Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
@KingKong2017 ...warum gibt es hier so viel KingKongs?

Zu Punkt 6..das Thema Bar Lady ist schon lange kein Tabu Thema mehr in Thailan...

Hab ich auch gedacht - ist aber nicht unbedingt so..bei meiner (hatte jahrelang ordentliche Arbeit ) weiß die Familie es nicht (war auch nur ein paar Tage), weder Schwester noch Bruder der selbst in Pattaya arbeitet. Ne das ist Tabu, wenn das rauskommt ist die Hölle los....Als sie mit auf einen Insel genommen hatte bimmelte ab 7.00 Uhr immer das Telefon Mama, Brothers, etc.- family take care - ich hab gedacht, wow intensives Familienleben - heute nachdem sie mich kennen / vertrauen - bimmelt nix mehr bzw. selten. Und: Nachdem wir zusammen waren - durfte meine Süsse faktisch nicht mehr Ausgehen - Nachtleben, Bars waren strikt tabu....familiy order.

In der Regel sagen die Girls in den Dörfern, das sie als Bedienung arbeiten - mehr geben sie selten zu, sie wollen ja auch nicht ihr Gesicht verlieren oder es ist offensichtlich !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Man kann die Beziehungen zu einem Ex-Bargirl nicht in jedem Fall von vorherein veurteilen. Einen ganz interessanten, differenzierenden englischsprachigen Artikel über Thaifauen finden sich hier:

The SHOCKING truth about Thai girls no one is telling you - Hey Crush Blog

Dauert aber sicher einige Stunden wenn man sich den komplett durchlesen will.

Es gibt genug Beispiele, wo Ex-Bargirls zu "normalen" Ehefrauen mutierten und die Zeit in der Bar nachher mühelos vergessen haben. Und nicht jede Ex-Barfrau war / ist ein Gold-Digger. Für viele Frauen ist die Bar die einzige Chance, ihre Kindern (vom Ex-Thai-Lover) und Eltern eine Zukunft zu bieten. MIt einem "normalen" Job geht das für eine Frau in Thailand nicht - zumindest für den Großteil, die irgendwo "arm" auf dem Lande aufgewachsen sind. Diese Frau muß dann in die Stadt ziehen, hat einen 10.000-Baht-Job, und muß von dem Geld auch noch MIete (500 Baht im shared room) und das teurere Leben in der Stadt finanzieren. Da bleiben doch höchstens (!) 5.000 Baht im Monat über. Auch in Thailand zuwenig für Kind und Mama / Papa.

Und wenn ein Kunde aus der Bar sich als "geeignet" herausstellt, werden gerne auch finanzielle Einbußen in Kauf genommen um die Barzeit zu beenden und etwas Festes mit dem Ex-Kunden zu beginnen. Denn wenn man sich die Facebook-Seiten der Mädels anschaut so erkennt man oft prinzipiell den gleichen Inhalt:
- Die ganz jungen bzw. ganz hübschen Mädels gefällt es in Pattaya oft gut, die machen Party ohne Ende - aber vergessen die Familie trotzdem nicht.
- die nicht so hübschen Mädels bzw "I am old" Mädels wollen am Liebsten die Barzeit beenden und zurück zur Familie, ins Dorf. Oft findet sich dann nach einiger Zeit der Farang-Freund auf der Titelseite wieder. Und bleibt dort auch eine lange Zeit.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.167
1.743
ich glaube jeder von uns hat den gleichen oder einen:daume
fast gleichen dialog in seinem handyspreicher

Kann ich auch bieten. So alle 2-3 Monate dann kommen mal wieder ein paar Nachrichten von der ein oder anderen die ich mal LT hatte.
Finde das alles immer sehr Herzzerreißend
:ironie
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
sprachbegabt isse ja. Dat bisschen Deutsch kriegt sie auch noch auf die Reihe.

War nicht der letzt Teil ihres chats in Deutsch? Computerübersetzung von Thai ins Deutsche ist das nicht. Viel zu gut....

klare Zusage.
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber einen grossen Vorteil hat sie mit Sicherheit:

Buriram ist nicht so weit von BKK und Pattaya entfernt und du verlierst nicht mehrere Tage nur für die Anreise.
Gleichzeitig kannst du auch in Buriram etwas unternehmen da dort schon noch ein paar Sehenswürdigkeiten sind.

Probieren geht über studieren...

Aber nie vergessen: hoffen, glauben, meinen, denken und wünschen kannst du dir nie sicher sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.457
92.740
7.065
Denken viele,Gegenteil ist der Fall.:cool:

So ist es,aber manche die sehr viel Ahnung zu Glauben gedenken sehen das anders!

Das ist genau die selbe Story,das man dann das Brautgeld(Sinsod)drücken kann.:bigsmile

Wer aber näher an der Materie dran ist und öfters in Thai Familien reingeschnuppert wird eines Besseren belehrt.;) Aber wir wollen ja die Checker hier nicht mehr unbedingt belehren.:)

jetzt muss sie nur noch ihren Bauch zeigen

Titten und Arsch wären mir Lieber,oder war das auch in nem anderen Fred?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und salas

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber einen grossen Vorteil hat sie mit Sicherheit:

Buriram ist nicht so weit von BKK und Pattaya entfernt und du...

Naja nach Buriram fliegt man auch nur ne Stunde.. finde die Stadt aber nicht besonders attraktiv... eher langweilig und hässlich .. sorry.

War da auch 2x auf dem Dorf mit einer Thai bei der Familie. Sie wollte was ernstes und hat mich vorgestellt usw.
Eines Tages sah ich dann plötzlich Fotos auf Facebook wo sie in Norwegen mit so einem verpeilten Kanisterkopf rumläuft.. und kurz darauf waren die verheiratet. Inzwischen ist sie total fett geworden, gibt wohl nicht viel zu tun in Norwegen.

Einen Tag vor Ihrem Flug nach Norwegen hat sie mich noch mit Teruk vollgequatscht und das volle Programm mit miss you usw ..
Zum Glück hielt sich der Schaden in Grenzen.. glaube insgesamt hatte ich Ihr "nur" 500 Euro geschickt.. ich war aber schon enttäuscht ! war ein scheiß Gefühl sowas braucht kein Mensch mit knapp 50

Aber es sind nicht alle so manche sind anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

derhesse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2018
7
21
313
50
Was heißt eines Tages? Wieviel Zeit ist denn dazwischen vergangen und warum hAst du sie wieder in der Bar arbeiten lassen?

Sie hat mir übrigens in Thai geschrieben und das englisch bzw. Deutsch ist aus dem ÜberSetzer
Ihr englisch ist nicht so gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666