Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geburtstag Happy Birthday Mo Fan

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Wünsche Dir auch auf diesem Weg (nach den persönlichen Glückwünschen heute Abend in der Soi MIT) auch hier noch alles Liebe und Gute!


:happy


Du bist ein Guter!
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Dem lieben Doktor auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
:proProst und ein paar kräftige Züge aus der Lachgasflasche..
muß gerade an " little Shop of Horror " ,denken ,das heuer im Sommertheater bei uns gegeben wird.
.
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Auch von mir die besten Geburtstagsgrüsse. Hoffentlich bist Du heute Morgen gut in Dein Hotel gekommen, war ja wirklich super in der Soi MIT.

mfG
THAIFI
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Alles gute auch von mir. Lass die Finger von den Weibern und nicht im Hotel auf den

Teppich Pissen:bigg Schade das es nicht geklappt hat mit meiner Buchung. Hätte sonst mit dir

die Puppen Tanzen lassen. Aber sollte nicht sein. Bist ja gerade in bester Geselschaft:hut

Die Herren vor Ort werden da wohl mit dir kräftig Feiern.

Also dann mal weiter auf die Mutter alter( junger) Kieferbrecher:frech


Ingo
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Oh, ich wollte doch eigentlich antworten und nicht zitieren. :k :bigg

Ich wuensch dir alles Gute und immer eine handbreit Alk in der Leber. :drinks:
But remember, dont't drink and write. :D
 

Ähnliche Themen