Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geburtstag Happy Birthday Mo Fan

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Vor ca. einem Monat hat man schon die Messer gewetzt und die Abschiedsglocken für dich geläutet. Vorauseilende Nachrufe ohne gleichen, Wünsche für dein Leben post Forum usw. Schön das du aber jetzt geheilt bist und immer noch im Forum verweilst.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Mit einiger Verspätung, dank des gestrigen "Katers", auch :happy von mir !
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Vor ca. einem Monat hat man schon die Messer gewetzt und die Abschiedsglocken für dich geläutet. Vorauseilende Nachrufe ohne gleichen, Wünsche für dein Leben post Forum usw. Schön das du aber jetzt geheilt bist und immer noch im Forum verweilst.

Geheilt ist gut! :D
Der Zahn wackelt immer noch und der [STRIKE]Doc[/STRIKE] Mod, der den zementieren kann, muss wohl erst noch geboren werden.

Dennoch, alles Gute zum Geburtstag. :drinks:
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und so wie du bist :bigg

Bin echt froh dich nicht in der Praxis mit nem Bohrer in der Hand kennengelernt zu haben :ironie
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Heute hat er seinen Bohrer auch noch in der Hand.... zumindest 1x in der Woche....:bigg
Hat er mir vorhin erzählt....

Alles Gute, mein Lieber und nimm nicht alles ernst, was ich so schreibe...
 

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
223
345
1.253
73
Osnabrück
Alles Gute zu Deinem Jubeltag.
Sitze in Doha und warte auf den Weiterflug nach Frankfurt
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf das noch viele Jubeltage folgen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Alles Gute zum "50. Geburtstag" :)
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Nachdem die Feierei sich so langsam dem Ende nähert, den heutigen Frühschoppen ausgenommen -
herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!

:JC_gimmefive::eek:k

Mo Fan
 

Ähnliche Themen