Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

derhesse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2018
7
21
313
50
Also ich habe mich in ein Bargirl verliebt. Sie 22 angeblich erst seit 3 Monaten im Geschäft. War mit einem Thai verheiratet und ist angeblich geschieden und hat keine Kinder. Ich war mit ihr im März 2 Wochen zusammen. Seitdem chatten und telefonieren wir jeden tag. Sie sagt sie liebt mich und mit mir wäre alles anders, als mit den anderen Kunden. Als ich in mehreren Situationen sagte, dass ich ihr nicht glaube weinte sie und sagte, auch Bargirls hätten Gefühle. Nachdem ich weg war, hat sie noch eine zeitlang gearbietet und gesagt, sie ertrage es nicht mehr, mit anderen Kunden zu schlafen, sie müsse immer an mich denken. Sie hat dann angeblich aufgehört mit Customern zu gehen, die bar gewechselt und nur noch als Bedienung und für LadyDrinks gearbeitet.

Ich flieg jetzt jedenfalls nächste Woche wieder hin und wir sind beide schon ganz aufgeregt. Wir werden u.a. Nach BuriRam in ihr Dorf fahren und ich lass mir ihre Familie zeigen. ICh wäre bereit sie zu unterstützen und auch sie herzuholen. Dafür muss ich aber sicher sein, dass sie wirklich etwas für mich empfindet und es nicht nur um Geld und take care geht. ACh ja, Altersunterschied 22 Jahre. Auch müsste ich sicher sein, dass alles wahr ist, was sie mir erzählt. Hat jemand Tipps wie ich das herauszufinden und auf was ich achten soll.
Und noch etwas: Gehen diese Geschichten wirklich immer schlecht aus? Oder haben doch einige auf diese Weise eine gute Frau fürs Leben gefunden?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.729
7.065
Hihi,der richtige Wochenendfred!:mua:floor

Lass dir nix erzählen. Die liebt dich wirklich.

Überweise ihr etwas Geld.So 500€ sollten am Anfang reichen.22 Jahre ist in Thailand nix,da zählt das Alter nix. Besuch Sie unbedingt im Dorf in Buriram, und Denke daran,den Eltern großzügige Geschenke zu machen. In deinem Fall geht es bestimmt gut aus.:lool
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Auch Bargirls sind Menschen und haben auch eine Seele,warum soll sie dich nicht lieben?Ein Bargirl kann sich auch verlieben und vieleicht bist Du der Auserwählte.
Wenn Du wissen willst wie es mit Euch weiter geht mußt Du mit ihr den Weg gehen,ansonsten wirst Du es nie erfahren.
Aber etwas Vorsicht und Gedult kann nie Schaden,ansonsten immer klaren Menschenverstand--aber wer hat den,wenn mann verliebt ist.
Eine spannende Geschicht.
Ich wünsch Euch viel Glück.
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Auch Bargirls sind Menschen und haben auch eine Seele,warum soll sie dich nicht lieben?Ein Bargirl kann sich auch verlieben und vieleicht bist Du der Auser...

ich denke auch, das Bargirls eine Seele haben und die wenigsten den Job machen, weil sie dauernotgeil sind und gevögelt werden wollen.
Die wollen schnellstmöglichst und auf dem einfachsten Weg ihre wirtschaftliche Situation (und die der Familie) verbessern.
Aber ist wohl ein sehr schmaler Grad auf dem man da wandelt und man glaubt ja immer, "seine Girl" ist anders ..
 

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
"sein Girl" ist anders ..

Ich versteh diese Aussage hier nie. Ich hab noch nie 2 identische Girls in Thailand oder sonst wo auf der Welt gesehen,
es sei denn beim Aussehen von eineiigen Zwillingen und selbst die sind sehr wahrscheinlich charakterlich unterschiedlich,
also ergo wieder nicht gleich.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2 und hajo34

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Viele Männer sind mit Bargirls verheiratet,sie haben sich in der Bar kennen gelernt.Wo lernt mann sonst schnell jemanden kennen.
Manche haben das Glück auf Erden.Die Frauen arbeiten dort um jemanden kennen zulernen,der sie heiratet und raus holt in ein anderes Leben.Warum soll das nicht gut gehen.Wenn Du gut bist zu der Frau,wird sie auch gut sein zu Dir.Mann muß halt teilen lernen und wollen.Natürlich kann es auch schief gehen,aber das kann Dir bei jeder Frau und Partnerschaft so gehen.Dafür gibt es keine Garantie.
The show must go on.Lern sie erstmal kennen,dann weist Du mehr.
Im Leben ist es besser eine Frau für immer an der Seite,als nur ein paar Wochen im Jahr.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Kim das glaube ich Dir.
Es muß halt passen.
Des ist die Kunst.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich würde mir mal die.Familie herum ansehen.
Was machen und arbeiten die.!!!!
Sollten sie nur bemitleidet werden wollen.weil sie arm sind,schon jetzt mein beileid.
Soviel mir bekannt ist kann man von Liebe alleine nicht existieren.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das ist eine Frage für Dr. Sommer....den ich nicht kenne und nie gelesen habe!...nur dass der Fragesteller keine 13 Jahre alt ist, sondern 44. "Wie kann ich sicher sein, dass sie mich wirklich liebt und mir nur die Wahrheit sagt und ich bin sooooooo aufgeregt?".

Also Dr. Sommer wüsste bestimmt eine Antwort....für einen 13-jährigen.
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also fahr erstmal hin und schaue dir alles an, ist jedenfalls anders als Pattaya und eine Erfahrung wert.

Ich muss gestehen daß ich nur mit zwei bargirls eine Beziehung hatte, die eine war totale katastKatas und die andere halt voll das Gegenteil .


Mein guter Freund heiratet jetzt ein bargirl und ist mit der seit 5 Jahren glücklich zusammen, zahlen muss er trotzdem 400 Euro im Monat für die kleine Tochter die bei der Mutter lebt.

Aber sonst hat er keine weiteren Ausgaben und ist wie gesagt sehr glücklich.

Die Geschichten wiederholen sich immer und leider gehen die meisten nicht sehr piposit aus.
Ich für meinen Teil kann sagen daß es auch ohne finanzielle monatliche ubterstuUnter geht .

JeztJ bin ich schon seit einem Jahr mit einer deutschen zusammen und das wirklich sehr glücklich, teittrot bin ich über meine Thailand Erfahrung sehr glücklich auch wenn es sehr viel Herzschmerz gab, aber dem bekommt man auch mit einer deutschen oder Spanierin etc.

Lass dich einfach auf das ein was du mit dir selbst vereinbaren kannst und erwarte nicht das du hier die perfekte Anleitung für eine Frau erhälst .

Viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: Buzios und grokon