Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
@chribaer ,in Bayern sagt ma,die bumst wie en Stahlhas !
so sind die Dialekte und Redensarten in den verschiedenen Bundesländer

@franky ,ich bin sogar weitergeflogen,aber das ist eine andere Geschichte.
Meinte damit das lockere,schöne Partyleben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und chribaer

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.

Sie wurde, falls die Story stimmt, in Thailand geboren, irgendwo auf dem Land.

Sie hatte nie eine Chance. Irgendwann haben ihr Vater, ihre Brüder beschlossen, dass es besser ist, die Tochter/Schwester auf den Strich nach Pattaya zu schicken, als selbst was zu arbeiten.

Und künftig muss die Kohle auch von ihr kommen....für die ganze faule Familienbande.

Ist so, gibt ganz wenige Ausnahmen, muss man herausfinden, was Realität und was Theater ist.
 

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
also ich habe mal ein girl,was in patty an der bar geschafft hat in kanchnaburi im dschungel besucht bei ihrer familie,die waren schon recht arm dran,wollten aber nichts annehmen von mir.
sie ist dann auch dort geblieben,das leben im seebad war wirklich nichts für sie,hab ihr nur vor meiner heimreise nur 200 euro in die hand gedrückt,ohne das sie etwas gefragt hatte.
war ne ganz ehrliche und auch liebe,leider sprach sie null englisch,da haben wir uns dann leider aus den augen verloren.
sonst wäre bestimmt mehr draaus geworden,aber meine und ihre situation haben es einfach nicht erlaubt.
möglich ist alles,auch was den thread ersteller angeht,aber man muss schon arg aufpassen.
zum altersunterschied mal etwas,was mir bei den mädels in DIA aufgefallen ist,umso schlechter die mädels dran sind bezüglich status,aussehen,kids usw.umso weniger juckt die(vielleicht auch nur anfänglich)der altersunterschied.
sobald ein beruf oder wenigstens ein halbwegs bezahlter job vorhanden ist,schon suchen sie nur noch in einer ähnlichen altersgruppe.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
ICh wäre bereit sie zu unterstützen

Wobei unterstützen? Willst du ihr bei der Kundensuche helfen?
Offensichtlich hat sie die Bar gewechselt, also das Gleiche wie vorher, nur anderer Arbeitgeber.

My old husband, my old boyfriend, from both i got hurt.(Das waren Thais in ihrem Alter und die haben sie angeblich geschlagen)

Ja, das tun sie (angeblich) alle.
So zumindest erzählen es die N.utten ihren ausländischen Feiern, die blind vor Blutarmut im Gehirn jeden Sch... glauben. :laugh
Im realen Thailand möchtest du garantiert nicht erleben was passiert wenn ein Mann eine Frau schlägt.
 
Thailernen.net

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Ja, das tun sie (angeblich) alle.
So zumindest erzählen es die N.utten ihren ausländischen Feiern, die blind vor Blutarmut im Gehirn jeden Sch... glauben. :laugh
Im realen Thailand möchtest du garantiert nicht erleben was passiert wenn ein Mann eine Frau schlägt.


Da moechte ich dir mal widersprechen . Ganz so ist es nicht ! Ich habe Bilder von einem Maedel gesehen das von ihrem ach so fuehrsorglichem Mann ( Thai) zugerichtet wurde ! Im realen Thailand ist nichts passiert ausser es unter dem Teppich zuhalten . Ja , Bilder wurden gemacht ! Die Augen

Gruen, Blau, Gelb . Hämatome an den Armen ,Beinen . Wie sagt man so schoen ............ häusliche Gewalt ! gibt es aber auch in Dland .

Oft genug in Pattaya gesehen Mann schlaegt Frau Thai/Thai da greift kein Mensch ein ! Videos in Facebook Maedchen schlaegt Maedchen brutal

liegt am Boden die andere tritt und tritt und tritt . 10 oder mehr Leute stehen dabei ! schauen zu ! Ist Gott sei danke wohl nicht die Regel .

Nicht alles ist einfach nur Gerede Auch das ist Thailand !
 

derhesse

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 April 2018
7
21
213
50
Ja, was soll ich ihr nun glauben, und was nicht. Thema 7/11 arbeiten: Sie sagt, dass geht nicht, da sie keinen Schulabschluss hat. Bleibt nur Reisfeld oder Putzjobs. Weiß jemand, ob das stimmt?

Sie hat eine kleine Tätowierung. Was ist daran so schlimm?

Ansonsten würde sie nicht nackt durchs HotelZimmer laufen. Was das sexuelle anbelangt, ist sie eher schüchtern und zurückhaltend im Hinblick auf alles, was über normalen GV hinaus geht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
7/eleven ist nicht der einzige Arbeitgeber in Thailand.
Klar stellen die gewisse Mindestanforderungen. Schließlich wollen die keine Mitarbeiter die "zu nichts" zu gebrauchen sind.

Bleibt nur Reisfeld oder Putzjobs. Weiß jemand, ob das stimmt?

Nein, stimmt nicht.
Sie hat eine kleine Tätowierung. Was ist daran so schlimm?

Ob's schlimm ist, ist subjektiv.
Eine Frau mit Tätowierung wollte ich ich nicht haben. Andere stört es scheinbar nicht. :keine Ahnung