Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.084
893
hi
Wichtig ist halt will sie was an ihren jetzigen Leben ändern oder nicht . Also Umfeld regelmäßige Arbeit für Weniger Geld (Auch hier in D) müsste man auch klar erzählen was hier so abgeht .Denn die meisten werden nicht viel über Mindestlohn
kommen.
Und was da noch so alles auf sie zukommt .
Meine Frau bekommt das ja öfters mit da sie ja als Dolmetscher für Behörden arbeitet und Ehrenamtlich Sprachkurse für Frauen gibt und da schütten eine ihr Leben so aus .
Und vieles ist dann nicht so wie gedacht .

Darum offen und Ehrlich sein und klar sagen hier ist nicht der Mittelpunkt der ATM Maschinen . Und es ist klar jeder hat ein Vorleben aber das darf nie eine Rolle spielen . Schon gar nicht ich habe dich aus dem Puff geholt nun sein mal dankbar und nun kannst Putzen und .. dann gibt es vielleicht etwas Taschengeld.

Aber das sollten die beiden klären . Nur wenn da Gelder gefordert werden schon im Vorraus die für TH gar nicht passen Augen auf.

Und das gilt auch für die Hochzeit bei und war es so es wurde halt damals 50000B auf ein Teller gelegt + 2 Ringe und 2B Gold wie alles zu Ende war ging das Geld wieder an mich und das Gold 1/2 an meine Frau und Mutter die Ringe sind immer noch bei uns nach über 25 Jahren .
Die Mutter sagte nur ich will nix und es ist nur eine Show gegen über den anderen .

Und so läuft es Super da kommt auch nix großes von uns außer mal wenn Geburtstag oder so ist .Und wenn wir da sind kann sie sagen wenn sie was braucht aber selbst dann müssen wir nach hacken . Zuletzt gab es eine Wasserpumpe für 7500B aber mehr von mir aus weil die ja gejault hat .

Denn Geld verdient auch in Th jeder selbst .Und wir sind nicht die Ernährer wenn die keine Lust haben . Klar wenn die krank/alt ist kann man gerne Unterstützen wenn es nicht reicht. aber nicht wenn die Mutter gerade mal Anfang 40 ist (Tochter ca 22)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sie kann zu hause wegen fehlendem Schulabschluss allesfalls 6000 im Monat verdienen. Dass das kaum reicht, kann ich nachvollziehen.
wer sagt das?

Ausserdem geht es bei der Arbeit in der Bar wohl auch nicht allein darum, Geld zu verdienen, sondern in erster Linie auch darum, einen Farang für Leben...
das hat sie ja dann geschafft..:bigsmile
Is ja Ok,schau dass ein bisschen Blut im Kopf bleibt,alles anschauen..wird schon passen.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Puhhh, @derhesse,

ich glaube Du merkst schon, es war nicht unbedingt der Bringer, in einem vermeindlichen Expertenthread für thailändische girls und der pattayanischen Rotlichtszene den absoluten NoGo Klassiker „ich habe mich in ein Bargirl verliebt und will sie heiraten“ hineinzuposten und nach guten Ratschlägen zu fragen.

Ich bin zugegeben ein Romantiker, und sehr neidisch auf Männer, die das starke Gefühl entwickeln können, das eine (bar)girl das sie ( zufällig ) kennengerlernt haben, ist die Eine und Einzige, die sie haben wollen, und zwar vollkommen und ohne Kompromisse. Heute kann ich das nicht mehr, aber in Deinem Alter habe ich genau das getan, und eine Frau geheiratet, von der ich eigentlich nichts wußte, deren Sprache ich nicht beherrschte, und die auch deutlich jünger war ( Kuba ). Es ging nur ein paar Jahre gut, dann wars vorbei, doch ich würde heute dieses Abenteuer nicht mehr in meinem Lebenslauf missen wollen, denn es war eine aufregende und tolle Zeit. Wir haben nur ein Leben, das es zu füllen gibt, und auch Abenteuer, die Narben hinterlassen haben, formen den eigenen Charakter und bereichern die Erfahrungen.

Lange Vorrede, um zum Punkt zu kommen: Wenn Dein Gefühl so stark ist, dann tue es einfach, wonach es Dich drängt. Doch tue es wie Du auch einen Tauchgang vorbereiten und durchführen würdest, dann kann es klappen.

  1. Starte das Vorhaben nur, wenn Du über ausreichend Einkommen verfügst. Wenn Du schon über 500 Euro grübeln mußt, vergiss es einfach. Dann belasse es dabei, zu „Schnorcheln“ und deine Maus ab und an in den Ferien zu besuchen.
  2. Überlasse ihr insbesondere in der Zeit, in der sie noch nicht bei Dir in Deutschland ist, mindestens so viel Geld wie sie vorher verdient hat. Dann ist die Chance hoch, daß sie auch tatsächlich nicht in der Bar weitermacht. Solltest Du das Pech haben, einen Vollprofi erwischt zu haben, der genau damit und mit mehreren gleichzeitig spielt, wirst Du vielleicht nicht bis zu dem Zeitpunkt merken, an dem sie eigentlich in das Flugzeug nach Deutschland einsteigen soll und sie tut es nicht. Wenn Du sie wirklich liebst, kannst Du diesen finanziellen Verlust verkraften.
  3. Sei Dir bewußt, daß der Tauchgang endlich sein wird. Plane nichts, was einen Zeitrahmen von 5 Jahren überdauert. Das betrifft nicht nur Deine Visionen von einer Frau, die Dich gegen Ende Deines Lebens füttert, sondern insbesondere Investitionen fürs Alter, z.B. Hausbau in Thailand.
  4. Verabschiede Dich ab sofort von der Vorstellung einer „objektiven“ Wahrheit. Versuche nie, nachzuforschen, Lügen aufzudecken, und erst Recht nicht, sie mit aufgedeckten Lügen zu konfrontieren. Es gibt insbesondere bei den thaigirls „individuelle“ Wahrheiten, die Dich wohlfühlen lassen sollen. Beispiel, solange sie in Pattaya ist, wird sie Kunden haben, aber es Dir nicht erzählen, um Dich nicht zu verletzten. Verdränge es aus Deinen Gedanken, wenn Deine Liebe zu ihr dafür reicht. Ob sie vorher Kunden hatte oder in der Zeit in der sie auf Dich wartet, ist einfach das Gleiche und objektiv nicht wichtig.
  5. Wenn sie erstmal in Deutschland ist, hast Du sie unter Kontrolle. Investiere in ihre Ausbildung. Wenn ihr Euch mal trennt, kann sie in Deutschland auf eigenen Füßen stehen. Das ist relevant im Falle einer Scheidung. Mache auf jeden Fall einen Ehevertrag.

Das wären meine Tips zu dem Thema. Ich drücke Dir den Daumen, daß Deine Träume wahr werden. Ich würde zu gern mal wieder eine happy end story lesen !
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.965
5.215
57
Waterkant
Zu Punkt 4.

doch genau die Fehler die sie machen muss man ihnen aufzeigen genau das,
auch wenn es vielleicht Traenen gibt - da muss man durch,
man macht ja selbst auch Fehler, da muss man offen sein

dieses Thaigedoens mit dem nicht Gesicht verlieren ist doch nur Kacke.

Gut ich hab meine Frau nicht in Pattaya kennen gelernt oder irgendwo anders ausgeloest aber das ist sicher auch nicht so wichtig, an einer Bar war sie trotzdem.

Ist sie ihrer Familie hoerig dann frag sie warum, bohre nach
irgendwann wird sie den Grund auch nicht mehr verstehen - hab es bei einer Freundin meiner Frau erlebt - hab sie immer wieder gefragt warum, natuerlich auf nette Weise - und ploetzlich sagte sie auch das es falsch ist aber nicht anders kann.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
@thaorai
was soll ich schreiben- einfach toll dein statement.

ich persönlich glaube dass es bei den meisten schon
daran scheitert weil sie nicht das alleinstellungsmerkmal
haben und damit nicht zurecht kommen das noch andere
männer manchmal über ihr good girl kommen...
 
  • Like
Reaktionen: thaorai

chribaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2017
59
598
973
47
Auch noch paar Tips. Ich bin seit 11 Jahren mit einer THAI verheiratet die gleich alt ist und nie in ner Bar gearbeitet hat. Und das wirklich nicht. Wir sind verkuppelt wurden über Verwandschaft. Sie war Maurer, Fliesenleger, Maler und Verkäuferin. Deshalb hat das gut gepasst mit mir (2 linke Hände und so). Aber egal darum gehts ja nicht. Ich war das erste Mal in Thailand wo wir schon 2 Jahre verheiratet waren. Dafür aber ab dann um so regelmäßiger. Hab also schon so Einiges erlebt und auch viel mit den lieben Verwandten Zeit verbracht. Wobei wir gleich beim Thema wären. Jede Frau kann in Thailand auch was anderes machen wie in einer Bar zu arbeiten. Und das auch erfolgreich. Ich sehe das an Bekanntschaft und Verwandschaft. Die ich kenne und die in eine Bar arbeiten gegangen sind, waren die welche zu sonst nix anderem Bock hatten. Will die nicht verurteilen oder was verallgemeinern. Besser im Puff als gar nicht arbeiten ist da meine Meinung. Ich würde aufpassen das wenn deine zu Hause bleiben will das sie weiterarbeitet. Arbeit kriegst du überall und wenn es in einem 7/11 ist. Wenn Sie dich um Geld anhaut immer extrem vorsichtig sein. Schicke wenn monatlich nur so viel das sie immer noch selbst arbeiten muss. (So 150,-) Neues Haus, Roller, Kuh oder Traktor hat Zeit. Kannst du immer noch machen wenn du alle kennst und schon paarmal dort warst. Flieg eventuell mal unangekündigt hin. So ein zwei Tage eher wie geplant zum Beispiel. Lass dir dort keine Kohle aus dervTasche ziehen. Klar muss aber auch sein das Essen und Trinken du mindestens für alle bezahlen musst. Man kann auch ruhig mal was kleines für jemand kaufen. Reiskocher für die Mutti, Brille für den Papa, aber immer im Rahmen. Schau dich Bissel um frag viel. Warum kann Sie so gut Englisch? Hat sie Tatoos? Kann sie vögeln wie ein Märzenhase? Rennt sie nackig im Hotelzimmer rum? Raucht Sie? Säuft sie? Das alles macht eine frisch vom Dorf nicht so wirklich. Meine wird zum Beispiel von nem halben Glas Sekt MauMau. Von unserer näheren Verwandschaft säuft oder raucht eigentlich auch niemand, außer unser Bengel der Heini. Kurzum immer noch Bissel Blut in den Kopf zurücklaufen lassen. Warum sollte es dann nicht eventuell was werden? Eigentlich gibt es da keinen Grund.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Ganz in weis mit einen Blumenstrauss,hat mann als Falang immer gute chanchen bei den Ladys.
Eine Lady möchte erobert werden auch in Thailand und all over the World.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Verstehe echt nicht, warum man eine komplizierte Exotin nach Kummerland verfrachten muss, wo es in Europa jede Menge echt tolle Frauen ohne Thaiprobleme gibt. Hab da 2 x anders herum probiert, weil ich in LoS keine Thai wollte. Ging nicht, also Mia Thai
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@Deli,wo die Liebe hinfällt,wohl dem der seine Frau im Sandkasten kennen lernt-hat nicht jeder das Glück.
Manchmal ist es eben etwas anders oder etwas weiter.Warum fliegen wir nach Thailand?
Hätten wir das vor der Haustür-würdest Du mich in Thailand nicht sehen.
Ich weis das Leben könnte so einfach sein.