Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.942
5.215
57
Waterkant
Scheiss auf die Familie, wenn sie keine Kinder hat passt das doch schon etwas eher.

Hab die Familie kennengelernt das waren wir schon ueber 2 Jahre verheitatet und hatten ein Kind gezeugt,

Gut ihre Schwester die in Bangkok lebt hab ich schon vorher einmal kennengelernt aber den rest nicht.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Cybersonic

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Alle BarGirls sind sch.... !!!
So geht das hier im Forum !!!
Außer die Member die eine ausse Smurf haben , dann iss es ne gute !!!

Da wird nicht gelabert !!! Da wird gratuliert !!!
Leute ?????

Lasst den TS doch sein Ding machen , er ist 22 Jahre älter NA UND ???
Ich bin 24 Jahre Älter als meine Frau und wir leben jetzt seit OKT. in D mit unserer 9 Monate alten Tochter !
Ich bin Rentner und habe kein BIG Money !!!
Habe noch nicht 1 Cent zur Family geschickt da die genug haben und nur wollen das wir in D glücklich sind !!!
Alles TOT reden , drauf hauen und sofort zum scheitern verurteilt !!!

So Labern nur Member die sch.... mit einer Thai erlebt haben !!!
Immer sind die Frauen schuld ???
Treue ??? Von Euch ???
Nee Short Time muss !!" GoGo muss !!!
Ende der Beziehung bzw. Ehe iss dann normal !!!

see ya
Rob
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Hat jemand Tipps wie ich das herauszufinden und auf was ich achten soll.
Und noch etwas: Gehen diese Geschichten wirklich immer schlecht aus? Oder haben doch einige auf diese Weise eine gute Frau fürs Leben gefunden?

Ich kann Dich voll und ganz verstehen.....gerade bei einem Bar Girl ! Das ist echt schwierig - ich hab es meiner auch nicht geglaubt - anfangs. Ist halt ne Frage wie tief die Bar in ihr drin ist - es gibt ja den schönen Spruch: Du kriegst sie zwar aus der Bar, aber nicht die Bar aus ihrem Kopf.

1. Ja stimmt, auch die Thai Girls haben ein Herz - können wirklich lieben.Vetrau mal auf Deine Gefühle - klar soll man den Verstand nicht ausschlaten. Ich hab so einen Mechanismus, dass ich jederzeit loslassen kann.....das macht mich richtig stark.

2. Doch prüfe wer sich ewig bindet - wenn sie tiefes Vertrauen hat wird sie dir alles offen legen, wichtig ist das sie ehrlich und treu ist. 100 % Deine Frau ist - Punkt.

3. Wenn sie Dich zur Familie einlädt - ist es ein Zeichen, dass sie es ernst meint. Betrachte das mal als einen ersten Liebesbeweis. Am besten Du mietest Dir ein Wagen machst einen Großeinkauf bei BIG C (paar Kisten Bier, paar harte Sachen), Cafe, Kleinigkeiten, etc., alles was die so brauchen (hab ich gemacht) kaufst reichlich auf dem Fischmarkt fürs BBQ ein - ich hab 15-20 Kg gekauft ! Alles was in die große Kühlbox passt....kriegest da und machst alle HAPPY incl. Nachbarschaft ! Geldscheine würde ich nicht verteilen - das ist affig !

4. Auch bei uns gehen Beziehungen und Ehen reihenweise in die Brüche - ob das mit einer Thai ist, spielt keine spezielle Rolle. Betrachte es als Experiment - was auch schief gehen kann - Fuck on the money - ich hab gemerkt, dass die "Nebenkosten" z.T. viel höher sind als die Hauptkosten.....Klar, du musst schon klar machen das Du kein ATM bist. Punkt ! Viele Männer die nach Thailand gehen sind eh nicht wirklich beziehungsfähig....vielleicht gehöre ich auch dazu, aber das macht es für die süssen Thai-Girls nicht leicht !

5.Klar die wollen ein besseres Leben, auch in unser Wunderland, etc. aber tief in denen steckt auch oft der Wunsch nach Familie, ein eigenes Leben mit Mann und Kinder. Wie bei vielen Frauen auf dieser Welt. Kann man verbinden. Meine will jetzt z.b. lieber in Thailand bleiben - geht aber dahin wo ich hin will.

6. Verheiartete Frauen oder mit Kind (ohne Mann) gelten in Thailand schon als verbraucht - die kriegen oftmals keinen Thai mehr. Da haste schon Chancen, welche du normalerweise "so" nicht hättest. Du rettest sie quasi aus einer schwierigen Lage. Auch das Bar-Leben ist oft ein Tabu.

Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt. Gibt der Liebe eine Chance......
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.322
4.515
Jever
@KingKong2017 ...warum gibt es hier so viel KingKongs?

Zu Punkt 6..das Thema Bar Lady ist schon lange kein Tabu Thema mehr in Thailand..
Die Familie weiss genau Bescheid das Töchterchen anschaffen geht.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und neitmoj

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Willst ist Deutschland Sprachschule Übersetzungen die natürlich nur Firmen rund um die Deutsche Botschaft machen dürfen. Norwegen nimmt für die Übersetzung der papiere 100 Euro Deutschland wer hätte es gedacht 800 Euro aufwärts.

Ach ja die die richtig das Geld aus der Tasche ziehen wenn du irgendwann z.B
Heiraten
du hast ganz gute Tipps,nur versteht die auch irgendjemand ?

Ich bin 24 Jahre Älter als meine Frau und wir leben jetzt seit OKT. in D mit unserer 9 Monate alten Tochter !
Ich bin Rentner und habe kein BIG Money !!!
Rentner mit Baby,na dann gratuliere ich mal.
 
  • Like
Reaktionen: thaorai und KIm

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@derhesse, sollte deine Anfrage ehrlich und kein Freitagsscherz sein, so rate ich dir dich auf das Spiel einzulassen, denn sonst findest du eh keine Ruhe. Du betrittst mit dem Besuch ihrer Familie wahrscheinlich eine völlig dir bis dato unbekannte Welt. Am ersten Tag wird bestimmt ein Fest innerhalb der Familie und Freunden mit dir gefeiert. Die Kosten für Getränke und Lebensmittel darfst du dann übernehmen, doch das sollte keine große Ausgabe für dich werden und ist echt lustig. Zeige auf jeden Fall nicht zu viel von deinem Wohlstand (kein dickes Geldbündel) und bleibe bescheiden. Der Rest, wird sich schon zeigen. Viel Spaß im Isaan.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.704
7.065
Nein, sie muss ihn lieben,

klar er sie auch
und dann wird sie auch verstehen das dieses ganze Thaigedoens mit Familie und Versorgung einfach nur Unterdrückung und Ausnutzung von schwachen Charakteren ist

Jawoll Jörch!

Wegen dir wird in T-hailand die Jahrhunderte alte Tradition gebrochen. In den allermeisten Fällen,kommt bei den Thais immer erst die eigene Familie. Ok, bei dir ist es ausnahmsweise was anderes. :bigsmile

Liebe bedeutet in LOS auch versorgt sein.Sowohl die Siamkatze wie auch die Familie. Es ist nun mal so,und das wird sich nicht ändern. Ist die Frau zufrieden,hält die Beziehung. Wenn nicht ist Sie wieder flott weg.:echt
 

derhesse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2018
7
21
313
50
Letzte Nacht haben wir wieder gechattet. Es war sehr emotional. Ich glaube jetzt immer mehr, dass sie mich wirklich liebt. Ist alles gerade wie in einem kitschigen Liebesfilm. Ich will euch diesen Dialog nicht vorenthalten. Ich habe sie gefragt, warum sie sich nicht einem jüngeren Mann sucht, sondern gerade mich, da kam folgende Antwort:

Remember the first time I said I love you at Koh Kood.
I really feel that way.
No reason, but i know i love you.
I am very happy.
No wonder i will love you.
My old husband, my old boyfriend, from both i got hurt.(Das waren Thais in ihrem Alter und die haben sie angeblich geschlagen)
When I meet you, you make me happy every minute.
You comfort me the day I cry.
I still remember your words well.
Früher habe ich mich für wertlos gehalten.
Du hast mir gesagt, dass das nicht stimmt.
Mein Leben ist wertvoll.

Danach musste ich weinen. Und sie auch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und grokon

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danach musste ich weinen. Und sie auch.
ich auch,

tolles englisch was man so in 3 Monat Bar lernt.

Letzte Nacht haben wir wieder gechattet. Es war sehr emotional. Ich glaube jetzt immer mehr, dass sie mich wirklich liebt. Ist alles gerade wie in einem kitschigen Liebesfilm. Ich will euch diesen Dialog nicht vorenthalten.
ich hoffe für dich,dass du nur Spass mit uns machst.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.102
17.013
3.815
der flachst uns - 100% - wobei lustig zu lesen...popcorn
ich glaube jeder von uns hat den gleichen oder einen:daume
fast gleichen dialog in seinem handyspreicher *55555*:dancing

wobei dass sie weint kenne ich- aber beide...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Der Hammer wäre ja, wenn's denn mit ihrem Treffen klappt und sie sich auch fast auf der Stelle lieben, dass er sie in ihre Heimat Buriram vorschickt und er ihr einen Tag später folgt.

Und zwar vom Flughafen Buriram aus in einer schneeweissen "Lang-Limousine" bei der sich das Dach öffnen lässt.

Dann halten ihn die Nachbarn in der Walachei gleich für Richard Gere. Das würde für ihn die Sache kolossal erleichtern. Und alle würden vor Ehrfurcht dahinschmelzen.