Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von derhesse, 4. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. derhesse

    derhesse
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Also ich habe mich in ein Bargirl verliebt. Sie 22 angeblich erst seit 3 Monaten im Geschäft. War mit einem Thai verheiratet und ist angeblich geschieden und hat keine Kinder. Ich war mit ihr im März 2 Wochen zusammen. Seitdem chatten und telefonieren wir jeden tag. Sie sagt sie liebt mich und mit mir wäre alles anders, als mit den anderen Kunden. Als ich in mehreren Situationen sagte, dass ich ihr nicht glaube weinte sie und sagte, auch Bargirls hätten Gefühle. Nachdem ich weg war, hat sie noch eine zeitlang gearbietet und gesagt, sie ertrage es nicht mehr, mit anderen Kunden zu schlafen, sie müsse immer an mich denken. Sie hat dann angeblich aufgehört mit Customern zu gehen, die bar gewechselt und nur noch als Bedienung und für LadyDrinks gearbeitet.

    Ich flieg jetzt jedenfalls nächste Woche wieder hin und wir sind beide schon ganz aufgeregt. Wir werden u.a. Nach BuriRam in ihr Dorf fahren und ich lass mir ihre Familie zeigen. ICh wäre bereit sie zu unterstützen und auch sie herzuholen. Dafür muss ich aber sicher sein, dass sie wirklich etwas für mich empfindet und es nicht nur um Geld und take care geht. ACh ja, Altersunterschied 22 Jahre. Auch müsste ich sicher sein, dass alles wahr ist, was sie mir erzählt. Hat jemand Tipps wie ich das herauszufinden und auf was ich achten soll.
    Und noch etwas: Gehen diese Geschichten wirklich immer schlecht aus? Oder haben doch einige auf diese Weise eine gute Frau fürs Leben gefunden?
     
    NCS666, newbi1111, tongshi und 6 andere haben sich bedankt.
  2. cabriojoe2

    cabriojoe2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    :p:cool: Warum soll man was schreiben? Glaubt doch eh keiner. Nur weiter so. Das schaffst du schon!
     
    Cybersonic und KIm haben sich bedankt.
  3. Beetrayed

    Beetrayed
    Expand Collapse
    Ting Tong
    Member aktiv

    Der perfekte Wochenendthread :)

    Trollalarm oder nicht, egal, hier kommen bestimmt gute Antworten :bigsmile
     
    schamotti, neitmoj, Dean Youngblood und 5 andere haben sich bedankt.
  4. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Hihi,der richtige Wochenendfred!:mua:floor

    Lass dir nix erzählen. Die liebt dich wirklich.

    Überweise ihr etwas Geld.So 500€ sollten am Anfang reichen.22 Jahre ist in Thailand nix,da zählt das Alter nix. Besuch Sie unbedingt im Dorf in Buriram, und Denke daran,den Eltern großzügige Geschenke zu machen. In deinem Fall geht es bestimmt gut aus.:lool
     
    NCS666, grokon, KennyPowers und 5 andere haben sich bedankt.
  5. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Auch Bargirls sind Menschen und haben auch eine Seele,warum soll sie dich nicht lieben?Ein Bargirl kann sich auch verlieben und vieleicht bist Du der Auserwählte.
    Wenn Du wissen willst wie es mit Euch weiter geht mußt Du mit ihr den Weg gehen,ansonsten wirst Du es nie erfahren.
    Aber etwas Vorsicht und Gedult kann nie Schaden,ansonsten immer klaren Menschenverstand--aber wer hat den,wenn mann verliebt ist.
    Eine spannende Geschicht.
    Ich wünsch Euch viel Glück.
     
    NCS666, grokon, truelove und 5 andere haben sich bedankt.
  6. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    Also ich glaube ihr,warum sollte sie lügen,oder bist so hässlich?
    Habts schon einen Hochzeitstermin oder macht den erst dort im Dorf aus?
     
    #6 franky, 4. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    KIm hat sich bedankt.
  7. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    solln mer en rinlasse?:elefant
     
  8. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
     
    tom.cody, Chen und se.basti.an haben sich bedankt.
  9. Thai-Geist

    Thai-Geist
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Werbepartner

    ich denke auch, das Bargirls eine Seele haben und die wenigsten den Job machen, weil sie dauernotgeil sind und gevögelt werden wollen.
    Die wollen schnellstmöglichst und auf dem einfachsten Weg ihre wirtschaftliche Situation (und die der Familie) verbessern.
    Aber ist wohl ein sehr schmaler Grad auf dem man da wandelt und man glaubt ja immer, "seine Girl" ist anders ..
     
    grokon und Kikijet haben sich bedankt.
  10. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    kommen da etwa schon die ersten ernstgemeinten Antworten? auweia!
     
    neitmoj, AndyFfm und KIm haben sich bedankt.
  11. ElGigo

    ElGigo
    Expand Collapse
    shaved Beaver only
    Member aktiv

    Ich versteh diese Aussage hier nie. Ich hab noch nie 2 identische Girls in Thailand oder sonst wo auf der Welt gesehen,
    es sei denn beim Aussehen von eineiigen Zwillingen und selbst die sind sehr wahrscheinlich charakterlich unterschiedlich,
    also ergo wieder nicht gleich.
     
    hajo34 hat sich bedankt.
  12. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Viele Männer sind mit Bargirls verheiratet,sie haben sich in der Bar kennen gelernt.Wo lernt mann sonst schnell jemanden kennen.
    Manche haben das Glück auf Erden.Die Frauen arbeiten dort um jemanden kennen zulernen,der sie heiratet und raus holt in ein anderes Leben.Warum soll das nicht gut gehen.Wenn Du gut bist zu der Frau,wird sie auch gut sein zu Dir.Mann muß halt teilen lernen und wollen.Natürlich kann es auch schief gehen,aber das kann Dir bei jeder Frau und Partnerschaft so gehen.Dafür gibt es keine Garantie.
    The show must go on.Lern sie erstmal kennen,dann weist Du mehr.
    Im Leben ist es besser eine Frau für immer an der Seite,als nur ein paar Wochen im Jahr.
     
    NCS666, grokon, Johnny466831 und 3 andere haben sich bedankt.
  13. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    @derhesse
    mache bitte viele bilder vom/im dorf...
    ich glaube das ist mal echt ein good girl *55555*


    glaube mir das ist nicht immer der fall ...
     
    Suzie Wong, Rüssli, grenerg und eine weitere Person haben sich bedankt.
  14. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Kim das glaube ich Dir.
    Es muß halt passen.
    Des ist die Kunst.
     
  15. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    Ausserdem ist sie schon von Natur aus anders, wie ein Vorposter bemerkte :bigsmile
     
    neitmoj und parios haben sich bedankt.
  16. 6zylinder

    6zylinder
    Expand Collapse
    love machine
    Member Adult

    Ich würde mir mal die.Familie herum ansehen.
    Was machen und arbeiten die.!!!!
    Sollten sie nur bemitleidet werden wollen.weil sie arm sind,schon jetzt mein beileid.
    Soviel mir bekannt ist kann man von Liebe alleine nicht existieren.
     
    NCS666, grokon, schamotti und 6 andere haben sich bedankt.
  17. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wir sind Männer---------------
    und ewig lockt das Weib
    so wars und wird auch so bleiben
     
    tongshi hat sich bedankt.
  18. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Das ist eine Frage für Dr. Sommer....den ich nicht kenne und nie gelesen habe!...nur dass der Fragesteller keine 13 Jahre alt ist, sondern 44. "Wie kann ich sicher sein, dass sie mich wirklich liebt und mir nur die Wahrheit sagt und ich bin sooooooo aufgeregt?".

    Also Dr. Sommer wüsste bestimmt eine Antwort....für einen 13-jährigen.
     
    Rüssli hat sich bedankt.
  19. csth

    csth
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Also fahr erstmal hin und schaue dir alles an, ist jedenfalls anders als Pattaya und eine Erfahrung wert.

    Ich muss gestehen daß ich nur mit zwei bargirls eine Beziehung hatte, die eine war totale katastKatas und die andere halt voll das Gegenteil .


    Mein guter Freund heiratet jetzt ein bargirl und ist mit der seit 5 Jahren glücklich zusammen, zahlen muss er trotzdem 400 Euro im Monat für die kleine Tochter die bei der Mutter lebt.

    Aber sonst hat er keine weiteren Ausgaben und ist wie gesagt sehr glücklich.

    Die Geschichten wiederholen sich immer und leider gehen die meisten nicht sehr piposit aus.
    Ich für meinen Teil kann sagen daß es auch ohne finanzielle monatliche ubterstuUnter geht .

    JeztJ bin ich schon seit einem Jahr mit einer deutschen zusammen und das wirklich sehr glücklich, teittrot bin ich über meine Thailand Erfahrung sehr glücklich auch wenn es sehr viel Herzschmerz gab, aber dem bekommt man auch mit einer deutschen oder Spanierin etc.

    Lass dich einfach auf das ein was du mit dir selbst vereinbaren kannst und erwarte nicht das du hier die perfekte Anleitung für eine Frau erhälst .

    Viel Erfolg
     
    grokon hat sich bedankt.
  20. Thai-Geist

    Thai-Geist
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Werbepartner

    Ich lese zwar nicht alle Beiträge hier im Forum, aber mir ist noch keiner untergekommender berichtet hat, das er mit dem Bargril glücklich geworden ist und es gut geht. Vermutlich hätte er ja dann auch keinen Grund mehr , hier zu schreiben ,,,

    Vielmehr liest man immer nur, wenn jemand von dem ach so skrupellosen Bargirl abgezockt wurde ...

    Aber das liegt wohl in der Natur der Menschen.
     
    NCS666, grokon, hajo34 und 3 andere haben sich bedankt.
  21. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @Thai-Geist ,da hast Du recht,mann schreibt immer nur das Schlechte.
    Höchste Zeit das zu ändern.
    Liebe Member wenn einer gute Erfahrung gemacht haben soll,bitten posten
    Vielen Dank.
    Aber da Bargirls nicht nur von deutschen ,sondern Weltweit geheiratet werden von Australien über Oberammergau bis Skandinavien,gehe ich jetzt mal davon aus -
    Es gibt auch glückliche Ehen.
    Glaubt an das gute.
     
    csth hat sich bedankt.
  22. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Der TS muss doch bei Laune gehalten werden. Bis Sonntag sollten wir aber trotzdem damit durch sein :rolleyes:.

    Hier mein ernstgemeintes Statement: Ein Besuch auf dem Dorf gehört genauso in das Repertoire wie der Besuch von Agogos und Tempeln. Ruhig mal hinfahren, ein paar Scheine verteilen und sich darüber freuen demnächst wieder in ein Keramicschüssel kacken zu können. Wenn einem danach noch der Sinn nach Geldverbrennung steht, schnell einen brandneuen Thread aufmachen. Z.b „Wie Geld nach Thailand überweisen?“. Hatten wir auch noch nie :bigsmile.

    @derhesse 22 Jahre Altersunterschied? Da sollte dir doch schon der gesunde Menschenverstand sagen worum es geht.
     
    NCS666, grokon, tom.cody und 6 andere haben sich bedankt.
  23. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Mir fällt gerade noch was dazu ein !
    Von der Geburt bis hin zum Tode-
    Wie mann die Zeit doch überbrückt-
    Zitat Ende
     
  24. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    das will ich mir aber auch bei diesem ernsten Thema verbeten haben.
     
    Rüssli und KIm haben sich bedankt.
  25. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    @derhesse möchte mich bei dir entschuldigen, falls ich zu vorlaut rüberkam.

    Empfehle dir, den gutgemeinten Ratschlägen der anderen zu folgen. Sind alle Profis, so wie ich die kenne. Ehrlich.
     
    Rüssli, KIm und ROYALE haben sich bedankt.
  26. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    der sexy hat auf den Punkt gebracht.
    Ich denke auch nicht ,dass die eher nicht erst gemeinten Posts gegen das Girl gehen, die weiss sicher was sie will.Es ist halt der TS, der sich Gedanken machen sollte,wie der das Ganze angeht.
    Wenn soviel Blut im Kopf bleibt, dass man noch abwiegen kann, was würde ich bei einer Freundin ich Dach mit machen und wo sind die Grenzen,dann sollte es schon passen.Pech kann man überall haben und das die Versorgung eine Rolle spielt ist ja wohl klar,aber nix verwerfliches.
    Und zum Barleben,in einer Beziehung ist nicht wichtig wo jemand herkommt,sondern wo er mit mir hinwill.



    Vielleicht ist das Zufall, aber jeder erzählt, ja die ist erst 3 Monate im Geschäft..sicher schon gefühlte 50 mal gehört...werden die so gebrieft oder wie..?.
    ist auch wurscht ,ob 3,6, 17 Monate,mir fällts nur auf.
     
    NCS666, Kikijet und tongshi haben sich bedankt.
  27. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Ich denke, das ist der Grund dieses Threads.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  28. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    Klar,habe das aber auch so aus dem Zusammenhang gerissen nicht gemeint.
     
  29. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Ob er den Weg nach Burinam findet?:eek:
     
    bigfoot9999 hat sich bedankt.
  30. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator



    Ich schon. :bigsmile

    Allerdings warst du nicht mein Ziel.


    Der Gute macht sich halt Gedanken, wie es weiter gehen soll.
    Verstaendlich in seiner Lage.
    Hilfe gibt es da kaum, Spott jedoch reichlich.

    Das Problem ist, dass man mit einer Thai nicht einfach einige Zeit zusammen leben kann, nein, man(n) muss sich gleich fuer's Leben binden.
    Aber selbst wenn es ginge, gibt es reichlich deutsch-deutsche Beispiele, die die spaetere Ehe nicht "ueberlebt" haben.
    Es kommt also immer auf den Versuch an.
     
    NCS666, tongshi, gogolores und 6 andere haben sich bedankt.