Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilfe - ich komme im Fernsehen !

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2011
682
218
1.123
Na dann passt ihr 2 Freunde ja zusammen und es muß auch die Freundschaft nicht aufgekündigt werden.
Der eine traut sich und hurt in PTY Bars rum, der andere informiert sich währendessen bei den Sextouristen im Forum nach den Folgen für solche Arten von Landsmännern und dem daraus zu erwartenden Rufes in der bornierten Gesellschaft.
Hurra ein Christentroll ist geboren :flipa

Dass du als der Forums-Politclown und Berufsexpat keinen Ruf zu verlieren hast ist mir schon klar. Vielleicht hast du mittlerweile auch vergessen das die meisten darauf angewiesen sind für ihren Lebensunterhalt Geld zu verdienen. Für viele dieser Menschen, für die du offensichtlich nur Verachtung übrig hast, ist es nicht egal, was Vorgesetzte, Kollegen, Kunden usw. von ihnen denken. Von der Familie ganz zu schweigen. Mir ging es darum, bei ebensolchen Mitgliedern im Forum die Sensiblität für das Thema zu schärfen. Sonst hätte ich von dem Problem meines Freundes nicht geschrieben. Larry hat richtig geschrieben: Solche Aufnahmen können ganze Leben zerstören!
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948
Thailernen.net

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
Wie waere es mit einem anderen Titel?

Hilfe, ich wurde gefilmt.
Hilfe, RTL2 sendet mein Gesicht.
Oder irgendwas in der Art.

"Hilfe, ich komme im Fernsehen" ist so zweideutig. :bigg
Hilfe ich wurde gefilmt passt ganz gut.
mann sollte mal an die ganzen Filmchen von Pattaya bei youtube denken.......
Habe da schon einige gesehen dich ich kenne
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
komisches ding ... war auch schon auf rtl2 zu sehen und da hatten mir die netten herren ne din a4 seite unter die nase gehalten haufen daten und quasi 3 ankreuzfelder "will nicht zu sehen sein", "bitte gesicht auspixeln", oder "offen zeigen mögl."

wundert mich das sich das so geändert haben soll
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.832
5.468
73
Paradise Isaan
...Solche Aufnahmen können ganze Leben zerstören und sicher sind davon nicht nur "Heuchler" betroffen.

Sorry! Bitte mein Post mit dem "Heuchler" nicht so würtlich nehmen. Sollte eher ein kleiner Joke für paul sein, der letztens geschrieben hat, daß die Pattaya-Urlauber, die sich nicht als Sextouris bekennen, "Heuchler" oder "Puritaner" seien.

Du hast vollkommen recht mit deinem Post. Ist schon Scheiße so was.

Auch wenn viele hier immer schreiben, daß sie sich zu ihrer Pattaya-Leidenschaft mit allem drum und dran offen bekennen, dann kann ich nur sagen: Glückwunsch, daß ihr das könnt. Bei vielen gibt es eben Gründe, wo das nicht so einfach ist.

Nur das Problem bei so was erwischt zu werden hast du überall, wenn du diese verwerflichen Handlungen in der Öffentlichkeit begehst.

Letztens war erst ein Bericht in der Zeitung, wo jemand mit seiner Geliebten im Auto in eine Radarfalle gefahren ist und das Foto zu Hause ankam.

Wie schnell kann einer auch in D von einer Kamera erwischt werden, wenn er mit Geliebter über die Straße geht. Ist auch einem Bekannten vor Jahren passiert.
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Die Veröffentlichung von Fotos oder Filme beginnt ja schon bei Bar oder Forums besuchen.

Es müssen ja nicht unbedingt Fotos sein , die Barbetreiber mit Freude vom Barbesitzer veröffentlicht werden , wenn der Gast voll besoffen ins Gelände kotzt oder Yings ableckt.

Siehe --- Bar

Ist ja schon ungehörig wenn man beim gemütlichen Beisammensein plötzlich Fotos im Internet entdeckt .

Denke Mal - vorher fragen sollte schon angebracht sein!

Ich möchte keine Fotos von mir in einem Forum oder einer anderen Veröffentlichung sehen und möchte mir das auch verbieten.

Außer ich hab wieder meine "Traumfigur":bigg

Ich möchte nicht ungefragt fotografiert werden.:echt

Zum Glück passiert das bei unserem Forums treffen nicht.

Fröhliche Weihnacht

Peter
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Mich widerten schon immer Leute an, die das eigene Schlafzimmer mit dem öffentlichen Leben in der Bar gleichsetzten. Ich habe jahrelang das erotische Angebot in Thailand wahrgenommen, aber man hätte mich nie in Bars bei Intimitäten filmen können. Die habe ich in den privaten Bereich verlegt. Alles andere finde ich nur widerlich.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wer also nicht mit Nutten im Arm im TV zu sehen sein will,

sollte vielleicht nicht öffentlich mit Nutten im Arm rumlaufen???

Leute ,ruhig Blut es sowieso wieder eine Fakestory von unserem Moralisten,dem ist halt fad im hohen Norden,was solls ,ich lese es gerne.

um eines klar zu stellen möchte auch nicht mit Nutten im Arm gefilmt werden ,kanns aber auch nicht geben.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.405
6.724
3.315
denke auch es ist eine Fake Story also


.108125"] haha3.jpg
 

Anhänge

  • haha3.jpg
    haha3.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 0

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.832
5.468
73
Paradise Isaan
Egal ob eine Fake-Story oder nicht, es ist ein Thema. In der heutigen Zeit mit Youtube usw. steht man eben fast immer in der Öffentlichkeit.Als es das www noch nicht gab, da fuhren Leute, die eben wert auf ihren Ruf legen mußten, weit weg in einen Puff.Das schlimmste was passieren konnte, daß dich einer Traf, der mit nix was am Hut hatte und überall erzählte, daß er dich gesehen hat.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Da kann ich kalle 11 nur rechtgeben.

In der heutigen CyberWelt biste nie sicher, dass man auf einem Foto oder Video abgelichtet wird.
Und das an jedem Ort der Welt.

Daher sollte man sehr aufpassen, wenn man "inkognito" etwas Spass haben will. :bigg

Big brother is watching you, und dass an jeden winzigen Fleck der Erde.

Pum
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ganz besonders sollte man aufpassen wenn sich diese kaugummi kids versuchen an einen zu klammern !!!!
so ein foto könnte echt ernste folgen haben.

 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.512
12.468
3.815
Gibt einfache Lösungen für solche Probleme.
Man legt sich diese Kopfbedeckung zu.:licht



paparazzi.jpg
 

Anhänge

  • paparazzi.jpg
    paparazzi.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 0

Hubert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
49
53
378
wenns stimmt, ists wirklich ungut... ob man in der oefentlichkeit das recht aufs eigene bild verliert, kann ich nicht bantworten aber wenn man sich die gesichtserkennung bei facebook ansieht ists nur eine Frage der Zeit bis auch google/youtube anfaengt "personalisierte" werbung anhand von solchen daten zu generien ... im sinne von "heute schon rumgeh**t" ;)
 

Ähnliche Themen