Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilfe - ich komme im Fernsehen !

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2011
682
218
1.123
Dieses Tage ruft mich ein Freund aus Niedersachsen an und erzählt mir von seinem Leid. Jedes Jahr fliegt er für 2 Wochen ohne Familie mit 2 Kumpels nach Thailand. Zum Golfspielen, sagte er immer. Es gab nie Probleme. Heuer war es wieder soweit.
Aber eingelocht hat er nicht nur auf dem Golfplatz. Die Abende mit seinen Kumpels zog er durch die Bars von Pattaya. Und dabei ist es passiert: offensichtlich wurde er in einer open Air Bar beim Rummachen mit einem Bargirl gefilmt. So gut gefilmt, das ihn seinen Schwager als der das im TV gesehen hat sofort erkannt hat. Und der erzählt das nun jedem. Mein Freund hat eine fachärztliche Praxis in einem kleinen Ort in Niedersachsen. Und ist durch sein ehrenamtliches Engagement (Rotes Kreuz, Politik, Sport) bekannt wie ein bunter Hund. Jetzt macht in diesem kleinen Ort diese Geschichte die Runde. Zuhause hängt der Haussegen schief und außer Haus ist er Gesprächsstoff Nummer eins.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
kann man die durch das neue datenschutz gesetz jetzt nicht in grund und boden klagen gesichter im fernsehen zeigen ohne einverständniss erklärung
 

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2011
682
218
1.123
... zumindest dann, wenn man zu den Heuchlern gehört!

Es gibt halt Menschen die in ihrem Beruf und ihrem ehrenamtlichen Engagement im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Aber abgeshen davon weiss ich nicht ob es allen hier im Forum recht wäre in Pattaya gefilmt zu werden.
 

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2011
682
218
1.123
Dann sollte man eben nicht öffentlich rumhuren, schon garnicht in einem Ort wo dauernd irgendwelche Kamerateams rumlaufen.

Meine Worte @zx-9r. Hinterher ist man immer klüger. Ich habe das Problem meines Freunds hier zum Thema gemacht weil ich glaube das es einige hier nicht so toll finden würden wen ihnen das auch passieren würde.
Oder ist es so das jeder im Forum seine Aktivitäten im Urlaub in Thailand an die grosse Glocke hängt? Es gibt vielleicht noch mehr "Golfspieler" im Forum, denen das so passiren könnte.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
@MatthiasS

Ich finde es erstaunlich, dass Du degenerierte Freunde hast. Ganz offensichtlich handelt es sich hier um die gefährliche Gattung des vergnügungssüchtigen Billigbumsers:p

Dieser Typ wird doch gar nicht Deinem moralischen Ansprüchen gerecht. Du solltest ihm augenblicklich die Freundschaft kündigen und ihn Wissen lassen, dass er nun die Quittung für sein verwerfliches Verhalten bekommen hat.
Das Ehrenamt und Golfspielen sind vermutlich nur Tarnung für sein Billigbumsertum:baeh

Hauptsache Du bleibst immer auf dem rechten Pfad.:bigg
 
Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.119
8.462
3.415
Berlin / Koh Samui
Konfuzius sagte:
Liebe ist, mit Frauen zu schlafen, die Nicht wollen !^^
oder auch...
Wo ein Wille ist...da ist auch ein Gebüsch ^^

Wer in Pattaya rumturnt kann eben auch mal von einer Kamera erwischt werden, kann passieren..thats life :bigg
 

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2011
682
218
1.123
@MatthiasS

Ich finde es erstaunlich, dass Du degenerierte Freunde hast. Ganz offensichtlich handelt es sich hier um die gefährliche Gattung des vergnügungssüchtigen Billigbumsers:p

Dieser Typ wird doch gar nicht Deinem moralischen Ansprüchen gerecht. Du solltest ihm augenblicklich die Freundschaft kündigen und ihn Wissen lassen, dass er nun die Quittung für sein verwerfliches Verhalten bekommen hat.
Das Ehrenamt und Golfspielen sind vermutlich nur Tarnung für sein Billigbumsertum:baeh

Hauptsache Du bleibst immer auf dem rechten Pfad.:bigg

Degeneriert ist gut:). Der war schon immer ein Windhund. Und gestraft ist er schon genug, warum sollte ich auch noch meine Freundschaft aufkündigen? Meinen moralischen Ansprüchen muss ich gerecht werden. Was andere tun müssen die verantworten. Ganz sicher wird man mich aber nicht in einer solchen Bumsbar ablichten :)
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.386
3.815
Der Schwager war/ist nur eifersüchtig nicht dort gewesen zu sein.

Da soll noch einer behaupten,Golfspieler hätten keinen Sex mehr. :)
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
...
Meinen moralischen Ansprüchen muss ich gerecht werden. Was andere tun müssen die verantworten. Ganz sicher wird man mich aber nicht in einer solchen Bumsbar ablichten :)

also ich habe in diesen "bumsbars" immer mein bier getrunken, mit den angestellten oder anderen gästen gequatscht, und spiele gespielt. eigentl. wie hier in D auch. ich wurde zum bumsen in der bar nie gezwungen, hab sowas auch nicht gesehen, geschweige denn selber gemacht.
es ist immer wieder faszinierend, was manche leute, die da ja garnicht hingehen, in sowas hineininterpretieren, nur weil da nen rotes licht brennt.
wenn der femdgehen will, wird das schon nen grund haben. sollte man eigentl. mal die frau fragen.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Na dann passt ihr 2 Freunde ja zusammen und es muß auch die Freundschaft nicht aufgekündigt werden.
Der eine traut sich und hurt in PTY Bars rum, der andere informiert sich währendessen bei den Sextouristen im Forum nach den Folgen für solche Arten von Landsmännern und dem daraus zu erwartenden Rufes in der bornierten Gesellschaft.
Hurra ein Christentroll ist geboren :flipa
 
  • Like
Reaktionen: Tigerwoods

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Einige Beiträge hier sind an Ignoranz mal wieder kaum zu überbieten. Wer also nicht mit Nutten im Arm im TV zu sehen sein will, ist ein Heuchler und sollte Zuhause bleiben? :k
Wie gut, dass wir unter Kollegen hier zusammenhalten und Verständnis für unsere unterschiedlichen Lebenssituationen aufbringen...Solche Aufnahmen können ganze Leben zerstören und sicher sind davon nicht nur "Heuchler" betroffen.
 
  • Like
Reaktionen: Che und Pumpuang1