die setzt sich auf meinen Schoss, guckt mir voll ins Gesicht und sagte mir glatt: you are gay! Stand auf und sass plötzlich bei harlekin auf dem Schoss. Der hatte sich natürlich schlapp gelacht!
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Libero6 und gamini