Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Das liegt an dem beschissenen Thailand. Schulsystem.

Ob jemand einen Schulabschluss hat oder nicht, merkt man den meisten Thais nicht an.
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
irgendwie entwickelt das Ursprungsthema eine gewisse Eigenenergie ... lööö

Ichhab auch ne Tante, die bei NETTO arbeitet - interresiert das hier auch jemand ???? :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Hab den Anschluss verloren, besucht der TS jetzt das Mädchen oder habt ihr ihn jetzt abgeschreckt? :keine Ahnung
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Das wird er sicherlich hier mitteilen, denke ich mal. Ich glaube nicht, dass er jetzt abgeschreckt ist. Er ist bestimmt jetzt vorsichtiger und hat die Augen Offen ;)
Und nicht nur die rosa rote Brille auf :cool:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
ich denke auch, das Bargirls eine Seele haben .

Ich dachte Sie ist gläubige Buddhistin :bigsmile
Haben die da nicht was anderes :cool:

Nur mal so am Rande
Aber ich erzähl denen auch in der Kiste was Sie gerne hören wollen und liebe Sie auch in dem Moment,
den:
Auch Sextouristen haben eine Seele und die meisten wollen auch jeden Tag weiter Chaten, auch wenn ich am nächsten Tag schon wieder eine andere Liebe ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ja, was soll ich ihr nun glauben, und was nicht. Thema 7/11 arbeiten: Sie sagt, dass geht nicht, da sie keinen Schulabschluss hat. Bleibt nur Reisfeld oder Putzjobs. Weiß jemand, ob das stimmt?

Sie hat eine kleine Tätowierung. Was ist daran so schlimm?

Ansonsten würde sie nicht nackt durchs HotelZimmer laufen. Was das sexuelle anbelangt, ist sie eher schüchtern und zurückhaltend im Hinblick auf alles, was über normalen GV hinaus geht.

Das Girl braucht eine neue Perspektive - 7/11 ist es wohl nicht......Du must ein Stück eine gemeinsame Perspektive finden....was sie gerne machen möchte. Ich hab meiner eine Ausbildung für Thai Professional Cooking (incl. Thai Cusine) finanziert, die kann jederzeit auch in Deutschland qualifiziert arbeiten (hat ein Qualifikationsnachweis). Das war ihr größter Wunsch und ich hab ihr das ermöglicht. Die Leiter ist Steward, Chief ectl. mal ein eigenes Restaurant oder Imbiss. 7/11 würde meine auch nicht machen. Ich arbeite nach der Logik "Hilfe zur Selbsthilfe" - Investion in Bildung. Sie hat das sehr viel gelernt....professionell zu kochen. Bei jedem Thai-Essen kann sie sofort sagen ob das Profis waren oder Amateure...die hat einen ganz kritischen Blick !

Tätowierung - man sagt das man da vorsichtig sein soll ! Warum - I dont know really.´In der Regel klares Zeichen einer Prostituierten ! Je mehr, desto kritischer. Meine hat keine Tätowierung - die Eltern sind strikt dagegen und sie will es nicht. Frag sie mal was das bedeutet - eine kleine ginge noch, wenn nicht irgendein Brandmal von einer Mafia, etc..

O.k. sie scheint noch nicht "versaut" zu sein - gutes Zeichen das sie noch nicht zulange im Mileu ist.

Wie sieht es derweil aus ?

Las alles langsam angehen, Dich nicht unter Druck setzen und hilf ihr auf eigenen Beinen zu stehen (= Lebensunterhalt). Viel Glück....
 
  • Like
Reaktionen: grokon und NCS666

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Auch Sextouristen haben eine Seele und die meisten wollen auch jeden Tag weiter Chaten, auch wenn ich am nächsten Tag schon wieder eine andere Liebe ;)

Ich denke aus Erfahrung ,kann man sagen es gibt ST-Sex aber keine ST-Love - echten Soulsex (darauf stehe ich) geht nur mit Liebe, rammeln wie Tiere kannste jede, aber die Seelen berühren sich nicht ! Offen gesagt hab ich bis jetzt nicht verstanden wo der Mehrwert für Sextouristen ist jeden Tag eine oder gleich mehre flach zu legen....Ich hab ja ausprobiert - aber irgendwie bringts nichts. Viele Girls machen es heute fast mechanisch, das kannste gleich einen Roboter nehmen !
 
  • Like
Reaktionen: elsa7 und kojak642000

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Ich denke aus Erfahrung ,kann man sagen es gibt ST-Sex aber keine ST-Love - echten Soulsex (darauf stehe ich) geht nur mit Liebe, rammeln wie Tiere...
geht mir ähnlich,wenn nicht von beiden seiten etwas an gefühlen da ist,bringt es mir nichts.
die auserwählte muss dann vom aussehen nicht mal die grösste granate sein,törnt mich trotzdem mehr an,wenn ich weiss oder spüre,das es ihr auch was gibt.