Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das funktioniert andersrum nicht ^^ ist glaube in manchen Ländern auch verboten :D. 22 Jahre ist doch nix das hält fit lol ;
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Kommt auf das Alter an.. mit 50 Jahren will man wohl kaum eine 72 Jährige ficken wollen ausser man ist ein Freak oder es geht um Geld ..
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Mit Englisch kommt sie an der Kasse in Deutschland bei Penny oder Lidl nicht sehr weit,

also klare Absage :bigsmile

Dann geht sie halt gleich zu Netto :laugh

Naja nach Buriram fliegt man auch nur ne Stunde.. finde die Stadt aber nicht besonders attraktiv... eher langweilig und hässlich .. sorry.

Wieso das denn? Da geht doch die Post ab. Wenn man da aber allerdings den Briefkasten nicht findet ... :keine Ahnung
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Meine Güte seid ihr alte Lästerer :bigsmile
Fast so interessant wie bei meinem Betreuten im Altersheim.

22 Jahre ist eine Generation, das kann passen, muss es aber nicht. Bei uns sind es 12 und seit 16 Jahren zusammen.

Ach ja, wie die meisten habe ich sie selbstverständlich auf einer Bank kennen gelernt.
Diese Bank stand zwar vor einer Bar, aber das nur am Rande :p

Also Versuch macht klug, viel Spass bei der Familie, da bekommt man schon mal einen Background, wenn man mit offenen Auge durchs Leben schreitet.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi

Na wenn das mit der großen Liebe so toll ist arbeitet sie doch bestimmt noch weiter in der Bar bis er dann mal wieder in TH auftaucht .Am besten in der Ruhigen Soi 6 da wartet sie dann klar auf dieser Bank und langweilt sich weil ja nur er der Einzige ist (ja wenn er in TH ist ) aber sonst ist klar nur der sie so anspricht nur Zeitvertreib (ca 10 mal pro Tag) aber es könnte einer dieser halt schneller sie Einpacken und weg ist sie .

Entweder wenn Sie und er es ernst meinen dann Sofort weg und ab zu Muttern und bis alles geklärt ist wie Sprachkurs/Visa usw soll sie etwas Arbeiten aber Bitte nicht nur zum Zeitvertreib denn das geht überall. Und dann wird halt etwas Geld zur Aufstockung und für Sprachkurs usw beigesteuert.


Alles andere läuft bestimmt nicht wenn Sie in der Bar und im Umfeld ihrer Freundinnen ist.

Denn sonst kommt bald wieder Sie ist doch wie die andern .... und wollte mein Geld.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Der Spruch geht ja jetzt so:

Sie ist genauso anders wie die anderen auch. Nur anders.
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wenn sie einen guten "Charakter" hat,warum nicht.
und wenn sie Heidi heißt..

ACh ja, Altersunterschied 22 Jahre.

Als Antwort stelle Dir einfach einmal eine 22 Jahre ältere Frau vor und überlege ob Du dich in diese verlieben...
Und warum nicht?
das Problem sind nicht sie 22 Jahre, sondern das Verhältnis, es ist sehr wohl ein Unterschied ob eine 19jährige einen 41 Mann "liebt" oder eine 36 einen 58 jährigen. Das ist aber hier nicht das Thema.

Kommt auf das Alter an.. mit 50 Jahren will man wohl kaum eine 72 Jährige ficken wollen ausser man ist ein Freak oder es geht um Geld ..
um s Geld?,wer macht denn sowas? doch niemand in Thailand

Traurig/Pech? waere es fuer den 50jaehrigen,wenn die 72 jaehrige ihn ueberleben wuerde.
warum jetzt genau?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom.cody

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Halte sie finanziell kurz, dann merkst du evtl. ! ob sie dich gern mag/liebt. 400 € für ein Kind zu bezahlen ist ja mehr als hier in D. Also stark überhöht !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Da mein 3 Monatsvisum hier im Forum bald abläuft gebe ich auch mal wieder was zum Besten.

Mit dem finanziell kurz halten ist das so eine Sache. Es hat ja sicherlich einen Grund warum die Mädels dort ihr Geld verdienen wollen. Also wenn jemand will, dass die Angebetete zu Hause bleibt oder irgendwas anderes arbeitet, so ist es halt die Frage, ob das dann finanziell reicht. Es wurde mir einmal vorgerechnet und erzählt - ich habe 500000 Baht Schulden, ich muss meine Familie ernähren und ich will nicht mein ganzes Leben nur noch ein Loch mit dem anderen stopfen. Also was tun? Für 9000 im Monat arbeiten oder für ein Vielfaches nach Pattaya? Da gibt es nicht mehr viel zu überlegen. Jetzt kann man natürlich sagen, ach was ist das doch für ein faules Mädel. Ich frage mich dann aber auch, wie viele hier genau das gleiche machen würde, falls sie in diese Situation kommen und eine Mumu hätten.

Aber trotzdem ist jede anders und hat andere Beweggründe, warum und weshalb sie dort anfängt zu arbeiten.


Also ja – soll er hingehen und sich alles anschauen. Warum auch nicht? Lerne sie besser kennen und sei wachsam. Aber wenn jeder gleich einen Generalverdacht ausspricht, dann ist es besser sich erst gar keine Gedanken zu machen um ein Leben mit einer Thai zu starten zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und blokk

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
ch habe 500000 Baht Schulden, ich muss meine Familie ernähren und ich will nicht mein ganzes Leben nur noch ein Loch mit dem anderen stopfen. Also was tun? Für 9000 im Monat arbeiten oder für ein Vielfaches nach Pattaya?
bliebe nur noch die Frage wie eine mittelose,die 9000thb /Monat verdienen könnte,(denn das macht die ja nicht wirklich)500000 Schulden machen kann und warum muss sie die Familie ernähren?..darum halte ich solche Ansagen als Ausrede.Ist aber auch egal und auch nicht das Thema,soll doch jeder sein Geld verdienen wie er will.
 

derhesse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2018
7
21
313
50
Sie kann zu hause wegen fehlendem Schulabschluss allesfalls 6000 im Monat verdienen. Dass das kaum reicht, kann ich nachvollziehen.
 

derhesse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2018
7
21
313
50
Ausserdem geht es bei der Arbeit in der Bar wohl auch nicht allein darum, Geld zu verdienen, sondern in erster Linie auch darum, einen Farang für Leben zu finden. Zwei ihrer Schwestern haben das bereits geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Deli

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Es wird sich sicher um die wahre Liebe handeln! Hoffe deine finanziellen Reserven sind großzügig, da eine junge 22-jährige Thai bei Laune gehalten werden möchte! Und die Familie übrigens auch...
 
  • Like
Reaktionen: Deli