Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Hans geht mal wieder hanseln

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@reinzman,

freut mich immer wieder, wenn einer hier rumstöbert....
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Hallo Edvonschleck,

deine Beurteilung macht mich irgendwie stolz. Wenn ich Jüngeren auch was vermitteln kann, bin ich stolz, ein älterer Herr zu sein.

lieber Hans.. ich habe angefangen zu lesen und habe jetzt in einem zug alles gelesen
und könnte grad von vorne anfangen, weil es so spannend, aufschlussreich und einfach fesselnd war..:daume

eine sehr schöne geschichte aus dem pattaya bzw hansels leben..
ich bin erst 28 jahre jung und beschäftige mich gerade mit dem thema pattaya..
ich hab zwar hier auch keine probleme oder nicht die selben wie alle anderen
(in bezug auf unsere eig frauen), aber deine geschichte
hat mich jetzt erstrecht überzeugt dieses jahr noch einen flug zu buchen..
des muss man wohl gesehen und erlebt haben..
da ich keine ahnung von den thais habe hast du mir sehr, sehr geholfen

ich musste viel schmunzeln und zwischendrin auch sehr lachen
ich finde du solltest weiter deine memoiren schreiben.. du hast das drauf!!
solltest du ein buch schreiben werde ich es garantiert kaufen:bigg

du hast dir die zeit genommen dies nieder zu tippeln das muss man dann auch ma loben

von mir jedenfalls mit viel respekt und hochachtung lieben Gruss!!
 
  • Like
Reaktionen: Damnam

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
719
1.705
1.843
CH-ZH
Danke Iffi, hab's schon früher gelesen, ist aber immer wieder ein Highlight!
Eine Deiner besten Storys...ich möchte gerne vorm R-Con, Kurve Buakhao, an der Bar sitzen und um 4 Uhr nachmitttags den Serviceladies beim Gang zur Arbeit zugucken...*seufz*
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Auf manche "Kostbarkeiten" muss man erst mit
der Nase hereingestubst werden

Tolle Schreibe - man könnte neidisch werden:zwink

Gruss
Joerg N
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@Damnam,

jo, in der Kurve liegt die absolut strategische Bar des Überblicks in Patty.

panorama_kurve_1_veredelt_resized.jpg


Hallo Joerg N,

nett. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: P.W.

Assawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2010
108
26
808
Mörfelden-Walldorf
Hi Hans, eine wunderschöne Geschichte aus meine Heimat Pattaya. Schade dass es kein Happy End mit der Tum gab. Ich finde sie echt sympatisch. Ich bin manchmal echt naiv und denke immer ich wäre wie Richard Gere in Pretty Woman. Echt ein Weichei halt.
PS: Frauen bringen mir auch immer Glück. In ihre Gesellschaft hatte ich mich noch nie unwohl gefühlt. Im gegenteil, in ihre Gesellschaft vergesse ich die ganze Hektik und werde immer ruhiger. Auch kann ich die alle unterhalten. Im angetrunkene Zustand noch viel besser:bigg. Auch singe ich für die gern, vor allem solche lieder wie du sie vorgesungen hast.
Everybody need somebody to Love....
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Hallo Hans,

habe deine Geschichte wie gefesselt durchgelesen.
Dein Schreibstil hat mich sehr beeindruckt. Ich fühlte das hier ein "Alter Wolf" schreibt, der schon auf vielen Fährten gewandelt ist.
<es würde mich freuen wenn Du noch mehr veröffentlichst.:hut
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Hallo Leute,
stöber gerade nach langer Abstinenz in der Forenlandschaft und frische meine Erinnerungen an meine Forentätigkeiten auf. So auch, was diese Story betrifft. Vielen Dank noch einmal für eure ausschliesslich freundlichen Kommentare. Ist ja nicht selbstverständlich in der heutigen Zoff-geplagten Forenwelt.

Meine Abstinenz war gegen Ende 2011 durch meinen permanenten Umzug nach BKK und Anfang 2012 durch mein temporäres Ableben verursacht.

Am 14.2.2012 hatte ich aus heiterem Himmel einen Herzstillstand. Ende der Fahnenstange. Gottseidank erst oder schon im Krankenwagen auf dem Wege zum Vibhavadi Hospital. Dort bin ich als "Toter" eingeliefert worden. Die haben es tatsächlich geschafft, mich wieder zurück zu holen. Heute habe ich einen Herzschrittmacher und mir geht es gut. Meine Birne hat unter dem minutenlangen Sauerstoffmangel keinen Schaden genommen und ich brenne wieder darauf, Geschichten zu schreiben. Das war nicht immer so. Die ersten 6 Wochen nach dem Vorfall hatte ich keine Erinnerung an die letzten 6 Monate. Schreiben fiel mir schwer und es wimmelte nur so von Rechtschreibfehlern. Ausserdem fehlten mir viele Worte. Mittlerweile ist alles wieder da. Die Ärzte sprechen von einem Wunder. in 99,9 % dieser Fälle bleiben permantente Schäden zurück. Körperlich und geistig.

Angst vor dem Tod habe ich keine mehr. 1. schmerzt er nicht und 2. kann ich mich nicht daran erinnern. Ich weiss nur, als ich nach zwei Tagen in der Intensivstation wieder zu mir kam und in die Mandelaugen der süssesten lächelnden Krankenschwester blickte, die man sich vorstellen kann. Sie blieb für 2 Wochen meine gute Fee. Mittlerweile habe ich einen Herzschrittmache, der mich vor solchen plötzlichen "Toden" bewahrt. Ansonsten führe ich ein normales Lebe. Wenig Alkohol und sehr wenig rauchen halt.

Einmal im Monat verbringe ich eine Woche in Pattaya und lass die Puppen tanzen. Als Hansel und als Hans. Ich kann eben meine alten Konstanten nicht vernachlässigen. Auf Ko Samet habe ich zwei liebe Freundinnen (Strandmasseusen), die mir dort die Tage und Nächte versüssen. Demnächst ein paar Bilder...

Ich bin froh, hier wieder mitmischen zu können.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.755
7.065
Ups hört sich ja gar net so tolle an Iffi!:echt

Freut mich das du alles gut überstanden hast und ein Herzliches Welcome back im Forum.
:welcome1

Ehrlicher Gruß

chang88
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Danke für das "welcome back" Jungs.


Drei Monate nach dem Vorfall und 7 Kilo leichter. Wieder frisch und munter auf dem Wege nach Ko Samet nach einem 3-tägigen Patty-Aufenthalt.

.160702"] dsc09041.jpg

Übrigens, die Verjüngungskur nach der Wiedergeburt am 14.2.2012 war umsonst. Stand auf keiner Krankenhausrechnung. he he
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Und hier meine beiden Lieblings-Grazien auf Ko Samet. Beide Strandmasseusen. Sind übrigens Schwestern. Ich bin, wenn ich dort bin, ihr Tambun-Männchen (Tag und Nacht), um das sie sich kümmern und damit Punkte fürs nächste Leben erwerben.

Ich gönne es ihnen, he he

.160699"] dsc08934.jpg


Ihr Altersunterschied ist 10 Jahre.

Quizfrage: wie alt ist die Ältere?
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
die links ist die ältere!
finde es sehr gut von dir, dass du jetzt, mit all den nahtoderfahrungen, die du machen musstest, nicht den kopf hängen lässt und voller angst in die zukunft blickst, sondern dein leben genießt! weiter so!
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Als alter herzkranker Gockel bevorzuge ich halt die Ältere. Nicht, weil sie perfekt Englisch spricht, genauso wie ihre Schwester übrigens, sondern weil ich die Jüngere in ihrem jugendlichen Sturm und Drang nicht enttäuschen möchte. Die Ältere hat ihren Sex nicht gesundheitsschädlich für mich ziemlich gut unter Kontrolle. Setzt ihn gezielt sortiert ein. Ihr tägliches "oy oy" entlocke ich ihr schon. Man ist und bleibt halt Gentleman, was die holde Weiblichkeit betrifft. :zwink

.160700"] dsc01084.jpg
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ich könnte ja jetzt angeben und behaupten, dieses Foto entstand am Morgen nach einem flotten Vierer. Muss da leider die Gemeinde enttäuschen. Wir haben zwar alle in einem Zimmer geschlafen, es hatte zwei Betten, aber ausser Rumschäkern war nichts. Meine jetzige Mia Noi (links) ist da ein bisserl schüchtern und ganz besonders um mein Herz (im doppelten Sinne) besorgt. Vielleicht gut so. Lustig war es trotzdem, he he

.160703"] dsc09027.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und NCS666

Ähnliche Themen