Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Hans geht mal wieder hanseln

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Abends am Strand ist es immer lustig auf Ko Samet. Die holde Weiblichkeit umtüttelt mich mit viel sanuk und "Handauflegen".

Die rechte ist die Verkäuferin im lokalen FamilyMart am Strand. Dort darf ich einfach in den Laden gehen, mir mein Bier aus dem Kühlschrank rausholen und später bezahlen, wenn ich Lust habe.

.160701"] dsc01081.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und NCS666

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
@PattayaNewb,

das war schon mal richtig, aber... wie alt isse???

Übrigens, kann sich vermutlich kein anderer vorstellen, der diese Erfahrung nicht machen musste.

Nein, von Angst wg. meinem Herzen kann keine Rede sein. Im Gegenteil. Ich habe überhaupt keine Angst mehr. Besonders nicht vor dem Sensenmann. Ich kann es schwer beschreiben, aber in meinem Hirn ist eine Euphorie eingekehrt, was das Leben betrifft, als stände ich unter Drogen. Ich weiss wieder die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen und vor allen Dingen...brauch ich mich nicht mehr mit anderen Leuten zu "fetzen", besonders, was die Foren betrifft. Mein Geist hat eine gewisse Gelassenheit angenommen, die ich mir immer gewünscht habe.

Mit anderen Worte, ich lebe wieder und das nicht schlecht übrigens. Schade, dass ich nicht früher drauf gekommen bin. Hätte mir vielen selbstverursachten Ärger erspart...
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Als alter herzkranker Gockel bevorzuge ich halt die Ältere. Nicht, weil sie perfekt Englisch spricht, genauso wie ihre Schwester übrigens, sondern weil ich die Jüngere in ihrem jugendlichen Sturm und Drang nicht enttäuschen möchte. Die Ältere hat ihren Sex nicht gesundheitsschädlich für mich ziemlich gut unter Kontrolle. Setzt ihn gezielt sortiert ein. Ihr tägliches "oy oy" entlocke ich ihr schon. Man ist und bleibt halt Gentleman, was die holde Weiblichkeit betrifft. :zwink
Danke fuer deinen Beitrag, sowas ehrlichrs , lese ich gerne :daume
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
hmm, wenn du mich so fragst, würde ich auf 38 Jahre tippen -> Schwester 28
eigentlich hätte ich sie so auf 32 geschätzt, aber aufgrund deiner "herausfordernd" formulierten fragestellung, bleibe ich bei meinem tipp oben! ;) ;)

wünsche dir weiterhin viel Spaß!!!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi
Thailernen.net

drepikur

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 Juli 2012
80
18
368
Danke, dass Du Deine Nahtod-Erfahrung mit uns teilst und die Konsequenzen, die Du daraus ziehst. Ein Freund von mir, topfit, gut trainiert, keine Drogen, wenig Alkohol, hatte mit 37 (!!!) vor ein paar Wochen eine Blutung in den Hirnstamm und ist dem Sensemann nach einer Woche Intensivstation gerade nochmal von der Schippe gesprungen.

Jungs, genießt das Leben und seid nett zu allen anderen (wie das hier im Forum zB super klappt, kaum Trolls).

Iffi, Dir alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Auflösung für das Alter: 24 und 34

Vielen Dank für all eure guten Wünsche. Ich weiss das zu schätzen. Ein bisserl verrückt bleib ich schon, aber ich bin das jetzt mit einem besseren Gewissen und als Tambun-Männchen für die Mädels tut man ja was Gutes für deren nächstes Leben.:p

@Blackmicha, verfolge deine Bildergeschichten immer, nur...manchmal habe ich Eindruck, dass ich schon beim Bildergucken zunehme. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Vollkommen richtig. Genieße dein Leben. Wünsche dir unbekannter Weise trotz allem alles gute. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

peter51

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 Februar 2009
1.335
199
983
Mönsch, Uwe, toll dass Du weiter tuned stayst:bigg
me too
cheers, Peter (concert-Empfehlung: Croosraoads/Clapton 2004+2010)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Jo onnut, dat sag ich mir auch...Kölsch blieft Kölsch

Hi Peter, gut zu wissen, dass du noch aktiv in der Forenwelt bist. Alles Palette?
 

schäferfeld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
3
1
163
moin moin!
super geschichte noch dazu toll geschrieben!
wünsche dir noch eine schöne unbekümmerte zeit im los!
micha
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Iffi... zu deinem Bericht... ich kann mich nicht erinnern je etwas so schönes gelesen zu haben...

danke

God bless you!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Ducati

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
15
1
213
interessan zu lesen, welche Geschichten das Leben so schreibt. Darum geniesse schon heute und nicht erst wenn du in Rente gehst.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
50
Bremen
Lieber Hans,

auch ich möchte Dir danken, dass Du uns (mich) an einem Teil Deines Lebens teilhaben liest.

Ich finde vor allem Deine offene und generalistische Sicht- und Denkweise als erstrebenswertes Ziel für das eigene Leben. Auch die vorhandene Selbstkritik gepaart mit dem Annehmen seiner eigenen Schwächen ist Dir wohl in Deinem Leben gelungen.

Danke schön.

Jan
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Danke für deine netten Worte, Kwich.

Mich freut es immer, wenn solche Erlebnisse auch zur Kurzweil anderer beitragen.

Servus

Iffi
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Die Ärzte sprechen von einem Wunder. in 99,9 % dieser Fälle bleiben permantente Schäden zurück. Körperlich und geistig.

Wie bei mir, nur dass ich mit dem Herz keine Probleme habe,.
Einer mit 4 Stents hat mir dieses Jahr gesagt:
Wir hatten Riesenglueck, denn normalerweise haetten wir tot zu sein.

Ob es Gueck war, muss die geschenkte Zeit zeigen.



Deine Reports sind alle klasse.
Leider haben sich bei den aelteren wie Laos, die fremdgelagerten bilder in Luft aufgeloest.
Dies ist leider irreparabel, wie Du mir seinerzeit schon mitteiltest, weil Du die Bilder nicht mehr hast.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Iffi

Ähnliche Themen