Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Habe LKS, besuch sie im Dorf und habe Fragen

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Ich lese zwar nicht alle Beiträge hier im Forum, aber mir ist noch keiner untergekommender berichtet hat, das er mit dem Bargril glücklich geworden ist und es gut geht. Vermutlich hätte er ja dann auch keinen Grund mehr , hier zu schreiben ,,,

Vielmehr liest man immer nur, wenn jemand von dem ach so skrupellosen Bargirl abgezockt wurde ...

Aber das liegt wohl in der Natur der Menschen.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@Thai-Geist ,da hast Du recht,mann schreibt immer nur das Schlechte.
Höchste Zeit das zu ändern.
Liebe Member wenn einer gute Erfahrung gemacht haben soll,bitten posten
Vielen Dank.
Aber da Bargirls nicht nur von deutschen ,sondern Weltweit geheiratet werden von Australien über Oberammergau bis Skandinavien,gehe ich jetzt mal davon aus -
Es gibt auch glückliche Ehen.
Glaubt an das gute.
 
  • Like
Reaktionen: csth

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
kommen da etwa schon die ersten ernstgemeinten Antworten? auweia!
Der TS muss doch bei Laune gehalten werden. Bis Sonntag sollten wir aber trotzdem damit durch sein :rolleyes:.

Hier mein ernstgemeintes Statement: Ein Besuch auf dem Dorf gehört genauso in das Repertoire wie der Besuch von Agogos und Tempeln. Ruhig mal hinfahren, ein paar Scheine verteilen und sich darüber freuen demnächst wieder in ein Keramicschüssel kacken zu können. Wenn einem danach noch der Sinn nach Geldverbrennung steht, schnell einen brandneuen Thread aufmachen. Z.b „Wie Geld nach Thailand überweisen?“. Hatten wir auch noch nie :bigsmile.

@derhesse 22 Jahre Altersunterschied? Da sollte dir doch schon der gesunde Menschenverstand sagen worum es geht.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Mir fällt gerade noch was dazu ein !
Von der Geburt bis hin zum Tode-
Wie mann die Zeit doch überbrückt-
Zitat Ende
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@derhesse möchte mich bei dir entschuldigen, falls ich zu vorlaut rüberkam.

Empfehle dir, den gutgemeinten Ratschlägen der anderen zu folgen. Sind alle Profis, so wie ich die kenne. Ehrlich.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich würde mir mal die.Familie herum ansehen.
Was machen und arbeiten die.!!!!
Sollten sie nur bemitleidet werden wollen.weil sie arm sind,schon jetzt m...
der sexy hat auf den Punkt gebracht.
Ich denke auch nicht ,dass die eher nicht erst gemeinten Posts gegen das Girl gehen, die weiss sicher was sie will.Es ist halt der TS, der sich Gedanken machen sollte,wie der das Ganze angeht.
Wenn soviel Blut im Kopf bleibt, dass man noch abwiegen kann, was würde ich bei einer Freundin ich Dach mit machen und wo sind die Grenzen,dann sollte es schon passen.Pech kann man überall haben und das die Versorgung eine Rolle spielt ist ja wohl klar,aber nix verwerfliches.
Und zum Barleben,in einer Beziehung ist nicht wichtig wo jemand herkommt,sondern wo er mit mir hinwill.



Sie 22 angeblich erst seit 3 Monaten im Geschäft.
Vielleicht ist das Zufall, aber jeder erzählt, ja die ist erst 3 Monate im Geschäft..sicher schon gefühlte 50 mal gehört...werden die so gebrieft oder wie..?.
ist auch wurscht ,ob 3,6, 17 Monate,mir fällts nur auf.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.546
4.515
Jever
Ob er den Weg nach Burinam findet?:eek:
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Klar,habe das aber auch so aus dem Zusammenhang gerissen nicht gemeint.



Ich schon. :bigsmile

Allerdings warst du nicht mein Ziel.


Der Gute macht sich halt Gedanken, wie es weiter gehen soll.
Verstaendlich in seiner Lage.
Hilfe gibt es da kaum, Spott jedoch reichlich.

Das Problem ist, dass man mit einer Thai nicht einfach einige Zeit zusammen leben kann, nein, man(n) muss sich gleich fuer's Leben binden.
Aber selbst wenn es ginge, gibt es reichlich deutsch-deutsche Beispiele, die die spaetere Ehe nicht "ueberlebt" haben.
Es kommt also immer auf den Versuch an.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Eine 22jährige entscheidet sich von Buriram nach Pattaya in eine Bar zu gehen und mehr oder weniger wahllos Männer zu poppen anstatt z.B. nach Bangkok oder Chiang Mai zu gehen und dort einer seriösen, wenn auch (vielleicht) weniger einträglichen, Arbeit nachzugehen. Mehr muss ich über die Frau nicht wissen, egal wie niedlich sie ist.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
22 Jahre Altersunterschied? Da sollte dir doch schon der gesunde Menschenverstand sagen worum es geht...



HALLO - genau es geht um wahre liebe ...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

Eine 22jährige entscheidet sich von Burinam nach Pattaya in eine Bar zu gehen und mehr oder weniger wahllos Männer zu poppen...


kann ja auch sein dass sie dieses nicht ganz selbstständig entschieden hat.
wir kennen ja die sachzwänge - mann mutter familie usw usw usw
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi

Eigentlich muss er das mit sich selbst ausmachen ob das passt .

Er sollte sich im klaren sein was er will und sie auch .

Wenn das geklärt ist ist ja alles ok und kann gut gehen oder halt nicht wie auch bei jeder anderen Beziehung .

Was er nur machen kann mal selbst in sich gehen .
Passt das Alter/aussehen zu ihm .
Dann warum gerade er .
Dann ist sie Ehrlich (weiter Begriff)
Wie ist sein Charakter und ihrer
Dann kommt die Schöne Geldforderung oder wer weis was noch alles.
Fordert Sie nur oder gibt sie auch (nicht nur ....)
Wie ist ihr Umfeld klar sehr schwer Einzuschätzen ohne Sprachkenntnisse da könnte auf den Dorfe ihr Mann als sogenannter Bruder neben ihm sitzen und er merk es nicht .
Ist sie bereit ihr Leben aufzugeben einmal Bar Umfeld aber auch Land/Freunde usw.
Bereit für was neues /Land /Kultur und Sprache


Wenn alles für Sie spricht dann Sofort weg aus Pattaya und ab in die Sprachschule und dann nach D denn dann könnte es passen .

Das ist halt ein Thema wo alles möglich ist oder auch nicht und der Ausgang ist offen .Man kann nur sagen Holzauge sei Wachsam das sagt selbst meine Frau und ich behaupte mal die ist schon deutscher als ich selbst.

Wenn aber Geld und Party bei wenig Aufwand wichtig sind und bei dir nicht dann ? Und werfe mal bei Gesprächen ein wie sie sich das Denkt mit der Bararbeit /Geld verdienen in TH bis/falls es mit euch klappt dauert es ja bis sie nach D kann (ca 1 Jahr)und du bist /willst ja nicht der Versorger für .. Leute werden oder .
Wenn dann kommt ich brauche .. B zum Leben und die Fam auch (Augen auf ) Denn auch in TH verdient man sein Geld selbst (Unterstützen OK etwas halt)

Und wie würde sie sich das hier in D vorstellen .

Fragen über Fragen .
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Ich muss schmunzeln ich habe deine Geschichte gelesen. Natürlich jeder hat diese Geschichten schon gehört ich Arbeite erst drei Monate hier und so weiter.
Alles ist möglich vielleicht verbrennst du bei dieser Geschichte richtig Geld wer weiß es? Die Leute hier im Forum ich denke nicht. Alles ist möglich du musst wissen was du willst und was du bereit bist dafür zu tun. Ach ja die die richtig das Geld aus der Tasche ziehen wenn du irgendwann z.B
Heiraten
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Willst ist Deutschland Sprachschule Übersetzungen die natürlich nur Firmen rund um die Deutsche Botschaft machen dürfen. Norwegen nimmt für die Übersetzung der papiere 100 Euro Deutschland wer hätte es gedacht 800 Euro aufwärts. Geld kannst du überall verbrennen . Billiger ist es wenn du zurück gehst nach pattaya eine LT für 1000
baht findest die sich die ganze Nacht in den Arsch ficken lässt dann wirst du hier gefeiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
wenn er sie richtig liebt dann wird es auch was werden...
 

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Das Ich es verstehe die Frage ist ernst gemeint ,bin neu hier deshalb .