Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
Schönen Sonntag in die Runde.

Nach meinen ersten Kurzaufenthalt in Thailand letzten September (Kurzfazit hier: Wildeste GoGO bar in BKK ) habe ich mich in diesem Forum angemeldet und bin sehr froh, hier so viele Infos zu bekommen. Ich überlege noch, einen Reisebericht/Story zu meinem Aufenthalt zu schreiben. Notizen und Fotos habe ich damals gemacht. März diesen Jahres wäre es nach wieder nach TH und zum ersten Mal nach VN gegangen. Warum die Reise ausfiel, brauche ich vermutlich nicht zu erklären...

Im Rahmen der zweiten Reise meldete ich mich bei Thaicupid an, um das einfach mal auszuprobieren. Wie hier im Forum beschrieben suchen viele Mädels dort eher eine Kurzbeziehung, abgestimmt auf den Urlaubszeitraum des Farangs. :p Mit dem Lockdown und Absage der Reise brach der Kontakt zu den Damen ab. Es ließ sich ja nicht ändern.
Vor zwei Monaten hatte ich dann abends Langeweile (vielleicht auch ein Bier zu viel drin?) und reaktivierte meinen Gold-Account. Zack, trudelten neue Nachrichten ein.

Mit einem sehr hübschen Mädel aus dem Isaan (sie 24, ich 30...das nebenbei noch erwähnt) fing ich an zu chatten und relativ schnell verlagerten wir das Ganze zu LINE. Sie ist Einzelkind und wohnt mit ihrer Mutter zusammen. Sie studiert und arbeitet nebenbei in einem Restaurant (Fotos von ihr an der Uni habe ich).

Noch schnell bei FB und IG hinzugefügt und erst einmal ihre Accounts gesichtet. Ich bin dann auf dieses Foto gestoßen, das auf Koh Larn geschossen wurde:

ww.jpg

Für mich war danach folgendes Szenario klar: Die Dame ist eine Künstlerin. Sie wird mich nach meinen Job und meinem Background ausfragen, mir Honig ums Maul schmieren und irgendwann um Support bitten. Kurzum: ich darf den Sponsor geben.
Mittlerweile sind zwei Monate vergangen. Nach meinem Beruf hat sie nur einmal gefragt und es ist kein Geld geflossen, aber für mich ist die Situation immer noch undurchsichtig. Hat sie eine Rotlichtvergangenheit? Macht sie aktuell nebenbei etwas, um sich das Studium zu finanzieren? Ich will aus dem Post keinen Roman machen, sondern versuche eine Zusammenfassung mit Pros und Cons in Stichpunkten:

+jeden Tag bekomme ich von ihr 2,3 Videos aus dem Restaurant (sie kann also nicht woanders sein)
+vor dem Schlafengehen machen wir häufig Videocall und sie will immer unbedingt ein Selfie von mir (Kontrollanruf mal umgekehrt? :D )
+wenn sie mal doch feiern geht, nimmt sie mich mit Videocall quasi mit
+ich bin einer 1 von 2 Farangs in ihren +500 FB Kontakten, auch bei den Likes auf ihren Fotos sind keine dabei
+das Foto oben ist eine Ausnahme, sonst keine aufreizenden Pics
+sonst auch keine großen Reisen nach BKK/Phuket etc. , alle anderen Fotos aus dem Isaan
+ihr Englisch ist sehr schlecht...mehr als how are you oder wish you a good day kommt nicht

-Studenten in D kommen mit Bafög und Nebenjobs (und OHNE Studiengebühren) irgendwie über die Runden, aber in TH?
-neulich war sie beim Arzt, Blood Check. Hier zahle ich (GKV) dafür 40 Euro, kein Thema. Aber dort bei dem Einkommen?

Vielleicht hört sich das so an, als würde ich das Haar in der Suppe suchen und ich habe tatsächlich einen Top-Fang erwischt. Aber ich kann sie ja schlecht fragen, ob sie schonmal ihren Körper verkauft hat.

Wie seht ihr das? Was für Anzeichen gibt es bei den Mädels sonst noch auf Rotlicht (also natürlich nur bei denen, die das Gegenteil vorgeben)?

Bitte verprügelt mich nicht, sollte der Post unbeholfen wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.495
2.565
München
Ich wäre mir in Thailand und der Situation ziemlich sicher dass sie sich ihr Gehalt aufbessert. Was du davon hältst und wie du damit umgehen sollst kann ich dir leider nicht sagen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Sie studiert und arbeitet nebenbei in einem Restaurant (Fotos von ihr an der Uni habe ich).

Hmmm.... meine hat mir damals auch Bilder von sich bei der Arbeit gezeigt. Die Arbeit hatte sie aber nicht lange. Dann soll es auch Fälle gegeben haben wo eine Freundin auf der Arbeit besucht und mal schnell Dienstkleidung für bestimmte Bilder gewechselt wurde.

auf dieses Foto gestoßen, das auf Koh Larn geschossen wurde:

Tja, vielleicht hat sie dort ja mal Urlaub gemacht? Wie alt ist denn das Bild ca.? Wenn es dir nicht zuviel ist, poste doch mal ein Gesichtsbild. Vielleicht kennt der eine oder andere sie ja zufällig? Dann dürften auch alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.

jeden Tag bekomme ich von ihr 2,3 Videos aus dem Restaurant (sie kann also nicht woanders sein)

Siehe Kommentar bezüglich Arbeit und Freundin. Sind die Videos denn aktuell? Kann man aus dem Gesehenen Rückschlüsse ziehen wie alt die sind? Warum gibts kein Video Call direkt aus dem Restaurant?

+vor dem Schlafengehen machen wir häufig Videocall und sie will immer unbedingt ein Selfie von mir (Kontrollanruf mal umgekehrt? :D )

Ja, das machen sie gerne. Bedenke den Zeitunterschied von 5 Stunden....

+ich bin einer 1 von 2 Farangs in ihren +500 FB Kontakten, auch bei den Likes auf ihren Fotos sind keine dabei

Viele haben mehrere Accounts.

-neulich war sie beim Arzt, Blood Check. Hier zahle ich (GKV) dafür 40 Euro, kein Thema. Aber dort bei dem Einkommen?

Die wird umgerechnet auf Thai Baht garantiert keine 40 EUR zahlen.

Vielleicht hört sich das so an, als würde ich das Haar in der Suppe suchen und ich habe tatsächlich einen Top-Fang erwischt. Aber ich kann sie ja schlecht fragen, ob sie schonmal ihren Körper verkauft hat.

Nein, gesundes Misstrauen ist immer angebracht. Vor allem wenn man die ganzen Stories hier liest.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Quatsch! Dann hast du es nur nicht geschafft sie untenrum richtig feucht zu machen! :ROFLMAO:

Meine Marokkanerin hatte sich damals verplappert. Als sie mich oral verwöhnte und ich ihr dann "versehentlich" in den Mund spritzte stammelte sie mit halb vollem Mund "Ich hatte nicht gesagt mit Aufnahme"! Welche Frau benutzt schon dafür "Aufnahme" :ROFLMAO:
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ich frag mich eher, was du suchst??? Also was ist dein Plan (mit ThaiCupid Gold und Reisesperre)???

Ich komm jetzt ein bischen barsch rüber. Was ist dein Plan? Willst du zum Sexurlaub nach Thailand / SOA? Suchst du eine ernste, echt Beziehung? Frau fürs Leben? Hast du einen Notstand in der Lendengegend? Langeweile wäre auch ein Argument! :hyaenen

Wenn du eine Frau suchst, egal ob für ST, LT, SLT oder lebenslänglich, macht das bei der unsicheren bzw. nicht vorhandenen Reisesituation auf die Distanz keinen Sinn. Wozu den Gold-Account? Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Der nächste Besuch steht in den Sternen! Für die Liebe des Lebens vielleicht verkraftbar. Aber auch ihr sollte klar sein, dass aus euch durch Corona vorerst nichts wird. Und für ST odern bischen LT ist der Aufwand, meiner Meinung nach, zu viel des Guten.

Ich finds auch sehr schwer "die Frau fürs Leben" ausschließlich digital kennenzulernen. Kann man als Abenteuer, Option sich offen halten. Aber sie wird ja einen Grund haben, auf entsprechenden Datingplattformen angemeldet zu sein. Aber da (mit aufwändigen, langwirigen Chats) den eine Prinzen zu finden, ist viel erbarmungslose Arbeit / Aufwand. Das passt nicht zu den Isaan-Schneckchen. Gelegentlich (wenns passt) mal das Taschengeld aufbessern, ist meines Erachtens, einfach zu erreichen.

Und mit dem schlechten Englisch könnt ihr euch doch noch gar nicht so nah gekommen sein, dass du dir diese Gedanken machen solltest / kannst.
Komplett überprüfen, kannst du deine Befürchtungen auch nur, wenn dein Leben mit ihrem zusammen legst. Aber wir wollen ja nichts überstürzen.:bbs72

(Wie oft, kommt man als Isaan-Maus ausgerechnet auf Koh Larn, das ausgerechnet direkt vor Pattaya liegt? Gibts da nicht besser erreichbare Inseln und Tahi-Urlaubsmöglichkeiten?)
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die Zeit wird es zeigen. Man kann Glück haben oder auch nicht. Manche suchen einen Farang weil sie zu Hause einsam sind und erzählen das niemandem. Vielleicht war sie auch in der Bar und ist jetzt zu Hause und sucht einen Sponsor. Einfach mal abwarten was sich ergibt. Meist sind die, die auf Geld hoffen dann sowieso bald wieder weg. Haben dich geblockt oder so.
Wenn man deren Lebenswandel mal 2-3 Monate verfolgt kann man schon viel aus der Person ablesen.
Wenn jeden Monat die Arbeit gewechselt wird dann macht es sowieso keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb und NCS666

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
@MILFShaker

Ne, kommst nicht barsch rüber. Alles OK. Die Reise im März sollte ein Sexurlaub sein und Thaicupid sollte zur Findung einer SLT dienen. Corona hat dann alles durcheinander gewirbelt. Irgendwie habe ich mich auch aus Langeweile vor zwei Monaten wieder bei Thaicupid angemeldet und sie dann dort getroffen...

Das passt nicht zu den Isaan-Schneckchen. Gelegentlich (wenns passt) mal das Taschengeld aufbessern, ist meines Erachtens, einfach zu erreichen.

Genau das habe ich auch am Anfang gedacht. Nun geht das aber seit zwei Monaten und das ist schon viel Aufwand (von Ihrer Seite).

Komplett überprüfen, kannst du deine Befürchtungen auch nur, wenn dein Leben mit ihrem zusammen legst. Aber wir wollen ja nichts überstürzen.:bbs72

Ne, ne...ich würde sie schon vorher näher kennen lernen wollen, ihr Umfeld usw. und das geht eigentlich nur vor Ort...

Wenn jeden Monat die Arbeit gewechselt wird dann macht es sowieso keinen Sinn.
Den Job im Restaurant hatte sie schon vor Corona.

Tja, vielleicht hat sie dort ja mal Urlaub gemacht? Wie alt ist denn das Bild ca.? Wenn es dir nicht zuviel ist, poste doch mal ein Gesichtsbild. Vielleicht kennt der eine oder andere sie ja zufällig? Dann dürften auch alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.
Das Urlaubsbild ist ein halbes Jahr her. Gesichtsbild habe ich hier gepostet: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/selfies-eurer-maedels.34395/post-1655246
Aufgenommen mit T-Shirt vom Restaurant.

Siehe Kommentar bezüglich Arbeit und Freundin. Sind die Videos denn aktuell? Kann man aus dem Gesehenen Rückschlüsse ziehen wie alt die sind? Warum gibts kein Video Call direkt aus dem Restaurant?
Videos sind aktuell, bekommen manchmal über den Tag auch 7-8 Videos. Call aus dem Restaurant haben wir auch schon gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Für mich war danach folgendes Szenario klar: Die Dame ist eine Künstlerin.

Wenn du das wegen diesem 1 Foto schließt, dann interpretierst du das nicht aus dem Bild, sondern aus deinem grundsätzlichen Misstrauen heraus.

Koh Lan ist kein ungewöhnliches Ziel für junge Thais aus Bangkok.
Der Badeanzug lässt nicht auf "bad bitch" schließen, auch wenn's drauf steht. :ROFLMAO:
Es ist einfach nur ein Text, den sie möglicherweise nicht mal versteht (Du schriebst das ihr Englisch minimal ist).

Wenn sie tatsächlich studiert und nebenher noch in einem Restaurant arbeitet, wird ihr nicht viel Zeit für das was du vermutest bleiben. Zudem wäre es unsinnig für kleines Geld viele Stunden in einem Restaurant zu arbeiten, wenn man zusätzlich ein business hat das einen sehr viel höheren Stundenlohn bringt.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Tattoos, Rauchen...?
Eingeschränkter Wortschatz ist ja auch bei den Künstlerinnen oft der Fall. Einfach mal das Gespräch in Richtung Bumbum lenken und schauen ob sich der Wortschatz dort erweitert oder nicht.

Grundsätzlich wäre mir eine Rotlichtvergangenheit egal, die haben ja die meisten von uns auch. Und sind wir doch mal ehrlich, auf Reisfarmen im Isaan treiben sich die wenigsten von uns rum um dort ein Cherrygirl zu finden.
Wenn grundsätzlich eine Beziehung zu einem Thaigirl in Frage kommt, dann ist wichtiger was in Zukunft passiert, als was in der Vergangenheit war.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
dann interpretierst du das nicht aus dem Bild, sondern aus deinem grundsätzlichen Misstrauen heraus.
Das ist wahrscheinlich mein Problem...ein skeptischer Mensch war ich schon immer. Ich habe mich hier durch viele Reiseberichte gelesen, Stories von Youtubern angehört und dadurch ist mein Misstrauen insgesamt noch gewachsen.

Tattoos, Rauchen...?
Eingeschränkter Wortschatz ist ja auch bei den Künstlerinnen oft der Fall. Einfach mal das Gespräch in Richtung Bumbum lenken und schauen ob sich der Wortschatz dort erweitert oder nicht.
Keine Tattoos, Nichtraucherin. Die Idee mit dem Gespräch in Richtung Bumbum ist gut, danke.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
368
853
Auch wenn alle Anzeichen dagegen sprechen das sie im Rotlicht unterwegs war kann mann sich doch nie sicher sein im bkk auf dem strassenstrich stehen auch Mädels rum die nicht im geringsten den Eindruck machen das sie ein wässerchen trüben könnten .
Mfg ichselbst
 
  • Like
Reaktionen: Holgero und NCS666

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
echt jetzt?

foto mit Bar Bitch T-shirt kannst schon englisch

24 ??? die hat wahrscheinlich im Isan bei den Eltern schon nen Kind geparkt und mit 17 in Patty oder BKK angefangen und mit 14 +-2 das erste mal auf dem Dort rumgemacht

Ein Hinweis auf Rotlicht Vergangenheit ist das Sie nen Farrang sucht


Wenn du eine ohne Rotlich vergangenheit suchst dann zieh nach Thailand lern Thai dann hätteste evtl ne Möglichkeit
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Alles ist möglich. Fasr sichere Anzeichen sind z. B. wenn die FRauen rauchen
Kenne viele Mädels die defenitiv nicht in pattaya oder sonst wo im Rotlicht arbeiten und auch rauchen oder tattoos haben. Denke, dies konnte man in der früheren Zeit erkennen aber heutzutage sind die Zeiten anders. Also am rauchen denk ich erkennt man es nicht mehr so (außer Kettenraucher), bei Tattoos am Motiv wohl eher 555
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.527
115.843
4.265
60
Stuttgart
Hmmm.... meine hat mir damals auch Bilder von sich bei der Arbeit gezeigt. Die Arbeit hatte sie aber nicht lange. Dann soll es auch Fälle gegeben haben wo eine Freundin auf der Arbeit besucht und mal schnell Dienstkleidung für bestimmte Bilder gewechselt wurde.



Tja, vielleicht hat sie dort ja mal Urlaub gemacht? Wie alt ist denn das Bild ca.? Wenn es dir nicht zuviel ist, poste doch mal ein Gesichtsbild. Vielleicht kennt der eine oder andere sie ja zufällig? Dann dürften auch alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.



Siehe Kommentar bezüglich Arbeit und Freundin. Sind die Videos denn aktuell? Kann man aus dem Gesehenen Rückschlüsse ziehen wie alt die sind? Warum gibts kein Video Call direkt aus dem Restaurant?



Ja, das machen sie gerne. Bedenke den Zeitunterschied von 5 Stunden....



Viele haben mehrere Accounts.



Die wird umgerechnet auf Thai Baht garantiert keine 40 EUR zahlen.



Nein, gesundes Misstrauen ist immer angebracht. Vor allem wenn man die ganzen Stories hier liest.
Das erinnert mich fast an eine lustige Geschichte eines Foren-Members :bigsmile welcher gerade in einem anderen Thread von seiner "Ärztin" schreibt und schwärmt
- Vielleicht war Sie bei ihrer Hausärztin
- oder zu dem Thema Anwesen, Sie ist dort die Hausangestellte
:jerry
auf Deutsch gesagt, alles ist möglich oder auch nicht