Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Eigentlich schade das die Thais so dumm gehalten werden
sie haetten mehr verdient, aber die Obrigkeit hatte wohl kein Interesse daran und hat sich lieber ihre eigenen Taschen gefüllt,
aber das kriegen sie auch langsam mit
 
  • Like
Reaktionen: grokon

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Sie hat dann angeblich aufgehört mit Customern zu gehen, die bar gewechselt und nur noch als Bedienung und für LadyDrinks gearbeitet.

Ich flieg jetzt jedenfalls nächste Woche wieder hin und wir sind beide schon ganz aufgeregt.

Ah, du hast ihr also schon Bescheid gegeben wann du genau kommst? An deiner Stelle wäre es doch schlauer gewesen ihr einen späteren Ankunftstermin zu nennen um sie zu "überraschen" oder selbst "überascht" zu werden...
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet und NCS666
Thailernen.net

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wenn sie erstmal in Deutschland ist, hast Du sie unter Kontrolle. Investiere in ihre Ausbildung. Wenn ihr Euch mal trennt, kann sie in Deutschland auf eigenen Füßen stehen. Das ist relevant im Falle einer Scheidung. Mache auf jeden Fall einen Ehevertrag.

Veto! Nein, dann hat man die Person nicht unter Kontrolle! Ich habe hier jetzt schon zwei verheiratete Thai-Frauen kennen gelernt. Die eine habe ich bei unserem ersten Date von ihrer Freundin abgeholt und hatte sie keine 20 Minuten später in meinem Bett. Bei der anderen hat es "immerhin" zwei Treffen gedauert bis auch sie nackt in meinem Bett lag.

Thema Ehevertrag: alles ist anfechtbar und viele Eheverträge wurden vor Gericht einkassiert. Nur, weil ein Notar das damals unterschrieben hat, gibt dir noch lange keine Rechtssicherheit.

Das Girl braucht eine neue Perspektive - 7/11 ist es wohl nicht......Du must ein Stück eine gemeinsame Perspektive finden....was sie gerne machen m...

Mal eine kleine Frage: wie könnte/sollte man ein buddhistisches Tattoo (Temple und Gebets Tattoo) interpretieren?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Veto! Nein, dann hat man die Person nicht unter Kontrolle! Ich habe hier jetzt schon zwei verheiratete Thai-Frauen kennen gelernt. Die eine habe ich bei unserem ersten Date von ihrer Freundin abgeholt und hatte sie keine 20 Minuten später in meinem Bett. Bei der anderen hat es "immerhin" zwei Treffen gedauert bis auch sie nackt in meinem Bett lag.

was bist den du für ne Type .. du pimperst in Deutschland verheiratete Thai Frau .. :eek::eek::eek::eek:
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Alter, damit hast dich verraten: du versuchst uns hier einen Bären aufzubinden!

Meine kann scheinbar auch perfekt englisch - mit dem google Translator ! Ihr englischer Wortschatz ist minimal - aber wir haben unsere eigene Sprache entwickelt. Interessant ist, sie hat noch nie irgendein vulgäres Wort aus dem Bar-Englisch benutzt.

Veto! Nein, dann hat man die Person nicht unter Kontrolle! Ich habe hier jetzt schon zwei verheiratete Thai-Frauen kennen gelernt. Die eine habe ich bei unserem ersten Date von ihrer Freundin abgeholt und hatte sie keine 20 Minuten später in meinem Bett. Bei der anderen hat es "immerhin" zwei Treffen gedauert bis auch sie nackt in meinem Bett lag.

Thema Ehevertrag: alles ist anfechtbar und viele Eheverträge wurden vor Gericht einkassiert. Nur, weil ein Notar das damals unterschrieben hat, gibt dir noch lange keine Rechtssicherheit.

Die waren wahrscheinlich zulange im Mileu. Klar, mit der Treue halten es die Thais nicht 100 %, aber da unterscheiden die sich nicht von uns. Es gibt aber auch Treue in Thailand - auch heftige Eifersucht und auch eine 100 % Kontrolllogik in Beziehungen (ich kriege das schon zu spüren)!

Wer sicher gehen will ist es besser eine Thai zunächst nur religiös zu heiraten, evtl. zu schwängern und mit dem Baby Visa zu holen. Heirat erst nach 3 Jahren, dann muss sie 50 % arbeiten und nach 6 Jahren 100 % bzgl. ehelichen Unterhalt. Dann sinkt der Reiz für die Trennung..Ehevertrag in binnationalen Ehen ist sicher keine schlechte Idee muss aber wasserdicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
tja, da sollten sich die männer mal gedanken machen warum sich ihre frauen auf dating-portalen rum treiben und ruck zuck in fremden kisten liegen.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Mal eine kleine Frage: wie könnte/sollte man ein buddhistisches Tattoo (Temple und Gebets Tattoo) interpretieren?

Das zeigt nur tiefen Respekt zu Buddha - ein gutes Zeichen. Wer Thais verstehen will -kommt an Buddha nicht vorbei. Ich war selbst einige Zeit im buddhistischen Kloster meditieren und kenne die Riten - das hilft mir meine Süße zu verstehen. Ich habe eine großen Respekt vor ihrem Glauben und wenn die andächtig beten - wow ! Auch wenn ich Christ bin habe ich eine großen Respekt vor Buddha, ein großer Meister der Psychologie und mache da alles mit......passe mich da an. Kann ich nur jedem empfehlen sich mit Buddha zu beschäftigen - mal ein Buch zu lesen oder auch mal ins Kloster zu gehen, da erschließt sich SOA von seiner tieferen Seite und für Beziehungen ist es auch gut.....
.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Meine kann scheinbar auch perfekt englisch - mit dem google Translator ! Ihr englischer Wortschatz ist minimal - aber wir haben unsere eigene Sprache entwickelt. Interessant ist, sie hat noch nie irgendein vulgäres Wort aus dem Bar-Englisch benutzt.

Ach, du glaubst Google übersetzt tatsächlich so sauber? meine thai-freundin schreibt sehr sauberes thai aber lass das mal durch mehrere verschiedene translator laufen: du bekommst oftmals mehrere, verschiedene übersetzungen. mach mal den test. das mit der "eigenen sprache" finde ich persönlich nicht gut. ich pushe meine, dass sie english lernt. okay, das mache ich schon seit zwei jahren aber erst jetzt, nachdem ich alleine in thailand war ohne sie zu sehen, hat sie es endlich kapiert, dass auch sie ihren beitrag beisteuern muss.

Die waren wahrscheinlich zulange im Mileu. Klar, mit der Treue halten es die Thais nicht 100 %, aber da unterscheiden die sich nicht von uns. Es gibt aber auch Treue in Thailand - auch heftige Eifersucht und auch eine 100 % Kontrolllogik in Beziehungen (ich kriege das schon zu spüren)!

heftige eifersucht ist normal, das hat was mit besitzergreifen und gebiet abstecken zu tun. es könnte ja eine andere den fang abgreifen. auch hilft es den mädels ganz gut von einem anderen thema abzulenken. meine latina war da ähnlich gestrickt, deswegen vermute ich, dass es kein typisches thai-verhalten ist.

Wer sicher gehen will ist es besser eine Thai zunächst nur religiös zu heiraten, evtl. zu schwängern und mit dem Baby Visa zu holen. Heirat erst nach 3 Jahren, dann muss sie 50 % arbeiten und nach 6 Jahren 100 % bzgl. ehelichen Unterhalt. Dann sinkt der Reiz für die Trennung..Ehevertrag in binnationalen Ehen ist sicher keine schlechte Idee muss aber wasserdicht sein.

sorry, das ist ein denkbar schlechter tipp, den du gibst. schwängern schon mal gar nicht. was meinst du wie viele frauen alleine in deutschland sich zwecks geldsicherung haben schwängern lassen? meine latina wollte drei tage, bevor sie sich von mir trennte, auch ein drittes kind. nur damit sie mit kindesunterhalt rechnen kann. hab gemeint: da mach ich mir lieber einen knoten rein.

wasserdichte verträge gibt es nicht! vor allem nicht wasserdichte eheverträge. schau mal, wieviele gerichtsurteile es wegen nichtiger eheverträge gibt.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Eheverträge sind eh nur in ganz bestimmten Konstellation notwenig. Alles andere ist Luxus und muss von Zeit zu Zeit der Rechtsprechung angepasst werden. Lohnt sich in den wenigsten Fällen.

Hab vor 13 Jahren auch mich mit dem Thema beschäftigt und beraten lassen, ich habe es gelassen. Viel Zugewinn machen wir eh nicht mehr, denn gut gelebt gedenkt einem ewig und meine Frau ist im Falle des Falles versorgt.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
[QUOTE="PotatoeJoe, post: 1416455, member: 8410" 1.]Ach, du glaubst Google übersetzt tatsächlich so sauber?

2. heftige eifersucht ist normal, das hat was mit besitzergreifen und gebiet abstecken zu tun.

3. sorry, das ist ein denkbar schlechter tipp, den du gibst. schwängern schon mal gar nicht. was meinst du wie viele frauen alleine in deutschland sich zwecks geldsicherung haben schwängern lassen?

4. wasserdichte verträge gibt es nicht! vor allem nicht wasserdichte eheverträge. schau mal, wieviele gerichtsurteile es wegen nichtiger eheverträge gibt.[/QUOTE]

1. Klar übersetzt google auch oft Unsinn - Kommunikationsprobleme und z.T. unnötige Missverständisse sind damit vorprogrammiert. Ich werde auf jeden Fall Thai lernen und auch meine Süsse dazu bringen deutsch zu lernen. Kann man ja auch zusammen.....Ohne richtige Kommunikation ist es sehr schwierig, gerade wenn es um komplizierte Dinge geht.

2. Ja, so sehe ich das auch....ist aber bei Thais sehr massiv ausgeprägt, scheint mir: Frau "besitzt" Mann und umgekehrt.

3. Kommt u.a. auf die Steueraspekte an, für mich rechnet sich das - überigens gibt es auch viel Kohle vom Staat, Kindergeld, Erziehungsgeld, etc. so rund 500 Euros pro Monat plus Landesgeld - bis zu 650 € pro Monat = 8.000 € pro Anno über zwei Jahre plus Steuervorteile !

4. Eheverträge sind dann sinnvoll wenn man selbständig ist - das muss man trennen..Ich habs bei binationaler Beziehung auch gemacht..
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
3. Kommt u.a. auf die Steueraspekte an, für mich rechnet sich das - überigens gibt es auch viel Kohle vom Staat, Kindergeld, Erziehungsgeld, etc. so rund 500 Euros pro Monat plus Landesgeld - bis zu 650 € pro Monat = 8.000 € pro Anno über zwei Jahre plus Steuervorteile !

Steuerlich gesehen kommt es immer auf den Einzelfall an. Im Regelfall sollten ja auch beide arbeiten und dann sieht es steuerlich schon wieder ganz anders aus. Ich war damals der Alleinverdiener (weil meine zu faul zum Arbeiten war), hatte aber halt auch die ganzen Kosten für mehrere Köpfe zu tragen. Die steuerliche Ersparnis war somit aufgefressen und ich hatte weniger Geld zur Verfügung. Kindergeld ist zu vernachlässigen; Erziehungsgeld wird nur eine bestimmte Zeit bezahlt und lange nicht soviel als ob es ein Gehalt, welches ja dann ausfällt, ausgleicht. Landesgeld? meinst du damit das landeserziehungsgeld? in BaWü gibt es das z.b. seit ein paar Jahren nicht mehr und Anspruch haben Antragsteller, die ihren dauerhaften Wohnsitz in Baden-Württemberg haben und nicht erwerbstätig sind oder maximal 21 Stunden wöchentlich arbeiten.

Nicht zu vergessen: im Falle einer Scheidung kommen auf einen Kosten (Gerichtskosten, Anwaltskosten) zu, die man sonst nicht gehabt hätte.

Mein persönliches Resumee: eine Heirat aus dem finanziellen Aspekt heraus lohnt sich 0,0%!
 

derhesse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2018
7
21
313
50
Die beiden kleinen Tatoos, die sie hat, hat sie sich im Tempel machen lassen, die haben einen religiösen Hintergrund. Sie ist auch sehr relegiös, ich war schon mehrfach mit ihr im Tempel. Sie möchte auch unbedingt mit mir zu einem bestimmten Tempel bei Udon Thani. Den Wunsch erfülle ich ihr. Ich bin jetzt übrigens vor Ort und bei ihr. Sie liegt gerade neben mir. Noch in Pattaya für 2 Tage.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Eine sehr religioese kannst ja gleich vergessen,

will doch auch keine eine Kathole die jeden zweiten Tag in der Kirche ihre Suenden beichtet
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Thema Ehevertrag: alles ist anfechtbar und viele Eheverträge wurden vor Gericht einkassiert. N

Also bei mir war es sogar so, dass meine EX (natürlich eine Thai) einen Ehevertrag aufsetzten ließ, ohne mein Wissen bis das Schreiben zuhause ankam.
Sie argumentierte das so, dass Sie das für Thailand wegen dem Haus benötigt. ;)
Naja, musste also zum Notar um das auch zu unterschreiben und der meinte:
Besser als nichts

Sie hat jeglichen Unterhalt von mir ausgeschlossen, ebenso auf alle Rentenansprüche verzichtet.
Zumindest solange keine gemeinsame Kinder vorhanden sind.
Unterm Strich stand da, bei einer Scheidung und keinen Plagen hat Sie Anspruch auf gar nichts :) super

Bei Gericht am Scheidungstermin ein paar Jahre später fragte der Richter Sie nur, ob Sie glaube, später mal genug zur Rente zu haben, nachdem er Ihr monatliches Einkommen gesehen hat :confused:
Sie Darauf: NEIN. ist nicht genug :mad:
Da war es auch egal, dass SIE den Vertrag machen ließ und er meinte nur, dass dieser nicht gültig sei, da Sie benachteiligt wäre :eek:

Daraufhin packte meine Anwältin aus, mit der schmutzigen Wäsche :cool: na jetzt nicht Ihren Slip und so :bigsmile
Alles was meine Eule verbockt hat.
Es war alles genau dokumentiert und Sie stritt da auch nichts ab.

Nachdem der Richter nun über alles aufgeklärt war, und Sie mehr oder weniger "geständig", hat er nur zu Ihr gemeint, dass Sie dadurch für später genug abgesichert sei und auch das Ihr die Hauptschuld der Trennung zuzuschreiben ist :)

Also im großen und ganzen nützt einem so ein Papier also gar nichts :p