Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Hans geht mal wieder hanseln

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hallo iffi,

das habe ich gar nicht mitgekriegt, ich dachte die hätten dir am Herzmuskel was weggeödet wegen den HRS. Ich las mal, das man so einen Schrittmacher wieder entfernen kann, wenn das Herz wieder ordentlich schlägt. Oder muss das für immer drinbleiben? Gruß, Klaus.
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Iffi, auch diese Geschichte habe ich jetzt einmal in einem Rutsch gelesen und bin begeistert. Die Selbstironie, der Schreibstil und die uns allen bekannten Momente, machen das ganze so lesenswert. Ich wünsche dir Gesundheit...und uns allen noch ähnliche Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln. Lebst du aktuell in Thailand oder besuchst du das Land hin und wieder?
 
  • Like
Reaktionen: Iffi
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
"Hans geht mal wieder hanseln" gibt es jetzt auf meiner Webseite im PDF Format. Entweder runter scrollen oder im Inhaltsverzeichnis auf diese Story klicken.

Es ist die 4. Story im Inhaltsverzeichnis

Uwe Werner Google
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.556
2.145
da wo es schön ist
Absolut klasse erzählte Geschichte aus der guten alten Zeit ,die wenn man genau hinhört, auch ihre Fallstricke parat hielt.
Da war nicht alles Gold was glänzte und so manch einer ist schwer unter die Räder gekommen .


Danke für die gute Unterhaltung :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Ähnliche Themen